Gute Laune Tuning Treff. PS3

Diskutiere Gute Laune Tuning Treff. PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Weiß nicht ob ich so früh schaffe, bin vorher noch auf nem Geburtstag Powered by GTA-Forum-Crew <3...



Thema: Gute Laune Tuning Treff. PS3

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133
  1. #121
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Weiß nicht ob ich so früh schaffe, bin vorher noch auf nem Geburtstag

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wie geschrieben erst ab 23 Uhr vorher geht's nicht. Denn wenn ich daheim bin futter ich erstmal was^^

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  4. #123
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    22:30 ist die Sitzung offen,wir warten 30 min,Chaos und Rokki kann ich ja mit 15 min Kulanz berücksichtigen ;-)

    Also hoste ich und lade ein,dabei wollte ich mal Nutznießer sein :-(


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #124
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Alles klar bin dabei ^^ wenn du nicht hosten willst dann kann ich das auch machen ist doch kein Problem

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. #125
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von DaChilli Beitrag anzeigen
    Alles klar bin dabei ^^ wenn du nicht hosten willst dann kann ich das auch machen ist doch kein Problem

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Ok ,super!

    Kann ich mal chillen. Stellt du dann Regeln auf und Events ,Location usw.? Mach dir bitte Gedanken dazu und poste es bitte hier!
    Freu mir!


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #126
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Wird gemacht hab schon ein paar ideen ich denke mal ich deißel da was

    Bis Morgen denk ich hab ich was Grobes aufgestellt

    Ich mach dafür dann nen neuen treath für das event

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #127
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von DaChilli Beitrag anzeigen
    Wird gemacht hab schon ein paar ideen ich denke mal ich deißel da was

    Bis Morgen denk ich hab ich was Grobes aufgestellt

    Ich mach dafür dann nen neuen treath für das event

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Klingt gut!


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #128
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    also wenn ihr Samstags um 23:00 Uhr erst startet, würd ich mich mal ganz unverbindlich anmelden. Ich muß halt erstmal schauen, wie Kind und Frau ins Bett gehen.

  10. #129
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Wie gehts wie stehts ich würde mich mal spontan anmelden.
    Hab immer zeit zum zocken.

  11. #130
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Ich bin dabei ich arbeite was für Samstag aus ich stell gleich noch ein neues Thema ein und da erkläre ich dann alles weitere

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Gute Laune Tuning Treff. PS3

Ähnliche Themen zu Gute Laune Tuning Treff. PS3


  1. Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen: Abend zusammen, da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern...



  2. GTA online (Ps3) user treff: Wenn ihr lust habt Addet mich einfach mal Bf3HazeKopf ingame name. Zum freien modus spielen die stadt unsicher machen oder auch einfach mal 1-2...



  3. Albany Roosevelt Treff: Tach Leute, Da bestimmt einige, wie ich auch, sich auf den kommenden Freitag freuen, hab ich mir überlegt ein Albany Roosevelt Treff zu machen. ...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...