Problematik Spielverderber Lobbies!

Diskutiere Problematik Spielverderber Lobbies! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich will gar kein Recht haben und weiß selbst, dass ich ein ebenso guter wie asozialer Spieler bin, der der Gemeinschaft eher schadet. Dennoch möchte ...



Thema: Problematik Spielverderber Lobbies!

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27 35 36 37
Ergebnis 361 bis 370 von 370
  1. #361
    gone player ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    5
    Ich will gar kein Recht haben und weiß selbst, dass ich ein ebenso guter wie asozialer Spieler bin, der der Gemeinschaft eher schadet.

    Dennoch möchte ich meine Sichtweise einfach mal mitteilen.
    Für den Panzer gab es genau eine lohnende Mission und da hat die Fahrt so lang gedauert, dass es sich wiederum kaum gelohnt hat ihn zu nutzen.
    Für 1,4 Millionen ihn in der Garage lassen -> no way. Das war mir zu viel Aufwand, um sie ungenutzt verstreichen zu lassen. Da verzichte ich lieber komplett auf GTA, weil das System den Panzer viel zu schlecht integriert.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #362
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    gone player, du zerstörst 2x deine GTA5 CD weil du Spielverderber wirst? Du solltest vielleicht mal an deiner
    Impulskontrolle arbeiten. Erinnert mich an C64 Zeiten wo manche Typen ihre Joysticks zerkloppt haben wenn sie
    mal nicht weiter kamen. Hab das nie verstanden. Aber hey, solange du nicht deinen Nachbarn verprügeln gehst...

  4. #363
    gone player ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    gone player, du zerstörst 2x deine GTA5 CD weil du Spielverderber wirst? Du solltest vielleicht mal an deiner
    Impulskontrolle arbeiten.
    Nun das beschreibt sehr gut meine Verzweiflung, als sich ein Traumgenuss von Spiel in einen Horrortraum verwandelte. Ich denke GTA ist eine derartige Reaktion wert. Im Reallife verhalte ich mich ganz anders, keine Sorge. Da ist GTA doch eher immer eine zweite Hälfte gewesen, die im Gegensatz zum Alltag stand.

    Beim zweiten Mal war es übrigens keine Zerstörung, sondern ein bewusster Wurf in den Mülleimer. Und wenn ich Wurf sage, meine ich ein sanftes in den Müll Eimer legen.

  5. #364
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich verstehe ja dein panzerdilemma, mir gings übrigens ähnlich.
    ich kaufte mir ebenfalls den rhino als eines der ersten pegasusfahrzeuge in gedenken all die schönen katastrophen und schlimmen dinge die man damals in liberty city, vice city oder san andreas damit anstellen konnte.
    ich war dann derb entäuscht wie wenig der in gtao aushält, fand die lenkung zu sperrig, und ihn zu teuer für das wenige was er kann.
    aber shit happens, ich hab ihn, nutze ihn manchmal in crewsitzungen oder missionen, und hab die kaufsumme halt als verlust abgeschrieben.

    deswegen aber andauernd in die bs lobby zu gehen weil man zu stur ist einzusehen das der panzer halt crap ist, oder sogar 2 mal! den kaufpreis des spiels in den sand zu setzen? neee, das ist mir echt zu psycho

  6. #365
    gone player ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    5
    Der Panzer war nur der Tropfen. Meine gesamte Spielweise wurde diskriminiert.

    Mein Ziel war es, alle Belohnungen freizuschalten. Mit der Pistole z.B. x Spieler killen für eine Waffenfärbung. Aus dem Zentorno kein Problem. Rockstar gibt Belohnungen für Spielweisen aus und erlaubt es anderen Spielern, einen für das Erreichen dieser Herausforderung vom Server zu schmeißen und dadurch in den Spielverderberpool zu stecken.

    Es ist ja egal ob ich sage Pistole, Panzer, Panzerfaust, Haftbombe oder Auto: Alles Gründe Spielverderber werden zu können, wenn man damit herum spielt. Egal was ich benutze, es hat Nachteile auf lange Sicht.

    Ich stand vor der Entscheidung, selbst auch mal zu verlieren (extra) oder immer im Spielverderber-Modus zu bleiben. Fürs Verlieren habe ich ein zu großes Ego und damit bin ich in GTA verkehrt. Egal welcher Spieler, wenn man den oft genug killt, meldet der einen.
    Und da ist es egal, ob ich einen Panzer oder eine Pistole habe. Der Panzer macht nur jedem klar, dass damit immer verherrende Zerstörungen geschehen.

