[Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Diskutiere [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ey...ohne Witz...den Spieler den die beiden suchen, muss man erst im Labor züchten......



Thema: [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75
  1. #31
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ey...ohne Witz...den Spieler den die beiden suchen, muss man erst im Labor züchten...

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Retorti-Schlumpf - Aber wer weiß... vor dem riesen Durchbruch der Genforschung werden nach VR vielleicht wenigstens Implantate erfunden, welche für Spieler-Skills sorgen und den Drang unterdrücken, auf rote Knöpfe zu drücken...

    ... so eine Art Action Replay im Kopf

  4. #33
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja ein wahrer Profi wüßte, daß es gar keinen roten Knopf im DDH zu drücken gibt

  5. #34
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Und wieso steht dann in der Profilanforderung das man raus ist, wenn man ihn drückt?

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    War wohl ein Idiotentest Gandhi...

    @ G.I. Tarre

    Dachte halt das wäre symbolisch gemeint und bedeutet so viel wie "Nichts tun, was wir nicht sagen"

    Sprich: Einfach mit schönen Wörtern um die Diktatur rum geredet...

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #36
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Gandhi, was denn mit dir? Du könntest den Jungs doch unter die Arme greifen,oder nicht?

  8. #37
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Jetzt mal halbgas ........

  9. #38
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Tja ein wahrer Profi wüßte, daß es gar keinen roten Knopf im DDH zu drücken gibt
    Verdammt, nun hast du es verraten...
    Aber wehe du verrätst auch, dass der nicht zu drückende Knopf eigentlich grün ist und in der richtigen Mission den Deluxo versenkt...

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Dachte halt das wäre symbolisch gemeint und bedeutet so viel wie "Nichts tun, was wir nicht sagen"
    Ja, darauf sollte es anspielen...

    Es gilt ungefähr folgendes Szenario zu vermeiden:
    "Ui, schaut mal. Viele bunte Kisten. Ist da Munition drin? Kann ich die aufschießen. Upps... Aber zerschießen geht. ^^"
    oder auch
    "Schaut mal. Kann man da runterspringen? Das ist doch nicht zu hoch, oder? Mist, anscheinend doch."
    oder auch
    "Kann man Jetpacks stapeln. Ach was soll schon passieren. Testen wir es mal... Sorry." (Wobei das ähnlich tatsächlich passiert ist, aber ein Unfall war. Mit leider tödlichem Ausgang!)

    Sprich: Einfach mit schönen Wörtern um die Diktatur rum geredet...
    Wenn das für dich besser klingt: Ja, genau das!

  10. #39
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tut mir leid Gandi und Claus - das war ein Spaß - ok kein guter - gebe ich zu.

  11. #40
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Alles wieder gut, Gitarre...

    ...mein Puls sinkt auch schon wieder...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

[Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suchen Profi für DDH CMMC IV


  1. [PS4] CMMC mit dem Verpeilten: Auch wenn viele Leute die ständigen Rabattaktionen (aus welchen Gründen auch immer) nicht so toll finden, ist die nächste für mich voll eingeplant....



  2. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer: Wer von euch auch gerne im Jet ist und Rückwärts fliegen kann etc. kann mich gerne adden ich heiße superhypo16. Ihr könnt auch in meine...



  3. [PS4]Fliegen wie ein Profi mit der Hydra / Lazer:



  4. CFW Profi gesucht!: Vorweg: Warum meine Threads hier geschlossen werden ohne mich zu benachrichtigen ist unter alles Sau! Habt ihr nassen Kaffee geraucht oder was? ...


Stichworte