[NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Diskutiere [NEWS] GTA V: PC-Version ab März? im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Is hier ebenso sinnvoll, wie die Transfergerüchte im Fussball......



Thema: [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120
  1. #31
    Zarathustra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    9
    Is hier ebenso sinnvoll, wie die Transfergerüchte im Fussball...

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Ich habe geschrieben dass ich es frech finde das R* sich dazu nicht richtig äußert ob oder ob nicht eine PC Version kommt. Bitte die Dinge nicht immer verdrehen.

  4. #33
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Die Spekulationen bringen doch sowieso nichts.. Es wird definitiv eine PC-Version kommen. War immer so, wird immer so sein. Klientel gibt es auch genug. Aber wir werden nichts davon auf der E3 oder irgendeiner anderen Messe hören, da Rockstar wie gesagt so gut wie nie dort vertreten ist.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #34
    Avatar von Sakashi
    Sakashi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    1
    Ich frage mich ja auch... wann es endlich für den PC erscheint

  6. #35
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    Rockstar hat Probleme mit der Xbox One Version, da die Xbox One kein Full HD wie die PS4 packt und schwächer ist. Eigentlich wollte Rockstar die PC Version, die nun mittlerweile fertig ist, ankündigen, hat aber wohl den Plan geändert und will das ganze jetzt mit PC und den neuen Konsolen ankündigen.
    Jetzt bleibt zu hoffen, dass sie zu ihrem ursprünglichen Plan zurückkehren und die PC Version ankündigen und danach die Konsolenversionen, oder schnellstmöglich eine Lösung für die Xbox One finden.
    Vor allem weil die Nachfrage auf den neuen Konsolen sowieso noch nicht sehr hoch ist und die meisten das Spiel schon auf den alten Konsolen gespielt haben oder spielen.

    Edit: Falls die alle 3 gleichzeitig ankündigen wollen, dann können wir sehr wahrscheinlich erst Ende April oder im Mai eine Ankündigung erwarten.

  7. #36
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Mash Beitrag anzeigen
    Rockstar hat Probleme mit der Xbox One Version, da die Xbox One kein Full HD wie die PS4 packt und schwächer ist. Eigentlich wollte Rockstar die PC Version, die nun mittlerweile fertig ist, ankündigen, hat aber wohl den Plan geändert und will das ganze jetzt mit PC und den neuen Konsolen ankündigen.
    Jetzt bleibt zu hoffen, dass sie zu ihrem ursprünglichen Plan zurückkehren und die PC Version ankündigen und danach die Konsolenversionen, oder schnellstmöglich eine Lösung für die Xbox One finden.
    Vor allem weil die Nachfrage auf den neuen Konsolen sowieso noch nicht sehr hoch ist und die meisten das Spiel schon auf den alten Konsolen gespielt haben oder spielen.

    Edit: Falls die alle 3 gleichzeitig ankündigen wollen, dann können wir sehr wahrscheinlich erst Ende April oder im Mai eine Ankündigung erwarten.
    Quelle?.....

  8. #37
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    Les ein bis zwei Seiten vorher.
    Glauben muss mir hier niemand, bleibt jedem selber überlassen.

  9. #38
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ja das mit den Quellen ist immer so eine Sache

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  10. #39
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Mash Beitrag anzeigen
    Les ein bis zwei Seiten vorher.
    Glauben muss mir hier niemand, bleibt jedem selber überlassen.
    Also deine Quelle is nen Bild was wenn man den Hintergrund verändert irgendwas zeigen soll? sry aber das is blödsinn

    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Quellen ist immer so eine Sache

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk
    Leider ist das wirklich ein Problem hier

  11. #40
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Also deine Quelle is nen Bild was wenn man den Hintergrund verändert irgendwas zeigen soll? sry aber das is blödsinn



    Leider ist das wirklich ein Problem hier
    Dann melde dich mal auf der Social Club Seite an, wähl GTA V aus und mach einen Rechtsklick auf den Platform-switcher und dann drückst du "Element durchsuchen". Dann suchst du den Link raus, klickst auf ihn und wirst sehen, dass unten das PC Zeichen ist. Das mit dem Hintergrund ist deshalb, da die GTA V Seite relativ dunkel gehalten ist und die Schrift deswegen auf weißem Hintergrund nicht zu sehen ist.

    Das Bild ist aber nicht meine Quelle, sondern nur ein Indiz, dass die PC Version definitiv kommt, genauso wie die Bug logs. Das Bild gibt es schon seit Release.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

[NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Ähnliche Themen zu [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?


  1. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  2. GTA 5 auf Pc am 12. März?: Guten Tag, Ich habe grade was gelesen .. Hier der Artikel von http://www.pcgames.de: Was denkt ihr, kann dieser Termin hinkommen oder...



  3. GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht: Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung. Im Vergleich zur physischen ist die digitale...



  4. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?


Stichworte