    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ich kaufte mir ebenfalls den rhino als eines der ersten pegasusfahrzeuge in gedenken all die schönen katastrophen und schlimmen dinge die man damals in liberty city, vice city oder san andreas damit anstellen konnte.
    Das ist es ja, es war schön. Damals war es erlaubt ohne Bestrafung. Jetzt wird man bestraft. Was einmal schön war ist nun mit einem üblen Nachgeschmack versehen. Man könnte ja auch alle Waffen aus GTA herausnehmen, nur wäre das nicht mehr das Spiel, welches ich in positiver Erinnerung habe oder spielen will und in diese Richtung geht der Spielverderberpool.

    Dunce ist eine Beleidigung. Eine Beleidigung für eine Spielweise, welche immer Spaß gemacht hat und das schöne an GTA war, tolle Erinnerungen brachte und das Einloggen lohnenswert machte. Das ist so als würde man in einem Formel 1 Rennen beim Start eine Strafe aussprechen, wenn der Motor aufheult. Eine wegen Lärm, eine wegen Umweltverschmutzung und eine wegen Sicherheitsgefährdung von sich und anderen, weil Gehen zu Fuß sicherer ist. Mag alles richtig sein, untergräbt aber "die Seele des Spiels".

  7. #366
    gone player ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    und wenn du merkst das die anderen nur noch ihre autos an dir zu schrott fahren um dich mit den kosten zu belasten
    Kosten _> nein, wären auch kein Problem bei einer vollen Bank. Wer gut ist kommt leicht zu Geld.
    Motivation derer war, einen in den Spielverderberpool zu bringen. Mit Erfolg muss man sagen.

    Und ganz so leicht alle Tricks der anderen zu beachten ist es nicht, da ich zwar gut bin, meistens aber einen Haufen Spieler gegen mich habe. Zu den Kosten, Spielverderbersachen usw. kommen die üblichen Reaktionen hinzu (alle gegen einen). Ingame kein Problem, solange nicht alle gleichzeitig auf melden klicken. Da kann man sich nicht mehr wehren.

    Verbindungsabbrüche usw. addieren und wirken sich aus, langsam aber stetig.
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    deswegen aber andauernd in die bs lobby zu gehen weil man zu stur ist einzusehen das der panzer halt crap ist, oder sogar 2 mal! den kaufpreis des spiels in den sand zu setzen? neee, das ist mir echt zu psycho
    Gab noch viel mehr Gründe in die Lobby zu kommen. Eine war andere Spieler zu melden. Wer andere oft meldet wird selbst mit bs Punkten besehen. Gerade in der Lobby die Cheater melden gibt z.B. eine gehörige Sammlung. Und einmal im Pool gewesen kommt man leicht dahin zurück. Die Zeiten verlängern sich so abartig und ohne Zurücksetzung. Erst 2 Tage -> hart aber ok, 4 Tage, unverhältnismäßig hart. 8 Tage kaum zu ertragen und 16 Tage -> vergiss das Spiel. danach gäbe es 1 Monat, 2 Monate, 4 Monate 8 Monate, über 1 Jahr, über 3 Jahre. über 6 Jahre, über 12 Jahre, über 24 Jahre, über 50 Jahre., über 100 Jahre ->Bann. Vielleicht kommt der Bann vorher, keine Ahnung.
    Heißt damit kann man das Spiel an sich abschreiben und nicht nur den Panzer. Ich denke das ist dazu, eine Gruppe von Spielern herauszutreiben. Also alle, die mit der Zeit Strafpunkte ansammeln, ohne dass diese sich zurücksetzen oder in einer bestimmten Zeit viele sammeln, z.B. bei Bugs ingame.

    Als ich das Spiel zerstörte und neu kaufte, hatte ich es bis zum nächsten Eingang im Pool nur wenige Tage. Der Kauf hatte sich gelohnt. Ich war erfolgreich wie nie im Killen und hatte einen riesigen Spaß. Der Preis ist Spielverderber auf Lebenszeit, bzw. nie mehr GTA spielen zu wollen. Ich habs lieber so wie ich das will und sei es nur kurz, als mir vorschreiben zu lassen, wie ich die Möglichkeiten ingame zu nutzen habe. Den Kauf und das Wegwerfen danach (4 Tage nach Neukauf) habe ich nicht bereut, das Spiel war das Geld wert.

    Nur nochmal kommt so was nicht in Frage. Man ist erfolgreich und wird dafür bestraft. Gewinnt man egal wo, ob im Deathmatch oder einer Öffentlichen irgendwas, kann man immer dadurch gemeldet werden. Und dieses oh der tötet mich, ich melde ihn oder ich habe keine Chance und melde zeugt aus meiner Sicht nur von einer ziemlichen Armseeligkeit der Spieler, wo wir wieder bei der Seele des Spiels wären, wovon diese ein Teil sind. Das gleiche können diese über mich sagen. Insgesamt ist das Spiel hervorragend, mit der Community aber sinnlos.

  8. #367
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Gerade gehe ich hier on und sehe das ich wohl eine riesengroße Diskussion mit meinem Beitrag hier entfacht habe *grins* Das war nicht meine Absicht! Zumindest war es nicht meine Absicht hier einen Streit anzuzetteln.

