[NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Diskutiere [NEWS] GTA V: PC-Version ab März? im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Meniko2075 Wollte mir eigentlich die PC Version holen wenn sie denn mal kommt aber ich konnte nicht warten und habe mir extra eine ...



Thema: [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120
  1. #11
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Meniko2075 Beitrag anzeigen
    Wollte mir eigentlich die PC Version holen wenn sie denn mal kommt aber ich konnte nicht warten und habe mir extra eine PS3 Slim zugelegt. Dennoch finde ich es schon sehr frech von R* dass sie immer noch kein Statement mit Fakten auf den Tisch hauen. Logo... denn meiner Meinung nach haben Sony und Microsoft ordentlich bezahlt um GTA V exklusiv für deren älteren Konsolen als erstes zu veröffentlichen. Bei mir haben sie ihr Ziel erreicht.
    Infos zu PC- und Next-Gen-Versionen werden sehr wahrscheinlich auf der E3 2014, bzw. nach der E3 2014 folgen, die vom 10.-12. Juni in Los Angeles stattfindet.

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wer weiß, vielleicht wird R* auch vor der E3 eine PC Version ankündigen... Verkaufen die auch Sachen auf der E3? Gibt ja Messen bei denen wird nichts verkauft, weil dann kann ich mir gut vorstellen das es kurz vor der E3 vorgestellt wird, oder während der E3.

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Die e3 ist doch nichtmal so richtig öffentlich oder irre ich mich da Grade?

    Powered by Rokkstar

  5. #14
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Ist doch nur für ausgewählte Personen, wo dann neue Spiele vorgestellt und angespielt werden können oder?

  6. #15
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja ich meine auch aber keine Ahnung

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Die e3 ist doch nichtmal so richtig öffentlich oder irre ich mich da Grade?

    Powered by Rokkstar
    Ja, da hast du Recht. Die E3 ist seit 2006/2007 nur noch für Händler, Distributoren und Journalisten zugänglich.

  8. #17
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Glaubt ihr mein Lapi packt GTA V ? Hier mal paar Daten:

    Intel Core i5-4200M 2.5 GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz
    Nvidia GeForce GT 750M....

  9. #18
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427

    [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

    Sollte schon laufen.

    Rockstar ist so gut wie nie auf irgendwelchen Messen also seid später nicht enttäuscht

    Wenn die Modder erstmal loslegen werden glaub ich weitaus mehr als 32 Spieler in einer 'Sitzung' sein


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #19
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Der-Neue-Bugatti Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr mein Lapi packt GTA V ? Hier mal paar Daten:

    Intel Core i5-4200M 2.5 GHz with Turbo Boost up to 3.1 GHz
    Nvidia GeForce GT 750M....
    Lol, jetzt geht das wieder los. Es ist noch nicht mal bestätigt das es eine PC Version gibt, und schon willst du wissen ob dein Lappi GTA V packt?
    Auf welchen Einstellungen denn? Es kommt immer darauf an wie das Gesamtkonzept so ist. Außerdem bist du doch ein Fluglotse, die paar Euros für einen neuen Gamer-Laptop (oder PC!) solltest du wohl übrig haben

  11. #20
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    GTA V für PC wird aller spätestens bis zum 15. April angekündigt und relativ schnell nach der Ankündigung releast.
    Eine Ankündigung können wir aber schon im März erwarten.
    Erwarten können wir eine sehr gute Optimierung.
    Wenn euer PC Max Payne 3 gepackt hat, dann schafft er GTA V auch.
    Zu bedenken ist aber, dass GTA V ein Open-World Spiel ist und höhere Anforderungen haben wird.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Ähnliche Themen zu [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?


  1. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  2. GTA 5 auf Pc am 12. März?: Guten Tag, Ich habe grade was gelesen .. Hier der Artikel von http://www.pcgames.de: Was denkt ihr, kann dieser Termin hinkommen oder...



  3. GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht: Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung. Im Vergleich zur physischen ist die digitale...



  4. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?


Stichworte