Friendly Modder gesucht.

Diskutiere Friendly Modder gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SirVyvor Du hast's ja auch richtig geschrieben. Das war eigentlich als Hinweis an Ray gedacht, der vermutlich die kleine Vorsilbe "un" versehentlich hineininterpretiert ...



Thema: Friendly Modder gesucht.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Du hast's ja auch richtig geschrieben. Das war eigentlich als Hinweis an Ray gedacht, der vermutlich die kleine Vorsilbe "un" versehentlich hineininterpretiert hat.
    Schuldig!

  2. Anzeige
    Hallo sirah089,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    Ist venn77m der gute venim/nimev/acetonmars?

  4. #33
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Um mal kurz zum Thema Daten zurückzukommen:
    Ändert für den Modder einfach das Passwort, Also vorher hattet Ihr z.B.
    Modden-ist-schoen123

    Für den Modder macht Ihr dann ein anderes, email kann man natürlich auch ändern. Dann braucht Ihr garkeine sorge haben und könnt später alles wieder normal machen.

    Vom Handy gesendet

  5. #34
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wenn man schon für einen Dienst in dieser Richtung zahlen möchte/würde, dann sollte man schon zu einem professionellen Service gehen.
    Die lassen sich auch schnell ausfindig machen und die Durchführung dauert auch nicht lang. Da ist man auch gleichzeitig auf der sicheren Seite.

  6. #35
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Entweder das, oder aber man wendet sich im optimalfall an jemand dem man vertraut.

    Das ganze ist nämlich definitiv ne vertrauensgeschichte

  7. #36
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33
    Bah Watt ne dreckige Kimme und dann noch Öl druff! Damit man jeden Pickel erkennt!
    Als wenn man ne salami in den Hausflur schmeißt !
    @cimix :sie haben Post [emoji6]


    [emoji396][emoji378][emoji354]

  8. #37
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von Flaschepommes Beitrag anzeigen
    Bah Watt ne dreckige Kimme und dann noch Öl druff! Damit man jeden Pickel erkennt!
    Als wenn man ne salami in den Hausflur schmeißt !
    @cimix :sie haben Post [emoji6]


    [emoji396][emoji378][emoji354]
    Hahaha, was geht denn bei dir? [emoji23] [emoji23] [emoji23]

  9. #38
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33

    Friendly Modder gesucht.

    Ääähhhmmmm ...Ich hatte ein Nacktbild obszöner Darstellung der weiblichen, humanen Fortpflanzungsorgane kommentieren wollen, zu dem dir anscheinend der Bezug fehlt ,da dieser obszöne Post gelöscht wurde .


    [emoji396][emoji378][emoji354]

  10. #39
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Aha. [emoji23]

  11. #40
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dort konnte man sehr gut das primäre weibliche geschlechtsorgan begutachten. Auch wenn das kein besonders herausragendes model war

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Friendly Modder gesucht.

Ähnliche Themen zu Friendly Modder gesucht.


  1. Friendly Fire in Missionen: Hallo Community, als ich heute die Mission "Kurze Lunte" mit einem Freund gespielt habe, hat er mich aus Versehen erschossen und als ich an ihm...



  2. Reicher Spieler (Modder) bei GTA Online: Abend, ein Member wollte wissen, ob man mehr als 9.999.999.999$ bei GTA Online haben kann, allerdings finde ich den Post nicht mehr. Auf jeden...



  3. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?