[PS4] Noyo's Flugschule

Diskutiere [PS4] Noyo's Flugschule im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöle Com. , ich wollte mich hier mal als "Fluglehrer" anbieten für Newbies oder halt auch Pro's dies nicht so mitn Fliegen haben. Warum ich ...



Thema: [PS4] Noyo's Flugschule

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54

    [PS4] Noyo's Flugschule

    Hallöle Com. ,

    ich wollte mich hier mal als "Fluglehrer" anbieten für Newbies oder halt auch Pro's dies nicht so mitn Fliegen haben.


    Warum ich das tue?
    weil ich oft von freunden crew oder bekannten höre: "Neeee jet ist nicht so meins..."
    Ich möchte einfach einigen (dies dann auch möchten) die Kunst des Jet fliegens beibringen und zeigen.

    Warum denkst du das du gut bist?
    Viele meiner freunde und bekannte in GTA V sagen ständig über mich ich sei einer der besten Piloten. Ob das wahr ist kann ich nicht genau sagen jedoch konnte mich noch niemand aus dem Jet raus holen.
    Und das gehate der Spieler dies versucht haben spricht auch für sich..

    Meinst du nicht das du dich hier als "Master of Jet" hinstellst?

    Nein den die die es möchten den werde ich gerne helfen.
    Und die die es nicht möchten bitte ich euch dumme Kommentare zu sparen ^-^.

    Alles in allem werdet ihr bei mir die Basics lernen sowohl im "Dogfight" als auch im "BodenvsLuft".

    Ich bin kein Jet "Stunter", sprich bei mir lernt ihr keine Schönheitstricks sondern wie aus einem 1vs1 oder auch 2vs1 Jetkampf als Sieger raus geht. Das Alles findet auf der *PS4* statt !!

    Freue mich auf Lehrlinge

    Lieben Gruß, Noyo

  2. Anzeige
    Hallo Noyolevi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jack, komm, los komm schnell hier können wir noch was lernen!
    Los zier dich nicht so! Nun komm schon. Wer weiß was er uns noch für Tricks zeigen kann!

    Ich bin on, bei dir oder bei mir?

  4. #3
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Naja momentan bin ich noch aufer arbeit wenn dann so gegen 22 uhr ^^

  5. #4
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Stand da jetzt irgendwo auf welchem Beispielbarem Gerät dass stattfindet?
    An sich kann ich gut fliegen und auch den ein oder anderen Feind loswerden aber man lernt ja nie aus.klingt jedenfalls interessant


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  6. #5
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Stand da jetzt irgendwo auf welchem Beispielbarem Gerät dass stattfindet?
    Danke für den Hinweis.

    Habs editiert

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Stand da jetzt irgendwo auf welchem Beispielbarem Gerät dass stattfindet?
    Wenn man sich seine anderen Themen anschaut gehe ich stark von der PS4 als Übungsplattform aus.
    Was ja bei mir passt, aber gegen 22 Uhr schieb ich meinen Lazer wieder zurück in die Wartungshalle!

  8. #7
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Klingt jedenfalls interessant, bin nur die nächste Zeit nicht on. Aber wenn das Angebot in 2 Wochen ca auch noch steht, komm ich gern darauf zurück !

  9. #8
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Hab erlich gesagt nicht damit gerechnet das so schnell leute antworten bin morgen gegen 19:00h da

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin gespannt....

  11. #10
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Ich werde dann ne solo sitzung starten und die leute die dabei sein wollen anschreiben

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4] Noyo's Flugschule

Ähnliche Themen zu [PS4] Noyo's Flugschule


  1. Problem bei der Flugschule!: Ich bracuhe dringend eure hilfe ich verzweifle bei der Flugschule.HAbe biß zu der MIssion wo man mit einem Hubschrauber auf ein Lastwagen landen soll...



  2. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  3. Flugschule: Ich verzweifle langsam an der ver... Flugschule. Mittlerweile hab ich es bis zur letzten ''Prüfung'' geschafft. Ich finde es zu riskant da auf den...



  4. Problem mit Micheal und der Flugschule: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Ich bin in der Mission in der ich mit Trevor den Cargobob und das U-Boot klauen soll. Hat auch...



  5. Der Noyo: Hi Leuts, Mannt nennt mich Pierre , Spitzname Puma (hat sich dank vielem tragen der marke Puma iwie ergeben xD). Gebürtiger Italiener, wohne...