[PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden

Diskutiere [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln da Ständig ...



Thema: [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gorrir ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    4

    [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden

    Hallo,

    Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln da Ständig Leute in die Lobby kommen und sobald man auf starten drück verpieselt sich wieder einer, und wenn man es doch mal schafft hauen die Leute schon nach einem versuch ab.
    Sollte alles gut laufen würde ich sogar 25% anbieten am Ende und wäre auch bereit bei euren Heists zu helfen, bzw. Loyalität mit zu machen.

  2. Anzeige
    Hallo Gorrir,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Das letzte Finale ist glaub ich die einzige Mission die katastrophale Ausmaße mit randoms annehmen kann ;-)
    Ich würde dir raten auf jeden Fall nen Headset zu benutzen damit du den Leuten sagen kannst was zu tun ist.
    Und natürlich par Tips einzuholen.
    Z.b.
    -Einer nimmt das gesamte Geld und wird von den andern beschützt.
    -Alternativer/Sicherer weg zu den Mopeds.
    -alle zusammen in ein Fluchtauto und direkt zum Boot düsen.
    Viel Glück ;-)

  4. #3
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    @ Gorrir

    Du bist wahrscheinlich (noch) in der Situation das Deine Freundesliste nicht so groß ist. Und klar - wenn man der Heistleader ist dann möchte man den Heist auch endlich komplett abschließen zumal man ja keine anderen Heists starten kann sondern gebunden ist im laufenden Heist weil die Vorkosten entrichtet wurden.

    Aus dieser Situation kann man sich nur befreien wenn man das vorbezahlte Geld wegschmeißt. Das habe ich übrigens tatsächlich schon mal gemacht weil es mir nachher so auf den Sack ging mit der ewigen Warterei und ich den Heist nicht zuende spielen konnte. Mein Geduldsfaden war einfach irgendwann aufgebraucht. Gut - der Geduldsfaden zu warten ist jetzt bei mir eh nicht so lang - aber gut, das ist eine andere Baustelle....

    Das Beste ist wirklich Du spielst diese Überfälle mit einem festen Freundeskreis der auch das nötige Durchhaltevermögen mitbringt und nicht gleich von der Stange geht wenn mal was schiefgeht.

    Aber auch ein größerer Freundeskreis ist nicht unbedingt eine Garantie das man immer Heists spielen kann. Meine friendlist ist mittlerweile ganz ansehnlich und trotzdem ist es nicht einfach weil viele von ihnen wenn ich zu meinen Zeiten on bin entweder 1) andere Games zocken oder 2) Missionen spielen wollen oder 3) Rennen fahren.

    Vor ca. 3 Wochen habe ich aber das Glück gehabt auch Spieler auf meine friendlist dazu zu bekommen die ganz versessen auf Heists sind. Wir spielen zwar auch Missionen jedoch stehen eindeutig die Heists im Vordergrund. Und jetzt läuft das richtig gut.

    Die wirst Du auch mit der Zeit finden - und nur dann lohnen sich die Heists auch wirklich und machen Spaß ohne nervig zu sein weil man ewig Mitspieler suchen muß. ;-))

  5. #4
    Avatar von Morpheus
    Morpheus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    7
    Hallo Gorrir,
    kann ich alles gut verstehn, ist echt nervig.
    Hab ich auch alles schon erlebt.
    Hab den Raub aber auch schon mal mit ner Gruppe abgeschlossen, waren alle gemeinsam im TS, das ist am besten.
    Ich wäre jedenfalls dabei.
    Bin zwar noch kein Profi, aber auch kein Vollnoob und gebe nicht so schnell auf.
    Also schreib ruhig ne PN oder adde mich im SC: MORPHEUS_HH


[PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden


  1. [PS4] suche 3 Leute für Pacific Raub!!: Hi Leute. Hat jemand jetzt Lust auf den Pacific Heist ( komplett) ? Finale auf schwer. Hab nur 2 h Zeit, deshalb suche ich jetzt schnell 3 Mitspieler.



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...



  3. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....



  4. Spieler melden weil dieser Mission nicht Beenden will ?: Guten Abend Ich wollte euch gerne fragen ob es erlaubt ist einen Spieler zu melden wenn dieser ein Missionsitem bspw. das Dokument bei ''Stress...



  5. Nebenmissionen nach beenden der Hauptstory?: Ich hab jetzt einen Speicherpunkt wo ich mit Franklin im Haus stehe und kurz davor bin, die Tür klingeln zu lassen, wo ich mich dann für eine der...