[PS4] Crossover Cup Race

Diskutiere [PS4] Crossover Cup Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich glaube aber das es im kommenden LSR mehr Kollisionen geben wird als es im letzten CCR gab...



Thema: [PS4] Crossover Cup Race

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich glaube aber das es im kommenden LSR mehr Kollisionen geben wird als es im letzten CCR gab

  2. Anzeige
    Hallo marco.91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Ich wäre beim nächsten mal gerne mit dabei.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  4. #33
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Das nächste Rennen steht an!

    Zum Modus:

    Strecke:
    Oh sieh mal Bäume


    Fahrzeuge:
    - Pegassi Reaper
    - Bravado Banshee 900R

    Rennen: GTA - Tageszeit aktuell - Wetter aktuell - aufholen aus - Windschatten aus - Eigene Fahrzeuge sind nicht erlaubt - Verkehr aus - Fahndunglevel aus


    Alle weiteren Infos findet ihr auf Seite 1!

  5. #34
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch so mit Fussball aussieht, aber an dem Abend wo Deutschland spielt, wird das Teilnehmerfeld bestimmt nicht sehr groß werden.

    Also ich bin beim ccr wieder nicht mit dabei, leider

    Werde mir aber trotzdem mal die Strecke angucken

  6. #35
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Ja, das ist ja nicht nur "an dem Abend", sondern sogar bis ins Spiel rein, was ja um 21 Uhr beginnt.

  7. #36
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ja und? Nebenbei laufen lassen und gut

    Renndauer beim letzten mal etwa 55 Minuten

  8. #37
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das Rennen macht doch viel mehr Spaß,als n paar Typen zu zusehen,wie sie sich um einen Ball streiten.

  9. #38
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Lasst uns das doch gleich in den "Mimimi-Thread" umbenennen. Da veranstalten wir mal wieder Events und schon heulen die ersten und das auch noch wegen Fußball

  10. #39
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zeitunterschied der beiden Fahrzeuge beträgt etwa 3 Sekunden.

    Nach jeweils 5 Runden:
    Reaper : 01:35,534
    Banshee: 01:38,679

  11. #40
    Avatar von Blackdragon
    Blackdragon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    53
    kann mit fußball eh nix anfangen, von daher: bin dabei

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

[PS4] Crossover Cup Race

Ähnliche Themen zu [PS4] Crossover Cup Race


  1. [PS4] LSR - Team Race: Die HORNS UP Crew veranstaltet am 21.08.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe des LSR - Team Race! Plattform: PS4 Der nächste Kurs trägt den Namen...



  2. [PS4] Multi-Class-Race: eSport-Cups.com



  3. RACE-Battle auf der PS3: R A C E - B A T T L E Tach zusammen, wir veranstalten am Freitag, 27.03.2015 gegen 22 Uhr ein Race-Battle auf der PS3. REGELN: - im...