***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Diskutiere ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch*** im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hmm.. vielleicht sindweniger auf der Xbox unterwegs, aber es sind sicher genug. Wie du schon sagtest. Wenn voll, dann noch instabil....



Thema: ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hmm.. vielleicht sindweniger auf der Xbox unterwegs, aber es sind sicher genug.

    Wie du schon sagtest. Wenn voll, dann noch instabil.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von DerBarde Beitrag anzeigen
    Mein derzeitiger Wunsch für ein Update sind Karts.

    Reifenmauern + Karts + First Person wäre glaube ich richtig geil. Außerdem wäre es cool nach nem Casinoraub mit einer Kart-Flotte zu fliehen
    Boah echt ne geile Vorstellung

  4. #43
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Karts wären nett aber ich denke die werden Karts wenn überhaupt einfach irgendwann wennse mal Langeweile haben dazwischen schieben.

    Vorher fehlen echt sau viel andere wichtigere Vehicle.

    Ich sach nur ma, Segelflugzeug, Trike, Hydrocopter für die Sümpfe, Hängegleiter, Tow Truck, Speed Boote, Mofa usw.

  5. #44
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Das Segelflugzeug ist nicht ernst gemeint. Ein Puch Maxi S wäre geil und Lärm soll es machen und das Trike darf natürlich nicht fehlen, genau wie der Go-Kart. Und der Flak-Anhänger versteht sich.

    Glaubt ihr nicht die sind an etwas Grösserem, wie eine neue Stadt, ein Stadtviertel oder eine Insel! Ich glaube nicht, dass ein neues Fahrzeug so zeitaufwändig ist, ganz im Gegensatz zu neuen Gebäuden, neuer Landschaft und was nicht alles dazugehört. Bei einem neuen Fahrzeug ist das Design aufwändig, alles andere sind Werte mit denen die Engine gefüttert wird oder irre ich mich da? Ausser ein dreirädriges Fahrzeug oder so etwas wie ein Hydra kommt dazu. Ich glaube, dass sie die wertvollen Mitarbeiter nicht einfach wieder gehen lassen; die sind doch bestimmt beschäftigt.

  6. #45
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich würde mir wünschen, dass North Yankton in die Map integriert wird. Dürfte ja nicht so der riesen Aufwand sein, da ja praktisch alles schon vorhanden ist.

  7. #46
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass North Yankton in die Map integriert wird. Dürfte ja nicht so der riesen Aufwand sein, da ja praktisch alles schon vorhanden ist.
    Noth Yankton ist absolut kein Aufwand Der größere Aufwand war für Rockstar eher, North Yankton via Glitch zu unterbinden, denn das konnte man sich via Glitch mal schön mit in den Online-Modus holen und es gab auch schon schöne Ausflüge mit Fotos als Andenken - Mit CFW Konsolen kann man sich NY immer noch mühelos reinholen und hinfliegen

  8. #47
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich war auch schon da...



  9. #48
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Habe auf die Schnelle leider nicht unsere Bilder Galerie aus NY gefunden...

    Aber was ich mich gerade frage ist: Hat eigentlich schon mal Jemand probiert im Story-Modus zurück nach NY zu fliegen?

  10. #49
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab schon einige Videos darüber gesehen, deshalb würde ich ja auch gerne dort hin.

  11. #50
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Wie groß ist denn North Yankton ungefähr ?

    Ich denke R* will das noch nicht reinbauen weil dort Schnee liegt und sie erst noch die Schnee Sache im Bezug zu Los Santos in Einklang bringen müssen. Also wann wo Schnee ist und ob North Yankton auch online Schnee hat oder nicht.

    Meiner Meinung nach sollte es immer ein Wochenende im Monat Schnee geben, wär dufte.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Ähnliche Themen zu ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***


  1. GTA 5 Online Stammtisch !: Unglaublich das es so einen Thread hier nicht gibt. Hier alles rein was zwar mit GTA Online zu tun hat aber so unwichtig oder bescheuert ist das...



  2. Gta 5 Forum: Stammtisch: So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun :lieb: Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben...



  3. GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte: Also ich find das Game fast so genial wie in meinen Vorstellungen vor Release. Klar erreicht es die nicht ganz da man einfach auf einer fantastischen...



  4. GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte:



  5. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...