Gute Laune Tuning Treff. PS3

Diskutiere Gute Laune Tuning Treff. PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Na welcher von den Deppen ist das wohl? Naziflagge, delta oder doch Ibbo? Powered by GTA-Forum-Crew <3...



Thema: Gute Laune Tuning Treff. PS3

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 133
  1. #91
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Na welcher von den Deppen ist das wohl? Naziflagge, delta oder doch Ibbo?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Ah jeder der euch nicht passt ist ein alter bekannter oder wie? Immer diese Vorurteile. Wie in den 40er...

  4. #93
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne das nicht aber jede mistkrücke die hier angekrochen kommt und nur rumstänkert ist mir zuwider.....

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #94
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Mistkrücke? Wow... sehr cool. Ich stänker hier nicht rum du Pflaume. Ich vertrete hier meine Meinung. Bleib mal locker.

  6. #95
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du musst dich ja auch nicht gleich angesprochen fühlen... Ob du nur hier Rum hetzt wird sich schließlich erst noch zeigen.
    Hast auf jeden Fall schonmal Nen Guten Eindruck hinterlassen

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #96
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Welchen Eindruck ich hier hinterlasse ist mir ziemlich Schnuppe. Zugegeben... Bei einem gesittetem Forum würde ich vielleicht darauf achten aber hier ist das glaube ich den meisten egal. Naja und wegen dem angesprochen fühlen... Du hättest dich auch angesprochen gefühlt bei dem vorherigen Verlauf.

  8. #97
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Und der nächste Thread der zum Kindergarten wird

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  9. #98
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das dir das egal ist merkt man..... Naja, jeder so wie er mag, nur hat die Vergangenheit gezeigt das sympathischen Leuten geholfen wird und einem kinderhasser oder so eben nicht

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #99
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Gute Laune Tuning Treff. PS3

    [QUOTE=RokkstaR;61788]Ne das nicht aber jede mistkrücke die hier angekrochen kommt und nur rumstänkert ist mir zuwider.....

    Powered by GTA-Forum-Crew

  11. #100
    Gulaschkanone ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    88
    Nun ja... ich möchte Ja auch nicht das mir hier geholfen wird. Deshalb ist mir das relativ egal ob ich nun sympathisch rüber komme oder nicht. Wollte hier als stiller mitleser eben mal meine Meinung äußern. Aber das ist der falsche Thread. Deswegen kann man es ja einmal richtig machen und nicht off topic diskutieren

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Gute Laune Tuning Treff. PS3

Ähnliche Themen zu Gute Laune Tuning Treff. PS3


  1. Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen: Abend zusammen, da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern...



  2. GTA online (Ps3) user treff: Wenn ihr lust habt Addet mich einfach mal Bf3HazeKopf ingame name. Zum freien modus spielen die stadt unsicher machen oder auch einfach mal 1-2...



  3. Albany Roosevelt Treff: Tach Leute, Da bestimmt einige, wie ich auch, sich auf den kommenden Freitag freuen, hab ich mir überlegt ein Albany Roosevelt Treff zu machen. ...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...