Nebenmissionen nach beenden der Hauptstory?

Diskutiere Nebenmissionen nach beenden der Hauptstory? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab jetzt einen Speicherpunkt wo ich mit Franklin im Haus stehe und kurz davor bin, die Tür klingeln zu lassen, wo ich mich dann ...



Thema: Nebenmissionen nach beenden der Hauptstory?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864

    Nebenmissionen nach beenden der Hauptstory?

    Ich hab jetzt einen Speicherpunkt wo ich mit Franklin im Haus stehe und kurz davor bin, die Tür klingeln
    zu lassen, wo ich mich dann für eine der drei Möglichkeiten entscheiden muss das Spiel zu beenden, bzw. die
    Hauptstory. Jetzt möchte ich einfach sichergehen und nochmal euch fragen, ob ich definitiv nach beenden der
    Hauptstory alle Nebenmissionen noch machen kann. Also Zufallsbegegnungen, das Epsilonprogramm usw..
    Die Attentate kann man danach machen, das weiss ich. Aber alles andere auch?
    Möchte sichergehen, dass ich mir nichts verbaue. Hab ja extra zum zweiten Mal angefangen, um wirklich die
    Möglichkeiten alle mitzunehmen. Inkl. Aktienhandel und Nebenmissionen. Bin jetzt erst bei ca.72%. Da fehlt also
    noch so einiges.
    Wäre dankbar wenn mir das jemand zu 100% sagen kann. Dann kann ich die Hauptstory beruhigt abschliessen.
    Hab es jetzt echt lange schleifen lassen und nur noch online gespielt.

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Klar geht das

  4. #3
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Super, ich wollt nur auf Nummer sicher gehen. Danke!


Nebenmissionen nach beenden der Hauptstory?

Ähnliche Themen zu Nebenmissionen nach beenden der Hauptstory?


  1. Nach Spielende Zugriff auf alle Nebenmissionen?: Hallo zusammen, habe das Spiel jetzt durch und "leider?" nach dem Ende gespeichert bzw vor der letzten Mission keinen anderen Speicherplatz...



  2. Probleme nach dem Update 1.0.5: Nabend zusammen ich habe folgenes Problem nach dem Update auf die Version 1.0.5 und zwar kann ich meine zuvor erstellten Savegames nicht mehr...



  3. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  4. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...