[PS3] (Langstrecken) Rennen

Diskutiere [PS3] (Langstrecken) Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Roger that :thumbup:...



Umfrageergebnis anzeigen: 15. März 20 Uhr Qualifikation und Rennen

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 100,00%
  • Nein

    0 0%

Thema: [PS3] (Langstrecken) Rennen

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 286
  1. #231
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Roger that :thumbup:

  2. Anzeige
    Hallo merapi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #232
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Geuppt für Tommek! ;-))

  4. #233
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Hat noch keiner nen Streckenvorschlag?

  5. #234
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Vorschlagsmäßig würde ich mich mal selber zitieren:
    Hätte auch noch eine unveröffentlichte Strecke, bin aber noch nicht 100%ig zufrieden damit...

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  6. #235
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Observatory Race? Gefällt mir besser als die andre

  7. #236
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Dann müsste ich eigentlich um eine Chance zu haben eher für die andere sein
    Ne, also von mir aus kömma observatory machen :thumbup:

    Irgendwelche einwände?

  8. #237
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Wie viel Teilnehmer sind wir denn heute Abend eigentlich?

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  9. #238
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Plopperkönig, Tommek? Was ist mit euch?

  10. #239
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hallo Jungs, sorry, ich hatte zwar letzte Woche hier mitgelesen und auch gelesen das über eine Strecke abgestimmt wird aber dann über das Wochenende nicht mehr in diesen Thread reingeschaut. Und zwar auch deshalb weil ich davon ausgegangen bin das erst über eine Strecke abgestimmt wird und dann diese Strecke auch länger eingeübt werden kann. So wie die PS4-Racer das machen.

    Aber okay, dann habe ich jetzt was gelernt: Ihr fahrt sozusagen im Kaltstart-Modus, kurz abstimmen und dann geht´s schon los. Das wußte ich leider nicht denn ich hätte am Sonntag mitfahren können, das wäre kein Problem gewesen.

    Beim nächsten Mal weiß ich jetzt Bescheid, das - sobald hier eine Strecke vorgeschlagen wird - dann auch sofort 1-2 Tage später das Rennen stattfindet.

    Ein klassisches Mißverständnis - tut mir leid, nochmals Sorry. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;-))

  11. #240
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Kein Problem, wäre allerdings cool gewesen wenn du noch mitgefahren wärst. In der Regel machen wir ein Rennen aus das die Woche drauf gefahren wird, spätestens ne Woche davor. Dann werden Streckenvorschläge genannt, die dann ab Mittwoch zur Abstimmung stehen. Spätestens Freitag sollte die dann gevotet sein, damit man noch 2 Tage üben kann. Showdown is dann bis jetz immer der Sonntag gewesen. Das ganze kann man dann auf der ersten Seite nachlesen, wo das aktuelle Rennen und dessen Zeit mit Strecke angepriesen wird.

    Wo wir gerade dabei sind, wann machen wir das nächste Rennen? 7. Juni würde gut passen, diesen Sonntag hab ich Nachtschicht.

Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte

[PS3] (Langstrecken) Rennen

Ähnliche Themen zu [PS3] (Langstrecken) Rennen


  1. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  2. PS3: [Rennen] am 29.10.13: Hi :) meine Idee gleich mal austesten :D Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell...



  3. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts