Gute Laune Tuning Treff. PS3

Diskutiere Gute Laune Tuning Treff. PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Voraussichtlich werden wir dieses Wochenende den 25.5 ist ein Sonntag zwischen 14-15Uhr Loslegen. Momentan dabei sind schon: bugaattack= Leider Verhindert. Vennim=Verhindert geht Formel 1 schauen ...



Thema: Gute Laune Tuning Treff. PS3

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133
  1. #21
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Voraussichtlich werden wir dieses Wochenende den 25.5 ist ein Sonntag zwischen 14-15Uhr Loslegen.
    Momentan dabei sind schon:
    bugaattack= Leider Verhindert.
    Vennim=Verhindert geht Formel 1 schauen
    misterjohnwalker
    olivia
    dextrooo
    BLN_12524
    Marco.91
    Driver-Henk
    Sam crow (kommt später dazu)
    hoitzi
    Es können gerne freunde mitgebracht werden solange sie die regeln nicht missachtet werden .

    Falls euch der ausgemachte Termin nich zusagen sollte dann bitte eine absage an mich. Danke

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    kann man später dazu kommen?

  4. #23
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    kann man später dazu kommen?
    Falls noch platz sein sollte dann ja.

  5. #24
    Avatar von bugattack
    bugattack ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    55
    Da bin ich leider raus, da hänge ich mit meinem Phoenix auf der Autobahn nach Stuttgart. Wird ja hoffentlich nicht das letzte mal sein. Viel spass. Ich erwarte viele Fotos.

    Jesendet vun irjendwo...

  6. #25
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von bugattack Beitrag anzeigen
    Da bin ich leider raus, da hänge ich mit meinem Phoenix auf der Autobahn nach Stuttgart. Wird ja hoffentlich nicht das letzte mal sein. Viel spass. Ich erwarte viele Fotos.

    Jesendet vun irjendwo...
    schade... naja dann beim nächstenmal.
    Fotos werden folgen.

    By the way suchen wir immernoch mitspieler für das Gute Laune Tunningtreff.

  7. #26
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Hey, ich war auch bei 2 Treffen vom vorherigen Thread dabei und das hat mir sehr gut gefallen wie wäre es, wenn wir das mit Passiv weg lassen und wenn jemand Scheiße baut wird er einfach gekickt? Ist viel besser so, die letzten beiden male gab es keine Vorfälle und man konnte so das Licht bei den Autos an lassen, was ja echt sau cool aus sieht

    Sent with my Z1

  8. #27
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Wer zu spät kommt, der muss seinen Namen tanzen - ingame!

  9. #28
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Man traget mich ein und nenne mir nochmal ein Datum, ich habs verschlunzt
    Wann gehts los ?

  10. #29
    Butzemann ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    94
    Sowas ist Moderator ~~
    Voraussichtlich werden wir dieses Wochenende den 25.5 ist ein Sonntag zwischen 14-15Uhr Loslegen.

  11. #30
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Sonntag 25.05.14
    Zeit ca.14-15 Uhr

    Bin dabei!
    Alle Fahrzeugklassen erlaubt?


    Bete! Karo Rakete B .

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Gute Laune Tuning Treff. PS3

Ähnliche Themen zu Gute Laune Tuning Treff. PS3


  1. Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen: Abend zusammen, da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern...



  2. GTA online (Ps3) user treff: Wenn ihr lust habt Addet mich einfach mal Bf3HazeKopf ingame name. Zum freien modus spielen die stadt unsicher machen oder auch einfach mal 1-2...



  3. Albany Roosevelt Treff: Tach Leute, Da bestimmt einige, wie ich auch, sich auf den kommenden Freitag freuen, hab ich mir überlegt ein Albany Roosevelt Treff zu machen. ...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...