***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Diskutiere ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch*** im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Hessario Der VODOO!! Ich habe den online noch nicht Einmal gesehen... Kann man in sandy shores in der Nähe von Trevors Trailer finden....



Thema: ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Der VODOO!!
    Ich habe den online noch nicht Einmal gesehen...
    Kann man in sandy shores in der Nähe von Trevors Trailer finden.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Kann man.
    Ich aber leider nicht.
    Was ich dort an Zeit verbracht habe um den Vodoo zu ergaunern... ist halt mein Kryptonitcar in GTAO [emoji53]

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  4. #33
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich finde das in der Next-Gen version von GTA V online fast nix los ist.
    Ich bin das Wochenende 2 mal in einer offenen Lobby gewesen und beide male waren mit mir zusammen nur 3 Leute in der Lobby.

  5. #34
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das liegt aber nicht an mangelnden Spielern. Eher an den Verbindungsproblemen und der Tatsache das viele lieber in 4-6 Mann-Teams in geschl. Lobbies unterwegs sind um Geld und RP zu sammeln.

    Ausserdem werden die verschiedenen "Zielmodi" konsequent getrennt.

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich kann mich da nicht beklagen derzeit. Läuft eigentlich auf der PS4 immer stabiler... die Sitzungen haben meist so 20 - 28 Spieler

    Bei 25+ Spielern laufen die Sitzungen noch etwas instabil, mit Netzwerkfehlern und plötzlichen Rauswurf (Alle Spieler verschwinden) - aber wenn die Stabilität noch weiter ausgebaut wird, dürfte es in 1 - 2 Wochen schon sehr angenehm laufen

    Bei der X-Box One könnte ich mir jedoch die leeren Sitzungen fast erklären, da wird die Spieleranzahl auch wie bei X-Box 360 eine ganze Ecke geringer ausfallen

  7. #36
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Was meint ihr, beschert und R* dieses Jahr auf den neuen Konsolen noch mit einem Update ? Ganz egal ob Heists oder nicht, hauptsache neuer Content. Nen Auto, Billard spielen oder Stock Cars online ? Ist ja immerhin noch Weihnachten dies Jahr angesagt

  8. #37
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Hundert pro Walter, aber sicher! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind, auch wenn mir noch nichts bekannt ist. Wenn nichts kommt so läuft zumindest der Onlinemodus bis dann sicher stabil.

    Edit: "We know you're all excited for more Updates to come and we've got some really exciting stuff in the works to continue adding to, expanding and evolving the world of Grand Theft Auto Online - including the highly anticipated launch of Online Heists," Rockstar wrote on its newswire.

    Was, die Welt wird erweitert? Wenn "expanding" bedeuten würde, dass einfach anderweitig mehr Inhalt hinzugefügt wird, dann bräuchte es das Wort "evolving" nicht :-O

  9. #38
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Mein derzeitiger Wunsch für ein Update sind Karts.

    Reifenmauern + Karts + First Person wäre glaube ich richtig geil. Außerdem wäre es cool nach nem Casinoraub mit einer Kart-Flotte zu fliehen

  10. #39
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Haha dann wirst du aber garantiert zusammengeschossen da kann niemand widerstehen

  11. #40
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Bei der X-Box One könnte ich mir jedoch die leeren Sitzungen fast erklären, da wird die Spieleranzahl auch wie bei X-Box 360 eine ganze Ecke geringer ausfallen
    Wieso geringer? Heute war ich in 2 Verschiedenen Lobbys die komplett voll waren. Bis irgendwann alle gleichzeitig das Spiel verlassen haben und nur noch 3 Männekes in der Lobby waren...kurz darauf war ich dann ganz alleine.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Ähnliche Themen zu ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***


  1. GTA 5 Online Stammtisch !: Unglaublich das es so einen Thread hier nicht gibt. Hier alles rein was zwar mit GTA Online zu tun hat aber so unwichtig oder bescheuert ist das...



  2. Gta 5 Forum: Stammtisch: So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun :lieb: Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben...



  3. GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte: Also ich find das Game fast so genial wie in meinen Vorstellungen vor Release. Klar erreicht es die nicht ganz da man einfach auf einer fantastischen...



  4. GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte:



  5. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...