Gute Laune Tuning Treff. PS3

Diskutiere Gute Laune Tuning Treff. PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Mr_Evil36 Immerhin muss ich mir keine doppelaccounts erstellen... Und Hey, besser polemisch als acetonmars heißen zu müssen... Das ist polemisch, argumentieren mit "doppelaccount" ...



Thema: Gute Laune Tuning Treff. PS3

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133
  1. #81
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Immerhin muss ich mir keine doppelaccounts erstellen... Und Hey, besser polemisch als acetonmars heißen zu müssen...
    Das ist polemisch, argumentieren mit "doppelaccount" Acetonmars !

    Ich melde dich:
    neue Forenregeln beinhalten ein Verbot für diskreditierung (jemanden schlecht machen) und oder Unterstellung eines doppelaccount !

    Bitte schreib mich privat an,deinen Schund braucht hier niemand

    P.s. Erkundige dich erstmal was "polemisch"
    Bedeutet :-D
    Dein Zitat hätte als Begriffserklärung bei Wiki stehen sollen :-D




    Bete! Karo Rakete B .

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich weiß was polemisch bedeutet, und muss es vorher nicht googeln.

  4. #83
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Immerhin muss ich mir keine doppelaccounts erstellen... Und Hey, besser polemisch als acetonmars heißen zu müssen...
    Wenn ich mir deinen unötigen satz anschaue bin ich eher der meinung das du zich acc für dieses forum besitzt.

  5. #84
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    stimmt, in wahrheit bin ich Kinderhasser und dieser Delta Typ
    Startet doch eine Petition gegen Hector, Rokki und mich... Oder Hey direkt gegen das ganze Forum

  6. #85
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Petition gegen dein dummes gelaber wäre eig eine gute idee.

  7. #86
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Ohne, dass ich mich in eure Diskussion einmischen möchte, aber warum ignoriert ihr euch nicht einfach gegenseitig. Ich meine dieses ständige getrolle führt doch zu nichts.
    Es wird halt leider immer auffälliger, dass wo es nur geht, gegen Vennim getrollt wird. Wenn diese Diskussion dann noch Naziflagge und Co mitbekommen, dann werden die nächsten 5 Seiten wieder schnell mit gegenseitigem sinnlosem Gedisse voll sein.

  8. #87
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Zarus Beitrag anzeigen
    Ohne, dass ich mich in eure Diskussion einmischen möchte, aber warum ignoriert ihr euch nicht einfach gegenseitig. Ich meine dieses ständige getrolle führt doch zu nichts.
    Es wird halt leider immer auffälliger, dass wo es nur geht, gegen Vennim getrollt wird. Wenn diese Diskussion dann noch Naziflagge und Co mitbekommen, dann werden die nächsten 5 Seiten wieder schnell mit gegenseitigem sinnlosem Gedisse voll sein.
    Natürlich ist ignorieren die bessere option aber less mal bitte nimand hat mr-evil auch nur im entferntesten angesprochen etc.
    Dann muss er ja nicht hier reinknallen scheiss auf euer treffen komme sowiso nicht ??
    Ich gehe ja auch nicht in den vorstellung tread und schreib alle newcomer sind Wi.... was soll das ?

  9. #88
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    @ Gtahazekopf: Ich gebe dir da vollkommen recht und konnte es auch nicht so richtig verstehen, warum er das geschrieben hat. Jedoch denke ich mir, dass ihr bis jetzt ja immer viel Spaß bei euren Tuningtreffen hattet und habt und deshalb würde ich mir gar nicht die Blöße geben auf so einen"Schwachsinn" zu antworten.

    Ist jedoch nur meine Meinung.
    Viel Spaß noch

  10. #89
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Gute laune tuning???
    Mmmh...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  11. #90
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    So Zirkusleute wie Evil Möchtegern einfach nicht weiter beachten. Versteht dass diese Leute hier im Forum immer einen auf Big Boss machen aber RL den kleinsten haben. Ist meistens immer so. Das merkt jeder der auch nur ein bisschen hier im Forum gelesen hat dass hier einige Spezialisten das Forum zu Ihrer Burg gemacht haben. Und Eindringlinge werden hier regelrecht raus gehetzt.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Gute Laune Tuning Treff. PS3

Ähnliche Themen zu Gute Laune Tuning Treff. PS3


  1. Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen: Abend zusammen, da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern...



  2. GTA online (Ps3) user treff: Wenn ihr lust habt Addet mich einfach mal Bf3HazeKopf ingame name. Zum freien modus spielen die stadt unsicher machen oder auch einfach mal 1-2...



  3. Albany Roosevelt Treff: Tach Leute, Da bestimmt einige, wie ich auch, sich auf den kommenden Freitag freuen, hab ich mir überlegt ein Albany Roosevelt Treff zu machen. ...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...