[PS4] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht

Diskutiere [PS4] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus Wir sind 3 Freunde die mal wieder Lust haben alle Raubüberfälle in einer Reihenfolge zu spielen. Ich hoffe auf diesem Weg einen 4. Mann ...



Thema: [PS4] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Indeed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2018
    Beiträge
    1

    [PS4] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht

    Servus

    Wir sind 3 Freunde die mal wieder Lust haben alle Raubüberfälle in einer Reihenfolge zu spielen.
    Ich hoffe auf diesem Weg einen 4. Mann zu finden, der Zeit und Lust hat mitzuspielen.

    Das Projekt wollen wir ab Freitag starten , da wir am Wochenende mehr Zeit haben zu spielen, als unter der Woche nach Feierabend.
    Du kannst trotzdem schon jetzt die nächsten Tage mitspielen wenn du Lust hast. Wir sind gerade dabei mit unseren Motorradclubs bisschen Kohle zu verdienen.

    Was das Alter angeht ist es egal ob du 18, oder 50 bist. Wir sind 23, 25, und unser Rentner ist 38 Jahre alt. .
    Was halt noch wichtig ist, dass du Jemand bist der nicht zum Lachen in den Keller geht, weil du wirst merken, dass es bei uns ganz Locker und Lustig zugeht.

    Wenn du jetzt Bock hast mitzuspielen, hinterlass mir kurz ne Nachricht mit deinem PSN Namen und ich adde ich dann.

    Gute Nacht

  2. Anzeige
    Hallo Indeed,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Alex 2104 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    2
    Hallo! Wenn ihr noch niemand gefunden habt - ich wäre dabei :-) PSN : anderxela "Rentner" ich bin auch schon über 40 cu

  4. #3
    Trunx0815 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.08.2018
    Beiträge
    1
    Serwus,

    Hätte auch Interesse an eurer Gruppe teil zu nehmen.
    Haben noch kein Luxusapartment und können somit noch nicht an den Überfällen teil nehmen, hätten aber gerne jemanden für Missionen und Vorratsgeschichten gesucht.
    Oder alles andere was uns Kohle bringt.

    Ich 26 und mein spezl 40 sind relativ aktiv. Ich bin auf Level 40 er auf 30.

    Falls ihr Interesse habt kannst mich ja adden "mogli_123_"

    Gruß Patrick

  5. #4
    raltherray ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1
    Mahlzeit zusammen,

    da ich es leid bin, Heists und sonstige Missionen mit Fremden aus aller Welt (mit einer Überzahl an quäkenden und pläkenden Minderjährigen) erfolglos zu versuchen, weil immer irgend ein Spezialist nicht merkt wie man das Spiel bedient oder der "Veranstalter" dann doch abgebrochen hat (nerf!), würd ich mich gern mal einer festen Gruppe anschließen :-)

    Nachtclub, Yacht, Motorclub etc machen alleine einfach Null Sinn ^^

    Ich bin 35, hab meist in der Woche abends ein paar Stunden zum Zocken und werd natürlich auch sobald es losgeht bei RDR2 mitmischen.

    Darf ich mitspieeeln? :-D

  6. #5
    Alex 2104 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    2
    Ich bin zwar nicht der Verfasser des ursprünglichen Threads sondern der 2. (Alex) aber wir würden uns freuen wenn du mitmachen willst ! Wir sind jetzt 8 in der Crew, helfen uns gegenseitig beim Verkaufen /Versorgen usw kannst mir gerne ne fa schicken und wir besprechen alles weitere ! PSN:
    anderxela LG Alex

    PS: Heists werden natürlich auch gezockt :-) ... Alex

  7. #6
    smoke_atom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2018
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen!

    Ist das hier noch aktuell? Ich würde gerne joinen, muss aber dazu sagen, dass ich a) fast ausschließlich abends spielen kann, und b) kein Headset nutze (Hängt beides mit Familie zusammen, ich bin btw 41 Jahre alt ^^)

    Grundsätzlich suche ich nach dem Umstieg von PS3 auf 4 ein paar Freunde, eben um als CEO/VIP gegenseitig zu helfen / zu arbeiten, aber auch um Heists zu zocken. Wichtig ist mir, dass ich zuverlässige Leute habe, mit denen ich zocken kann!

    Edit: Level ist aktuell 46


[PS4] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht


  1. Mitspieler für Raubüberfälle gesucht [PS4]: Moin Moin, mein Kumpel (17) und ich (18) suchen noch zwei Leute für die Raubüberfälle. Zu uns wir sind beide berufsttätig und haben in der Woche...



  2. (PS4) - Mitspieler für Raubüberfälle gesucht: Guten Tag, kurz zu meiner Person. Ich bin Max, 20 Jahre alt und spiele leidenschaftlich GTA Online. Nun suche ich nach einem kompetenten Team, die...



  3. Xbox360 ehrliche und vernünftige Mitspieler für Heist Raubüberfälle gesucht: hallo, wie oben schon erwähnt suchen ein Kumpel (bastian9012) und ich (ChrisDesaster) zuverlässige und vernünftige Mitspieler für Heist...



  4. [PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht: Ich und ein Kollege suchen ein paar Mitspieler für die Raubüberfälle, da die randoms die Mission immer zum scheitern bringen. Gesucht werden:...