[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able Mal wieder bissl Langeweile gehabt... Der Titan-dance!!! Jo, gutes Video. Was meinst du , wie oft hast du schon die Titan geküsst? ...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 319
  1. #131
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Mal wieder bissl Langeweile gehabt...

    Der Titan-dance!!!

    Jo, gutes Video. Was meinst du , wie oft hast du schon die Titan geküsst?

    PSN: FinFire
    mit Headset

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Witzigerweise erst einmal bei ca. 30 Sprüngen. Da wollte ich richtig wissen und bin schlussendlich im Propeller gelandet. Sonst passiert nicht viel. Den Flügel hab ich rund 5 mal abbekommen. Aber da passiert nichts.

  4. #133
    Sokko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    1

    GTA5 Fanvideos Sammelthread | Youtube

    Hey liebe GTA5-Gemeinde,
    Ich bin auf der Suche nach meinesgleichen und wollte euch mal mein Video vorstellen. Ich habe eine Synchro zu Trevor gemacht, d.h. ich habe seine Stimme auf deutsch neu synchronisiert, aber habe dabei nicht den originalen Text übersetzt, sondern einfach das gemacht was ich lustig fand Ich pack es mal gleich im Anschluss mit rein.

    Mir geht es aber um eine noch wichtigere und coolere Sache wie ich finde, und zwar ist das gezeigte Video eine "Pilotfolge", wenn man das so nennen kann. Ich suche GTA5-Fans die eventuell lust hätten, bei einem größeren Film mit zu arbeiten, denn ich brauche mehr Stimmen als nur meine eigene. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der damit schon Erfahrungen gemacht hat.

    Außerdem interessiere ich mich für deutsche GTA5 Fanvideos von anderen Leuten natürlich auch und über Youtube findet man immer nur die größten, aber die etwas kleineren gehen unter, das finde ich Schade. Deswegen würde ich mich freuen wenn der ein oder andere von euch mir vielleicht sein Fanvideo zeigen könnte. Hier ist mein Beitrag zu dem ganzen
    LG Sokko


  5. #134
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523

    GTA Filme selbst gedreht

    Zu MADMAX fury Road


  6. #135
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Sehr nice, ich bin grad etwas am Arbeiten für einen Cheech & Chong Film, oder zumindest Funny Scenes

  7. #136
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41
    Hut ab, macht Laune sich das anzusehen!

  8. #137
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44

    Leave von Wavves

    So, ich hab es vollbracht, mein Beitrag zum Video Wettbewerb von Rockstar.
    Wie findet ihr das Video?

    LEAVE - WAVVES

    https://youtu.be/qwX4Ghaxcls

  9. #138
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    na dann leg ich mal was nach

    https://youtu.be/TS-mCCZhILA

    btw sowas hatten wir sonst immer hier rein gestellt

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/604...stellte+videos

  10. #139
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Also ich bekomme beim draufklicken Netzwerkprobleme angezeigt.

  11. #140
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    Komisch, ich hatte es mit "Video einfügen" eingestellt, aber du hast Recht er ist nicht gelaufen.
    Jetzt hab ich einfach nur den Link eingesetzt, und er funzt.

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte