Ist GTA V ohne MIssionen spielbar?

Diskutiere Ist GTA V ohne MIssionen spielbar? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @ Moe: ergänzend sei dann noch erwähnt, dass man im Online-Modus dann sogar die Möglichkeit hat Geld zu verdienen ohne "jemand anderem" zu schaden - ...



Thema: Ist GTA V ohne MIssionen spielbar?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ Moe:
    ergänzend sei dann noch erwähnt, dass man im Online-Modus dann sogar die Möglichkeit hat Geld zu verdienen ohne "jemand anderem" zu schaden - siehe Rennen und Fallschirmsprünge...

  2. Anzeige
    Hallo bernhard01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Stimmt, danke Sorbi Alternativ sind es im Offline die Taxi Missionen, aber da kommt man nie zu einem befriedigenten Ergebnis

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Aber wie möchtest du genug Geld für das Taxi unternehmen zusammen kratzen ohne illegale Aktivitäten zu vollziehen?
    Klar könnte man den Savegame-Editor verwenden, aber wäre das nicht gewissermaßen "illegal"?

    Taxi klauen ist auch illegal und fällt somit auch weg.



    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  5. #24
    bernhard01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    8
    Danke, JustMOe23, danke auch für Dein Verständnnis.
    Ich bin also echt 86 Jahre alt, lebe in einem Seniorenotel, bin Filmmacher, habe in 40 Jahren 129 Filme gedreht, für das TV und das Kino. In diesem Zuammenhang arbeite ich seit 36 Jahren mit Computern. Meine ersten waren Macintosh Lisa, Atari, Tandy, etc. Die wohnlichen alltäglicvhen Voraussetzungen, die du - als in GTA nicht vorhanden - nennst, habe ich alle in der virtuellen Welt von Second Life, deren glücklicher Einwohner ich seit 6 Jahren bin. Ich dachte aber, es müsste auch ein Computerspiel geben, das in seinen Lebensmöglichkeiten daran herankommt und nahm deshalb GTA ins Visier. Inzwischen habe ich aber auch Red Dead Redemption entdeckt, was meinen Vorstellungen schon weitaus näher kommt.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    Bernhard





    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Bevor jetzt eine riesen Hetzwelle aufgrund von falschen Vermutungen losbringt, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Frage ernst gemeint ist. Schließlich gibt es eine ganze Menge Spieler (ghöre ich selbst zu) die großen Wert auf Erkundung und entspanntes GamePlay legen...

    Kurz und knapp: GTA 5 (und auch andere Teile der Reihe) ist absolut nicht geeignet für diese Vorstellungen. Zwar bietet GTA 5 eine durchaus große lebhafte Welt, wo man schon etwas Zeit mit Erkunden und Rumfahren verbringen kann. Man kann sich sehr viel ansehen ohne Missionen zu absolvieren, aber wird stets und ständig über Punkte stolpern wo das Spiel irgendwas von dem Spieler fordert.

    Alle Möglichkeiten ist hal eine recht umfangreiche Beilage für die Story Kampagne, aber wie viel Zeit du OHNE Missionen, Story etc. dort investieren kannst, keine Ahnung. So viel Zeit wie beispielsweise bei Skyrim wirst du da sicher nicht verbringen.

    Zwar bietet das Spiel neben der großen Welt auch ein paar nette kleine Dinge, die man tun oder lassen kann (Dart, Tennis, Puff...etc.) aber weitaus nicht den Umfang, um dort ein simuliertes Leben zu führen. Man kann keinen Beruf nachgehen, man kann sich kein Haus einrichten, keine Frau anlachen, nicht mal ne Angel kaufen, womit auch die Bootausflüge nach einer Weile uninteressant werden.

    Sprich, was du suchst wäre dann eher schon Kategorie komplexes Rollenspiel, mit wesentlich mehr Möglichkeiten der freien Entfaltung, aber kein GTA

    Solltest du es dennoch zocken wollen und den Missionen aus dem Weg gehen wollen, dann spiel lieber gleich GTA Online, jedoch Solo, da wirst du (abgesehen von dem Tutorial) glaube ich am wenigsten mit Pflichtaufgaben belästigt und kannst einmal die ganze Welt umlaufen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ist GTA V ohne MIssionen spielbar?

Ähnliche Themen zu Ist GTA V ohne MIssionen spielbar?


  1. Buzzard ohne Raketen: Ich hab auf der Offiziellen GTA 5 seite den Buzzer Ohne Bewaffnung gesehen. Hat den einer schon mal Ingame gesehen :confused: Weil mir ist der noch...



  2. GTA 5 ohne die GTA 5 Installdatei spielen: Hallo Community ich habe ein Problem mit GTA 5. Ich habe mir Assasins Creed gekauft und habe nicht genug Speicherplatz. Da die GTA 5 Installdatei 8...



  3. 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min: Startpost ausgeblendet ! MFG Lordy4007



  4. Ohne Moos nix los!: Ohne Moos nix los in GTA Online. Das sollte jeder wissen. Die Preise bei GTA sind nicht gerade die wie im 1€ Laden um die Ecke. Wenn man ein paar...



  5. Spielstand nachher auf PC spielbar?: Hey :) ich selber besitze (noch) kein GTA 5 für die Konsole, deswegen zerreist mich bitte nicht in der Luft falls die Frage dumm ist :D Wenn ich...