[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Diskutiere [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Falls wer Lust hat Rennen zu tauschen, Portinho31 (PS4) adden und mir schreiben...



Thema: [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 360
  1. #231
    Portinho31 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    4
    Falls wer Lust hat Rennen zu tauschen, Portinho31 (PS4) adden und mir schreiben

  2. Anzeige
    Hallo Fuka_one,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #232
    Samoht2604 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    9
    Jemand Lust auf ein paar Fakerennen? Ps4

  4. #233
    Killer-Machine99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    7
    (PS3) Suche jemanden der gleich Interesse am Rennen tauschen hat. Also abwechselnd gewinnen
    bei Interesse PN oder hier rein.

  5. #234
    Silx-X-xlTil ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    1

    Cool GTA 5 Tuning Teile Freischalten! Bitte Adden auf der PS 4.

    Hallo,

    wer lust heute Tuning Teile freizuschalten? einfach adden. Bitte Leute die was verstehen davon! Da ich noch nicht genau darüber bescheid weis.. bitte auf der PS 4

    PSN: Silx-X-xlTil

  6. #235
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Rennen morgen ab 19:00 Uhr auf der PS3. Näheres HIER
    Regeln auf der ersten Seite, auf geht's

    DRIIIIIIIIIIINGEND!!!!!

  7. #236
    Wolf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    1
    Moin,

    bräuchte noch hilfe auf der PS3 beim freischalten der Tunigteile, falls einer Zeit und Lust hatt, einfach hier melden oder mich adden.

    PSN: Wolf_der_Paladin

  8. #237
    joker94s ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    1

    Suche Leute für das freischalten von tuning teilen

    Suche unbedingt welche/jemanden der mir beim freischalten von tuningteilen hilft (Ps3)

  9. #238
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Fahr doch einfach Rennen und verdien sie dir. Wenn dir Rennen fahren keinen Spass macht,
    dann brauchst du die Tuningteile im Prinzip ja auch nicht. Bisschen destruktiv, ich weiss,
    aber es macht doch Spass sich die Tuningteile zu erkämpfen. Hoste Rennen mit nur 1 Gegner
    und du hast ne 50:50 Chance das Rennen zu gewinnen. Rennen mit vielen Gegnern gewinnt man
    statistisch betrachtet nicht so oft.

  10. #239
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Frag doch einfach mal hier nach:
    Klick

  11. #240
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Na, die 50:50-Chancenverteilung haut so noch nicht hin, wenn man nicht aufpasst, was für ein Rennen man hostet. Sobald jemand anders im Rennen ist, der schon mindestens den Turbo freigeschaltet hat, musst du dir als Rennanfänger um den Sieg keine Gedanken mehr machen. Der fährt das Ding mit einer Hand auf dem Rücken nach hause. War leider eine sehr dämliche Idee von R* ausgerechnet die mächtigsten Leistungstuningteile erst durch Rennsiege freizuschalten.
    Wenn man es wirklich regulär schaffen will, heißt das: Bootsrennen, Flugzeugrennen, Fahrradrennen, Rennen mit vorgeschriebenen Fahrzeugen oder mit persönlichen Fahrzeugen deaktiviert, aber solche Rennen haben eine hohe "Fluchtrate", weil die meisten Leute ihre hochgetunten Lieblinge auch benutzen wollen. Man darf sich also auf lange Lobby-Wartezeiten einstellen.

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte

[PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !

Ähnliche Themen zu [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !


  1. [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !: Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!



  2. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  3. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  4. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...


Stichworte