[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [PS3] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Seit Anfang der Woche auch in Gta Online unterwegs und suche deshalb nette Leute zum zusammenspielen. Eher Missionen oder sonstiges, als sich über den Haufen ...



Thema: [PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 266
  1. #111
    Avatar von Vishisda
    Vishisda ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    1
    Seit Anfang der Woche auch in Gta Online unterwegs und suche deshalb nette Leute zum zusammenspielen. Eher Missionen oder sonstiges, als sich über den Haufen schießen.

    Psn: Vishisda
    Skype vorhanden.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Bin fast jeden Abend online in Los Santos, PSN: el_piff

    Zu Mir :Bin 29 jahre jung... Und natürlich mit headset am start!!


    This is our Heaven & our Hell

  4. #113
    schlitan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    1
    Hallo, Suche noch nach Leuten zum Online spielen. Brauche auch noch paar Trophäen, helfe aber auch gerne. Bin 34 und bin am Wochenende meist ab Ca 21 Uhr online. Unter der Woche geht's bei mir auch ab und zu, da meine Tochter mich auf Trab hält. Headset ist vorhanden. Bitte adden. Online-ID: schlitan

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

  5. #114
    SirRic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    2
    Schönen Samstag Abend,

    da ich für das gelegentliche Zocken nen paar gescheite Leute suche würde ich mich freuen hier welche zu finden.
    Unter SirRic findet man mich im Social Club. Bin 27 und bin gerne gleichzeitig im ts oder skype am Start, da es so oft dann sehr lustig sein kann.

    Greetz bis bald hoffentlich

  6. #115
    Amn3siax7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    1
    Servus! suche ein paar mitspieler für GTA

    zu meiner Person:
    Bin 20 Jahre Alt
    Komme aus NRW :P
    Headset ist vorhanden

    einfach adden psn: Amn3siax7

  7. #116
    Avatar von Holunder
    Holunder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Bad Nenndorf
    Beiträge
    74
    Ja, Freunde, ich brauch auch mehr Freunde. Einfach mal anfragen!

    PSN: S-M-Liuto
    RSC: S-M-Liuto
    Crew: PyrSchiKlep

    :-)

    Grüße aus Hannovers Nordstadt.

  8. #117
    Queacker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    2
    Hi hab dir ne Anfrage im psn geschickt und ich heiß auch im psn Queacker

  9. #118
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    12
    Nabend die Herrschaften

    Ich bin auch immer gerne am Start, Headset ist auch vorhanden!

    PSN: herrgarten
    Crew: Fresh Foundation

    Mein Charakter ist erst auf Level 47, deswegen hatter immer Bock auf ein paar Missionen oder Rennen

    Ich hoffe man sieht sich!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #119
    Avatar von Stahlsektor
    Stahlsektor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6
    Also wer Lust hat und möchte :

    PSN : Stahlsektor

  11. #120
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    bin auch gern für Einladungen offen

    PSN: tommyzer

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Leute für Freundesliste !


  1. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  3. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...



  4. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....