[NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Diskutiere [NEWS] GTA V: PC-Version ab März? im News Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Mash GTA V für PC wird aller spätestens bis zum 15. April angekündigt und relativ schnell nach der Ankündigung releast. Eine Ankündigung können ...



Thema: [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120
  1. #21
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Mash Beitrag anzeigen
    GTA V für PC wird aller spätestens bis zum 15. April angekündigt und relativ schnell nach der Ankündigung releast.
    Eine Ankündigung können wir aber schon im März erwarten.
    Erwarten können wir eine sehr gute Optimierung.
    Wenn euer PC Max Payne 3 gepackt hat, dann schafft er GTA V auch.
    Zu bedenken ist aber, dass GTA V ein Open-World Spiel ist und höhere Anforderungen haben wird.
    Quellen, bevor man hier mit Gerüchten um sich wirft ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    Zur Ankündigung kann ich keine genaueren Infos geben.
    Aber, dass es kein Port sein wird, kann man den Buildlogs entnehmen und es schon sehr lange in Entwicklung ist.
    Rockstar will auf Nummer sicher gehen, dass das Spiel definitiv fertig ist, bevor sie es ankündigen, sie sind mittlerweile fast fertig. Rockstar will es nicht nochmal verschieben, deswegen dauert es solange mit der Ankündigung.

  4. #23
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Da spricht wohl ein Insider ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  5. #24
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ein Hacker oder R* Mitarbeiter?

  6. #25
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    Hacker? Nein.
    R* Mitarbeiter auch nicht.
    Insider? Die Infos sind frei zugänglich, man muss nur wissen sie zu finden.

    Glauben braucht ihr mir nicht wenn ich das sage, da ich mich erst heute angemeldet habe, das ist jedem selber überlassen.
    Edit: Behaltet das zumindest im Hinterkopf. Ich kann verstehen, dass ich unglaubwürdig wirke.

  7. #26
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Wir sind hier mit Gerüchten sehr vorsichtig. Es sind schon viele Sachen gesagt worden und dennoch kam bislang nix.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  8. #27
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Also GTA Pc wird auf jeden Fall irgendwann released werden.
    Quelle? Weiß ich c:
    Sagen kann man alles, es zu beweisen ist das schwere
    Aber ich denke auch, dass sie bei der E3 das Spiel vorstellen werden.

  9. #28
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    Seid ihr euch wenigstens im Klaren, dass die PC Version definitiv kommt?

    Edit: Rockstar wird es vor der E3 ankündigen. Die sind bei der E3 normalerweise nicht.

  10. #29
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ja, ebenso wie für die NextGen Konsolen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  11. #30
    Mash ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    20
    NextGen erwarte ich später, aber bezüglich des PCs ziemlich sicher in diesem Monat.
    Die NextGen Versionen können dann vom PC portiert werden.

    Die NG wird es auch definitiv nicht früher erhalten, da dort noch nicht viele Nutzer sind.
    Es wird entweder einen gleichzeitigen Release geben, was ich bezweilfe, oder es wird später auf NG kommen.

    Übrigens, mittlerweile sind es nicht mehr die NextGen Konsolen sondern eher die CurrentGen und die PS3 und X360 dann die OldGen.

    Hier noch was um euch Hoffnung zu geben: http://cdn.sc.rockstargames.com/imag...r-20130610.png
    Das ist von der Social-Club Seite, vielleicht kennt ihr das schon, aber ich wollte es euch mal zeigen.
    Zieht das Bild auf einen dunkleren Hintergrund, dann seht ihr unten das PC Zeichen und oben das Playstation 3 Logo.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[NEWS] GTA V: PC-Version ab März?

Ähnliche Themen zu [NEWS] GTA V: PC-Version ab März?


  1. [NEWS] GTA V: Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Rockstar Games gibt ein erstes Lebenszeichen der PC-Version Rockstar Games hat...



  2. GTA 5 auf Pc am 12. März?: Guten Tag, Ich habe grade was gelesen .. Hier der Artikel von http://www.pcgames.de: Was denkt ihr, kann dieser Termin hinkommen oder...



  3. GTA 5: OnDemand Version für Xbox360 veröffentlicht: Ab heute (21.10.2013) steht nun für die Xbox360 eine GTA 5 Version zum Download zur Verfügung. Im Vergleich zur physischen ist die digitale...



  4. PC Version bestätigt?: Wie PC Games berichtet ist anzunehmen, dass sich eine PC Version für GTA 5 in Entwicklung befindet. Zwar wurde diese noch nicht offiziell...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?


Stichworte