Produktion neu starten um im Nachtclub zu nutzen

Diskutiere Produktion neu starten um im Nachtclub zu nutzen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo alle miteinander. Nach dem neusten update habe ich mir einen Nachtclub zugelegt und meine vorhandenen unternehmen damit verbunden. Nun wollte ich meine stillgelegte Hanfplantage ...



Thema: Produktion neu starten um im Nachtclub zu nutzen

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    CamoulLoa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    6

    Produktion neu starten um im Nachtclub zu nutzen

    Hallo alle miteinander.
    Nach dem neusten update habe ich mir einen Nachtclub zugelegt und meine vorhandenen unternehmen damit verbunden. Nun wollte ich meine stillgelegte Hanfplantage wieder in Gang setzten um sie dort ebenfalls zu verbinden. Ich habe die produktion neu gestartet und auch schon Vorräte geholt, allerdings steht bei meinem Nachtclub immernoch dass ich die Produktion neu starten muss... kann vielleich jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo CamoulLoa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also Vorräte sind irrelevant. Auch wenn die Hanfplantage keine Vorräte hat, produziert dein Nachtclub-Techniker trotzdem. wenn du ihn mit der Hanfplantage "Verbindest". Die Plantage darf nur nicht stillgelegt werden.

    Ich habe bei mir auch Koks und Meth aktiviert aber beide haben keine Vorräte und produzieren nix. Der Techniker aber schon.

    Bezüglich deines Problems...

    Gute Frage... Meine Ideen wären erstmal.

    -Stilllegen und neustarten (Ohne Vorräte zu kaufen)
    -Spiel neustarten
    -Geduld haben (Manche Waren brauchen bis zu 2 Stunden bevor die erste Einlagerung passiert)

    Oder kannst du den Techniker gar nicht drauf zuweisen und die Meldung kommt sofort? Wenn ein Geschäft nämlich stillgelegt ist, kann man den Techniker auch nicht drauf anwählen

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Einfach noch mal gucken, ob die jetzt auch wirklichen wieder aktiviert ist. Hatte ich auch*bei einem. Aktivieren gedrückt, in Club gegangen, geht nicht, wieder zur Bude gefahren, nach geguckt - immer noch deaktiviert. Noch mal aktiviert dann ging's auf einmal.

  5. #4
    CamoulLoa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    6
    Kann keinen Techniker zuweisen bzw habe keinen freien... kann das daran liegen? Sonst is die plantage nich stillgelegt (arbeiter sind dort)

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine Arme - keine Kekse

    Wenn ich keinen Techniker habe, kann ich auch keinen zuweisen - ohmann

  7. #6
    CamoulLoa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    6
    Hehehe.... sorry 😅 Vielen Dank für die Hilfe!

  8. #7
    CamoulLoa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    6
    Ich habe mir jetzt einen neuen techniker gekauft, das spiel neu gestartet und ich weiss das die produktion läuft.. trotzdem kann ich den techniker nicht drauf ansetzten, da immer die gleiche nachricht erscheint..

  9. #8
    CamoulLoa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    6
    Problem gelöst!!
    Vielen dank für die hilfe

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wie wäre es dann mal mit der erklärenden Lösung,
    für andere - wie dich - in der Zukunft? :-)

  11. #10
    CamoulLoa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    6
    Musste einfach nur nochmal zur Plantage fahren und die Produktion erneut stilllegen, und sofort danach wieder aufnehmen. Wenn man dann vorher einen freien Techniker hat, sollte alles klappen


Produktion neu starten um im Nachtclub zu nutzen

Ähnliche Themen zu Produktion neu starten um im Nachtclub zu nutzen


  1. MC Produktion läuft nicht mehr an.: Ich habe bei einem meiner Unternehmen die Produktion gestoppt und kann sie jetzt nicht mehr hochfahren. Was muss ich tun? Vielen Dank im voraus.



  2. Immobilie mit beiden Charakteren nutzen: Hallo, Ich habe in letzter Zeit nun schon öfters beobachtet das man seine Immobilie mit dem 2ten Char auch benutzen kann, nun hab ich es bei mir...



  3. GTA 5 PS3 Account auf PS4 nutzen?: Hi Leute, ich zocke derzeit GTA 5 auf der PS3, dazu habe ich ein Onlinecharakter entworfen mit dem ich immer zocke. Nunja, bald soll das gute...



  4. ifruit-app auch vom PC aus nutzen: Konichiwa ihr Gangster ... ich weiß nich ob ihr es schon wisst .... die ifruit-app lässt sich auch vom PC aus nutzen ! Müsst nur ein kleines...



  5. Externe Festplatte als Speicher für PS3 nutzen: Hallo ich habe eine externe Festplatte und da meine PS3 nur 16 GB Speicher hat, wollte ich meine externe Festplatte anschließen. Nur weiß ich leider...


Stichworte