[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Diskutiere [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ich bin auch dabei PSN: NassimCR...



Thema: [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 360
  1. #131
    NassimCR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    8
    ich bin auch dabei
    PSN: NassimCR

  2. Anzeige
    Hallo Fuka_one,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von ChrisG_Austria
    ChrisG_Austria ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    151
    Adde mich Bitte

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #133
    Avatar von MaRcEl_SaNtOs_
    MaRcEl_SaNtOs_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.07.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5
    Gut alles klar, dann sind wir schon einmal 4 leute, ich melde mich wie gesagt so bald mein Kumpel zuhause ist!

  5. #134
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    Hallo Leute, ich suche noch jemanden die mit mir zusammen Rennen fahren und wir uns immer abwechselnd gewinnen lassen um Turbo freizuschalten. Hab viel Zeit heute und morgen, Wochenendeee :-) wer möchte addet mich einfach denyo_hamburg und schreibt kurz ne Nachricht worum es geht

  6. #135
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    hat sich erledigt

  7. #136
    blitzspieler ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    18
    @hamburgsfinezt
    Ich könnt mal paar Rennen mit dir machen wenn der Gewinner abwechselnd ist

  8. #137
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    Ja klar hab ich ja gesagt dann adde mich mal unter dem Namen oben, dann können wir was starten

  9. #138
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    falls jemand lust, auf richtige rennen hat, dann dürft ihr mich gerne adden.
    ich suche noch leute, die man zu rennen einladen kann, wenn ich der host bin.
    die leeren lobbys nerven

    PSN: PaddyColonia

    meine standart-einstellungen:
    eigene fahrzeuge: an
    aufholen: aus
    verkehr: aus
    fahndungslevel: aus
    windschatten: ein

    unfaire spieler werden direkt wieder aus meiner FL gekickt...

  10. #139
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    jeder der möchte kann mich gerne adden!
    ich suche leute die mit mir meine selbst erstellten rennen fahren wollen (einige davon machen einfach erst spaß und sinn wenn mindestens 5-6 Fahrer sind) und fahre auch sehr gerne eure rennen

  11. #140
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Wenn jemand Lust hat selbst erstellte Rennen (eure und/oder meine) zu fahren kann er mich gerne adden

Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Ähnliche Themen zu [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !


  1. [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !: Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...


Stichworte