[PS4] Pacific Standard der sich lohnt.

Diskutiere [PS4] Pacific Standard der sich lohnt. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den natürlich ...



Thema: [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    16

    Ausrufezeichen [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.

    Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen.

    Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den natürlich jedesmal ein anderer von uns Hosten muss.
    Jedes mal bekommt der Host 100% und die anderen nichts.
    Was die Vorbereitung dafür angeht sollte klar sein.
    Falls nicht erklär ich's nochmal.

    Ich setze voraus das ihr, wie und mit wem auch immer, die Vorbereitungen ALLE abschließt bevor wir anfangen.


    Der Ablauf:
    Ich Hoste den ersten Heist, sammle alleine die Moneten ein und wir verziehen uns im gepanzerten Kuruma.

    (Lies bitte erst weiter )

    Spieler X hostet, sammelt die Moneten ein und wir fliehen im gepanzerten Kuruma.
    Spieler Y hostet, sammelt ein und wir fliehen im gepanzerten Kuruma.
    Spieler Z..

    Das Prinzip sollte klar sein oder?


    Am Ende ist jeder von uns um 1.250.000$ reicher.

    Das ganze kann natürlich nur funktionieren wenn wir uns verstehen und ein klein wenig mehr Vertrauen in die Heistcrew haben als wir es bei Randoms tun würden.
    Kein Mensch würde sich freiwillig mit nem 0% Cut zufrieden geben wenn er nicht wüsste das er auch noch fett absahnt.
    Wir müssen auch nicht zwingend mit mir anfangen, nicht das ihr denkt ich will euch nur übern Tisch ziehen.



    Ich lege mal kein Mindestalter oder Nationalität fest und auch kein Mindestrang etc.
    Ihr müsst nur in der Lage sein das Ding so durchzuziehen wie ich das sage. Darum bitte keine Ansagen wie: "Ich kenne aber eine viel bessere Route" oder "Wenn 2 Leute das Geld einsammeln geht's aber schneller"


    Das ganze soll am Mittwoch den 24.6.2015 stattfinden.

    Wer Bock hat kann mich über PSN adden: perpleXx90
    Schreibt aber kurz euren Forennamen und "Ready,Willing and Able" rein, damit ich euch zuordnen kann.


    Cya

    perpleXx

  2. Anzeige
    Hallo perpleXx90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    Da gibt es nur einen kleinen Haken, bei deinem Masterplan...

    ... der Host kann gar keine 100% einstreichen, sondern maximal 70% - der Rest muss umverteilt werden.

    Also ich glaube du hättest mehr Erfolg, wenn du dir einfach eine günstige Verteilung ausrechnest, wo unterm Strich für alle ca. gleich viel am Ende rauskommt

    Und wenn du bei deiner Variante bleiben willst, solltest du vielleicht mit dem Vertrauen anfangen und nicht als erster den Host spielen wollen.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Spielt den doch 4mal mit wechselndem Host und jeder bekommt immer 25%

    Kommt am Ende aufs gleiche heraus.

    Wenn du nur schnell Kohle machen willst, dann schnapp dir einen Kumpel und spiele 5-6 Stunden den fleeca Job. Kommt so ziemlich aufs gleiche raus

  5. #4
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Nur, dass man dazwischen immer einen Ingame Tag (48min) warten muss, bis man wieder Hosten kann.
    Wenn man abwechselnd Hostet hat man immer so 30 min Leerlauf, da der Fleeca Job nur knappe 20 min dauert.

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ah, ok. Das habe ich nicht auf dem Schirm gehabt...

  7. #6
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    wenn man eh mit einem kumpel spielt, kann man doch abwechselnd hosten. die 8 minuten bekommt man doch auch irgendwie rum

  8. #7
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Nein, es sind keine 8 min sondern ca. 30 min. Warum?

    Tja, wenn der erste Spieler den Heist beendet hat, starten bei Ihm die 48 min. Dann startet der zweite Spieler den Heist, dauert ca. 20 min! Dann bleiben trotzdem noch die 30 min übrig!

  9. #8
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    ...
    (und ich hab mir beim schreiben die ganze Zeit noch gedacht: da ist doch irgendwo ein Denkfehler...)

  10. #9
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Das kann ja schnell passieren.

    Die effizienteste Art um Geld zu machen ist nun mal der Pacific Standard Heist. Da hat der Thread Ersteller soweit schon Recht!

    Wenn die Server mal problemlos laufen würden, und man kaum Ladezeiten hätte, eine gut eingespielte Heist Crew hat, würde man den Pacific Standard in unter 90 min schaffen! (Wir sind gerade bei 95 min)

    Wenn man nur zu zweit ist, zwei Mal den Fleeca Heist spielen, ein paar lukrative Missionen dazwischen spielen, dann wieder zwei Mal den Fleeca Heist durchziehen usw.

    So kann man auch in kurzer Zeit viel und vor allem legal Geld verdienen!!!

  11. #10
    moreWoes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    23
    Wenn nur das Finale gespielt werden soll geht's kaum anders, ansonsten Lester anrufen den zu spielenden Heist wählen und ab dafür.


[PS4] Pacific Standard der sich lohnt.

Ähnliche Themen zu [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.


  1. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  2. [PC] Suche Mitspieler für Series A und Pacific Standard Heists: Hallo, ich suche noch 3 Mitspieler für die in der Beschreibung genannten Heists. Bis zu diesem Punkt bin ich mit willkürlichen Online-Spielern...



  3. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....



  4. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  5. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..