[PS3] (Langstrecken) Rennen

Diskutiere [PS3] (Langstrecken) Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Naja, in der Regel ja jeden zweiten Sonntag Wollt dir aber noch gratulieren. War ein verdammt hartes rennen, die strecke hatte es wirklich in sich. ...



Umfrageergebnis anzeigen: 15. März 20 Uhr Qualifikation und Rennen

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 100,00%
  • Nein

    0 0%

Thema: [PS3] (Langstrecken) Rennen

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 286
  1. #241
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Naja, in der Regel ja jeden zweiten Sonntag
    Wollt dir aber noch gratulieren. War ein verdammt hartes rennen, die strecke hatte es wirklich in sich. Absolut verdient gewonnen, chapeau!
    Aber es gibt immer ein nächstes mal

  2. Anzeige
    Hallo merapi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #242
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Danke Chryss, war n cooles Rennen, hab mich verdammt oft geärgert, war auch paar mal richtig anstrengend um nach vorne zu kommen. Wir könnten dieses mal schon eher anfangen, Strecken vorzuschlagen. Müssen ja nicht immer selbsterstellte sein, kann ja auch von jmd andern eine sein. Fürs nächste Rennen hab ich mal den 7. Juni eingetragen, nächste Woche Sonntag

  4. #243
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Auf geht's, Vorschläge bitte. Hier ist mal meine neueste Kreation:

    SAND IN DA GEARBOX

  5. #244
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Noch eine:

    Harbour roundabout

  6. #245
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Schau ich mir heut Abend, wenn ich von Arbeit komm, alle beide mal an.

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  7. #246
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Also ich wäre eher für die Hafenstrecke.

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  8. #247
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Jungs, sorry ich kann morgen nicht. Hab morgen aussertürlich eine Nachtschicht bekommen, die letzte Schicht für drei Wochen, aber leider halt am Renntag

  9. #248
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Shiiiiiiit! >.<

  10. #249
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Und nun der nächste Mist, meine morgige OP ist auf Freitag verschoben worden. Jetz weiss ich gar nicht, ob ich dann am Sonntag überhaupt spielen darf und kann. Frühestens Samstag weiss ich's dann...

  11. #250
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Ohje. [emoji15]
    Na da wollen wir doch mal das beste hoffen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall jetzt schon mal ne schnelle Genesung. [emoji6]

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

[PS3] (Langstrecken) Rennen

Ähnliche Themen zu [PS3] (Langstrecken) Rennen


  1. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  2. PS3: [Rennen] am 29.10.13: Hi :) meine Idee gleich mal austesten :D Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell...



  3. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts