Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13)

Diskutiere Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nimm es ihm nicht übel. Mr_Evil36 ist noch ein kind (14 Jahre)....



Thema: Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Nimm es ihm nicht übel. Mr_Evil36 ist noch ein kind (14 Jahre).

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Das erklärt einiges

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #23
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Theoretisch dürfte er nichtmal GTA Zocken^^

  5. #24
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Leute,?! Kommt schon!


    Bete! Karo Rakete B .

  6. #25
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Frag mich eh was der hier zu suchen hat so gesehen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von AnyChris
    AnyChris ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    20
    Lest ihr eigentlich eure Beiträge? Lästert nicht über 14 Jährige, wenn ihr euch gerade wie 12 benimmt

    LG

  8. #27
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Jez hör ma auf so akro zu sein und grad du solltest niemanden zurechtweisem 😊

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Lenzchrot Beitrag anzeigen
    Das erklärt einiges

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Erklärt aber nicht, dass er besser als du in der Lage ist, Dinge und Zusammenhänge zu verstehen, die hier verfasst wurden Wenn du schon im Glashaus sitzt, solltest du lieber im Keller vögeln.

    @ Rokki

    Und du hör doch auf dich auf Diskussionen mit Frauen einzulassen, welche Bärte tragen

  10. #29
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Spamthread


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #30
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Erklärt aber nicht, dass er besser als du in der Lage ist, Dinge und Zusammenhänge zu verstehen, die hier verfasst wurden Wenn du schon im Glashaus sitzt, solltest du lieber im Keller vögeln.

    @ Rokki

    Und du hör doch auf dich auf Diskussionen mit Frauen einzulassen, welche Bärte tragen
    Hat ja sehr wohl nichts mit dem zu tun, vorallem ich es schon lange kapiert habe und nur sagen wollte das mit kein patch oder hotfix seit dem letzten bekannt ist wo der allgemein angewannte geldglitch weg gemacht hat , kapierst du das wohl auch oder ?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13)

Ähnliche Themen zu Gta online geld glicht (nicht gepatcht version 1.13)


  1. Herausforderungen gepatcht???: Hallo, Ich hab heut mit nem Kumpel bei gta online eine 250000 Herausforderung gestartet er hatte alles in Bar und wir haben es auch geschafft. Jetzt...



  2. Europäische und Asiatische Version nicht kompatibel?: Hallo! Nachdem ich im letzten Jahr einige Wochen mit einer hier in Deutschland gekauften Version GTA 5 auf der PS3 gespielt habe, ist das Spiel...



  3. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!



  4. Geld Glitch nach 1.07 Dune Buggy Version: Hier das Video Ich hab's noch nicht getestet. Was ich mich feage...man muss doch immer 48 min warten um wieder ein Auto zu verkaufen oder nicht?...



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..