Verbindungsprobleme beim online Zocken

Diskutiere Verbindungsprobleme beim online Zocken im Modding Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich versuche nun schon seit 2 Wochen mit meiner Freundin Gta online zu spielen. Es funktioniert einfach nicht, ständig die gleichen Fehlermeldungen wie "Verbindung zum ...



Thema: Verbindungsprobleme beim online Zocken

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Deminit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2019
    Beiträge
    1

    Verbindungsprobleme beim online Zocken

    Ich versuche nun schon seit 2 Wochen mit meiner Freundin Gta online zu spielen. Es funktioniert einfach nicht, ständig die gleichen Fehlermeldungen wie "Verbindung zum Host fehlgeschlagen" oder "Die zum Spielen erforderlichen Dateien konnten nicht vom rockstar server geladen werden" (sie hat die gleichen Probleme) es klappt mit etwas Glück vlt 15 min bis es abbricht ich verstehs nicht.. es hat all die Jahre super funktioniert.
    Ich hab mal beim Social Club in den netzwerkeinstellungen geguckt da steht NAT typ "Moderat" hat das irgendwas zu sagen ?
    Bin langsam echt am verzweifeln im Internet findet man dazu nichts aktuelles. Alles posts von 2013.

  2. Anzeige
    Hallo Deminit,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Verbindungsprobleme beim online Zocken

Ähnliche Themen zu Verbindungsprobleme beim online Zocken


  1. Lösungsvorschlag für Verbindungsprobleme beim 5gb Patch: Moin, ich habe eben ein VPN in die USA eingerichtet und siehe da, ich ziehe konstant mit 800kb pro sekunde! Einrichtung einer VPN: z.b....



  2. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  3. Extreme Frame Einbrüche beim Online zocken: Hallo in letzter Zeit macht mir GTA im Onlinemodus (PS4) keinen Spaß mehr. Standig ruckelt es sehr extrem wenn ich mal mit meinem Auto durch...



  4. Was hört Ihr so beim zocken?: Also ich finde die Songs in dem Spiel sind langsam langweilig. Deshalb höre ich oft noch über meine Anlage bzw mit Kopfhörere über Handy meine eigene...



  5. große aufreger beim zocken: Hiho leuts wollt mal sowas wie n sammelfred machn über aufreger de man so beim zocken haben kann :) Beispiel : überlebenskampf solo bis welle 8 ps...


Stichworte