[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Diskutiere [PS3] Suche Leute für Freundesliste ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, grad registriert um ein paar Leutz zum Daddeln zu finden und auch mal zu diskutieren. Bin 30 Jahre, komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Headset ...



Thema: [PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 266
  1. #121
    Ravemaster84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    grad registriert um ein paar Leutz zum Daddeln zu finden und auch mal zu diskutieren.
    Bin 30 Jahre, komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Headset vorhanden. Online oft am WE, auch öfter unter der Woche.
    Bevorzugt Survivals+Kontaktmissionen. Jedoch keine Dauerwiederholer á la "Heute mache ich wieder 10x Stress auf dem Dach".
    Level ist aktuell 30, also noch recht am Anfang.

    PSN: BAMG1611

    Vielleicht sieht man sich mal.

    Gruß
    Der Rave

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Na,
    ich suche immer wieder gern neue Leute zum zocken, Headset vorhanden. Vornweg ich bin eine Spielerin, nicht das sich am Ende einer erschrickt

    Psn: cailean10

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #123
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    19
    Hi,

    bin neu hier und suche auf diesem Weg paar Leute zum Daddeln. Bin 31 und GTA Online Rang 53 1,... K/D. Headset vorhanden zocke meist an WE, hin und wieder auch mal unter der Woche Nachmittags

    PSN: ASSI_FETTSACK_

  5. #124
    Avatar von musti_bossi_303
    musti_bossi_303 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    9
    Hallo suche einen mitspieler der mit mir von den bullen abhaut

    PSN musti_bossi_303

    anfrage bitte nur pn

  6. #125
    HybridSoldier13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1
    Hallo suche ein paar nette Leute zum daddeln. Bin meistens abends ab 5 online.
    PSN: HybridSoldier13

  7. #126
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    PSN: VENNIM1MJG


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #127
    Avatar von musti_bossi_303
    musti_bossi_303 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    9
    möchte dich adden

  9. #128
    Avatar von berti145
    berti145 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    28
    Hallo zusammen,

    Suche Leute zum zocken, Rennen, Jobs und alles andere

    Bin 32, PS3 mit Headset
    Online unter der Woche abends, am WE wechselnde Zeiten

    PSN: berti145



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  10. #129
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157
    Hi,

    Ich suche Leute die aktiv spielen und immer bock haben Missionen wie z.b begehrt oder Stress auf dem Dach zu spielen

    Bin Level 97, besitze aber leider kein Headset
    Jedoch habe ich Skype auf meinem handy

    Bin sehr aktiv, ca. 7 Stunden täglich on

    Wenn ihr bock habt addet mich einfach

    PSN: g4m3r3r0

    Mfg

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  11. #130
    Mr.Mensch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    6
    Hey.
    Suche Leute die auf das schnelle Geld aus sind. Gerne Mission, Rennen oder andere Herausforderungen. Gerne auch Stress auf dem Dach-Marathon oder ähnliches. Glitch?, kein Plan. Weiß nicht wie ich das moralisch sehe. Aber mal probieren.
    Mein Nick:

    MisterMensch - Psn
    Lvl.: 43

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

[PS3] Suche Leute für Freundesliste !

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Leute für Freundesliste !


  1. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  3. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...



  4. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....