[Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Diskutiere [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Gandalf, nimm es mir nicht für übel, das so zu sagen, aber ich finde, du reagierst ein bissel über. Ja, es wurde etwas harsch ...



Thema: [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75
  1. #41
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hey Gandalf,

    nimm es mir nicht für übel, das so zu sagen, aber ich finde, du reagierst ein bissel über.

    Ja, es wurde etwas harsch gelästert (wobei das aus meiner euch nicht kennenden Warte heraus) nicht schlimmer war als das, was man sich hier eh schon regelmäßig in gehässig frötzelnder Form um die Ohren haut.

    Ich für meinen Teil behaupte nicht, dass es dir oder jemand anderem hier im Forum an Skill oder Erfahrung fehlt.
    Wie gesagt: Auf mich wirkt das eher wie ein Spaß, der wohl etwas über das eigentliche Ziel hinausgeschossen ist.

    Wobei ich (ohne hier jemanden angreifen zu wollen (bin ja auch für jeden Spaß zu haben)) es wirklich schade finde, dass wir hier schon auf der fünften Seite des Thread sind und gerade mal 2 "Bewerber" hatten. Der ganze andere Rest war... nun ja, überflüssig.
    Es ist generell toll, dass hier jeder jeden irgendwie mal mehr oder weniger mag und diese "Liebesbekundungen" gerne kundtun mag.

    Aber, liebe PS4'ler und PC'ler:

    "Der gemeine XB1-Spieler ist ein gemeinhin scheues Wesen, welches sich am liebsten unter Artgenossen aufhällt.
    Jeglicher Gefahr durch artfremde Wesen ("Sonyaner" und die "PC-Spieler-Herrenrasse") wird durch das Verstecken in dunklen Kämmerlein und Kellern umgangen.
    Es empfiehlt sich somit, sich einem XB1-Spieler nur langsam und in Begleitung seiner Artgenossen anzunähern, da diese sonst schnell flüchten."

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Gandhi, was denn mit dir? Du könntest den Jungs doch unter die Arme greifen,oder nicht?
    Gitarre hatte mich schon gefragt. Ich habe aber leider keine Zeit dafür!

    Ich werde jetzt erst mal mit Clausi die DDH-CMMC II zocken...keine Ahnung wie lange das dauert. Dann zocke ich nebenbei auf der xbone noch viel Forza Motorsport 7...

    ...wird mir alles zu viel wenn ich da jetzt auch noch zusage, Audi!

  4. #43
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Aber, liebe PS4'ler und PC'ler:

    "Der gemeine XB1-Spieler ist ein gemeinhin scheues Wesen, welches sich am liebsten unter Artgenossen aufhällt.
    Jeglicher Gefahr durch artfremde Wesen ("Sonyaner" und die "PC-Spieler-Herrenrasse") wird durch das Verstecken in dunklen Kämmerlein und Kellern umgangen.
    Es empfiehlt sich somit, sich einem XB1-Spieler nur langsam und in Begleitung seiner Artgenossen anzunähern, da diese sonst schnell flüchten."

    Der war gut


    Nee aber jetzt mal ernsthaft. Wir suchen einen Spieler, der

    1. Den Erfolg/Auszeichnung genauso sehr möchte, wie wir und mit der nötigen Ernsthaftigkeit ran geht.
    2. Mindestens Level 135 hat, weil man ab dem Level die maximale Anzahl an Westen besitzen kann und diese auch in großen Mengen benötigt.
    3. Bereits alle Missionen kennt und weiß was auf uns zu kommt.
    4. Weiß wie man heil eine Leiter runter kommt, da dies in 2 Missionen erforderlich ist. Bei der alten CMMC hatten wir einen dabei, der beim EMP Abliefern von ner Leiter fiel und verreckt ist. Keine Ahnung, warum er überhaupt erst ne Leiter hoch ist aber seit dem legen wir großen Wert darauf, daß die Leute diese simple Technik beherrschen.

    Audipapst kennt leider nur ein paar Missionen bisher und scheidet deshalb für den CMM vorerst aus. Heißt aber nicht, daß wir grundsätzlich keinen Bock haben, den DD mit ihm zu zocken. Wir hätten nur gerne jemanden der mit dem DDH schon mehr Erfahrung hat.

    Das mit den grauen und weißen Bärten bevorzugt war ne Anspielung auf Gandalf, der aber leider keine Zeit hat. Würde ich ihn für inkompetent halten, hätte ich den Wink mit dem Zaunpfahl von vornherein weggelassen

    Und vergesst den scheiß roten Knopf!

  5. #44
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Klingt jetzt irgendwie viel aufgelockerter und nicht mehr so einschüchternd... - Ich sehe gerade bildlich einen Haufen von XBox-Spielern zu Hause üben und 100 mal irgendeine Leiter, rauf und runter klettern...

  6. #45
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn du damals dabei gewesen wärst, Moe und das "Spektakel" mit erlebt hättest, dann würdest du auch so reagieren

  7. #46
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Wenn ich mal online bin und ihr am Heisten seid, könnt ihr mir ja mal eine Einladung zukommen lassen und dann schauen wir mal

  8. #47
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...lass mich raten, Gitarre...als er von der Leiter gefallen ist, ist er mit dem Kopf auf einen roten Knopf geknallt...buuuummmm...

  9. #48
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich meinte das Ernst...
    Ich will nämlich AUCH ENDLICH MAL mit Profis spielen...

    Achja- nur die verspieltesten xboxer nutzen dieses Forum für GTA

    Die anderen suchen auf der Box in ihren Gruppen bzw in offenen Gruppen.
    Bei uns läufts nämlich immer...das Livenetzwerk

    Also-wie gesagt...ich stehe bereit..

    Gamertag: Piefke Krawall

  10. #49
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wenn du damals dabei gewesen wärst, Moe und das "Spektakel" mit erlebt hättest, dann würdest du auch so reagieren
    Ne, kann ich schon verstehen.... zumal ich auch bei der CMMC mal von einer Leiter gefallen bin, nach dem Attentat... aber ich habe es noch überlebt mit einem "Huiuiuiuiui"

  11. #50
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ Audi: Party ist immer offen. Einfach mal reinschauen. Hab meine FL nicht permanent im Auge

    @ Gandi: nee aufen Asphalt - der rote Knopf hätte ja noch eine abfedernde Wirkung haben können

    @ Hessario: hab gestern gesehen, daß du bei Netflix warst. Wollte nicht stören. Wie gesagt, Party ist immer offen

    @ Moe: ja die Stelle ist auch immer so ein Knackpunkt. Hab den Sturz von dort aber auch schon überlebt

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

[Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV


  1. [PS4] CMMC mit dem Verpeilten: Auch wenn viele Leute die ständigen Rabattaktionen (aus welchen Gründen auch immer) nicht so toll finden, ist die nächste für mich voll eingeplant....



  2. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer: Wer von euch auch gerne im Jet ist und Rückwärts fliegen kann etc. kann mich gerne adden ich heiße superhypo16. Ihr könnt auch in meine...



  3. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer:



  4. CFW Profi gesucht!: Vorweg: Warum meine Threads hier geschlossen werden ohne mich zu benachrichtigen ist unter alles Sau! Habt ihr nassen Kaffee geraucht oder was? ...


Stichworte