[PS4] Crossover Cup Race

Diskutiere [PS4] Crossover Cup Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Bin selbstverständlich dabei....



Thema: [PS4] Crossover Cup Race

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114
  1. #41
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bin selbstverständlich dabei.

  2. Anzeige
    Hallo marco.91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Fussball kann man in GTA doch gar nicht spielen?
    Wo ist denn jetzt eurer Problem?

    Bin dabei!

  4. #43
    Avatar von Blackdragon
    Blackdragon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    53
    Na doch, nur ohne Füße und dafür mit mehr Auto

  5. #44
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also da sich bisher doch ein paar Leute "beschwert" haben über die Uhrzeit, haben wir beschlossen den Start des Rennens um eine Stunde nach vorne zu verlegen.
    Startzeit des Rennens ist um 19 Uhr, dauer ca. eine Stunde.
    Würde uns freuen wenn sich noch ein paar Leute anmelden...

  6. #45
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo gibt's denn sowas?

    Da muss ich ja jetzt meine ganze Tagesplanung üben Haufen schmeißen, also Männer wehe nachher sind wir immer noch nur um die 10 Leute!

  7. #46
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Ich gebe mal ein vorsichtiges "vielleicht" ab, da sich meine Kumpels alle nicht so richtig auskäsen wo es nun hingeht oder auch nicht.
    Melde mich aber noch rechtzeitig, falls es nix wird mit mir

    Strecke ist auf jeden Fall geil !

  8. #47
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Auf gehts GTA-Gemeinde, die HornsUp-Crew veranstaltet heute ihr CCR, früher bekannt unter dem Namen MuliClass-Rennen. Also: anmelden JEEEEEEEEEEEETZT!!!!

  9. #48
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Wenn ich es rechtzeitig nach Hause schaffe würde ich mit teilnehmen.
    Nur sind meine Rundenzeiten noch nicht die Welt...

  10. #49
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Das Endergebnis von: Oh sieh mal Bäume...!


  11. #50
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Was für ein geiles Rennen gewesen , auch wenn ich nicht eine einzige Runde ohne Unfall hinbekommen hab haha.
    Beste Grüße auch an meine Lieblingsunfallbeteiligten Blacky und Rocco

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

[PS4] Crossover Cup Race

Ähnliche Themen zu [PS4] Crossover Cup Race


  1. [PS4] LSR - Team Race: Die HORNS UP Crew veranstaltet am 21.08.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe des LSR - Team Race! Plattform: PS4 Der nächste Kurs trägt den Namen...



  2. [PS4] Multi-Class-Race: eSport-Cups.com



  3. RACE-Battle auf der PS3: R A C E - B A T T L E Tach zusammen, wir veranstalten am Freitag, 27.03.2015 gegen 22 Uhr ein Race-Battle auf der PS3. REGELN: - im...