    Ich muss sagen das manche hier einfach meinen Beitrag falsch verstanden haben. Moe zum Beispiel hat meinen Beitrag richtig gedeutet. Danke dafür!
    Ich erkläre es trotzdem gerne nochmal kurz für die jenigen die meinen Beitrag falsch verstanden haben.

    Mit passiv Noobs meinte ich tatsächlich die Art von Spieler die einen Abknallen und dann passiv gehen oder die abgeknallt werden dann passiv gehen und mir hinterher rennen um auf ihre Chance zu warten mich von hinten in einem günstigen Moment zu killen. Das ist mMn echt derbst feige und solche Spieler toleriere ich auch in keiner Hinsicht! Da der Passivmodus, genau wie Wallglitche nicht richtig von R* umgesetzt wurden ist es für mich deswegen des öfteren ein Grund gewesen sie wegen Spielfehlerausnutzung zu melden. Ich weiß, das passt hier wahrscheinlich wieder einigen nicht, aber ich fühle mich in solchen momenten echt veräppelt und dieses Verhalten ist für mich in keinster Hinsicht akzeptabel wenn man einen Spieler hinten herum aus dem Passivmodus switchend tötet nur weil man zu feige ist das was man begonnen hat auch zu ende zu bringen. Eine Sperre wie bei Dienstleistungen (Söldner z.B.) von 15 Minuten oder so wäre beim Passivmodus angebracht. Damit meine ich das man in den 15 Minuten weder rein noch raus aus dem Passivmodus kann. Alles andere macht keinen Sinn!
    Gegen Spieler die wirklich ihre Ruhe haben möchten und passiv gehen weil sie beispielsweise ihr Auto tunen wollen, einkaufen gehen wollen oder irgendeiner Aktivität nachgehen wollen oder von mir aus nur anderen Spielern zuschauen wollen habe ich nichts, im Gegenteil sogar. Ist doch mal ganz nett das ganze treiben in Los Santos zu beobachten und dafür finde ich den Passivmodus auf Next Gen super umgesetzt (zumindest was das "durchsichtig" angeht). Trotzdem fehlt die Zeitsperre und ist in jedem Fall notwendig, da halt die mehrheit der Spieler den Passivmodus eben NICHT so nutzen wie er eigentlich gedacht ist; nämlich Passiv und friedlich am Geschehen teilzunehmen und nicht um andere Spieler damit zu nerven.
    Ein Spiel soll Spaß bringen und nicht dazu führen sich groß jedesmal aufzuregen, aber das tut der Passivmodus, er regt einen auf wenn er von anderen Spielern missbraucht wird (zu 99,9%) und ich glaube ich bin da nicht der Einzige den das stört und zum Teil wirklich sehr aufregt.
    Ich finde auch das Lobbys wo keiner jemanden töten kann sinnvoller wären als der Passivmodus. Aber da hat jeder seine eigene Meinung zu.

    Ich hoffe ich konnte einigen hier den Wind aus den Segeln nehmen und zu verstehen geben was ich mit "passiv-Noobs" meinte?!



    Zu "gone player" und seinem Beitrag:

    Ich sehe das haargenau so wie du! Alles was R* uns bei GtA bietet ist schließlich dafür da das man es nutzt und wenn ich beispielsweise im Kampfhelikopter sitze der andere Spieler in ihren persönlichen Autos anvisiert, wieso werde ich dann Spielverderber wenn ich diese mit meinen Raketen hochjage? Oder wenn einer mit seinem Kuruma auf mich zugerast kommt, wieso werde ich dann Spielverderber wenn ich ihn sprenge? Denn anders hat man gg den Kuruma zum Beispiel keine Chance.
    Einer schrieb hier das man mit der Sturmschrottflinte einen locker aus den Kuruma schießen kann. Das stimmt, nur leider hat die Sturmschrottflinte eine sehr geringe Reichweite und wenn einer mit 200 Sachen im Kuruma auf mich zugerast kommt dann hat man weder die Möglichkeit noch die Gelegenheit ihn mit der Sturmschrottflinte gefahrlos rauszuschießen. Das muss sich jeder selber eingestehen der anderer Meinung ist! Aber um es kurz zu machen und auf den Punkt zu bringen......... R* bietet uns alles mögliche an Spielzeug und wenn wir es nicht benutzen können ohne dafür bestraft zu werden, dann machen diese ganzen Sachen wie Panzer, Savage, Buzzard, Jet, Raketenwerfer, Granatwerfer und alles andere und vielleicht auch dieses Spiel, überhaupt keinen Sinn! Das ist doch nicht die Logik dahinter oder verstehe ich R*s Sinn hinter GtA falsch? Ich glaube nicht und es ist einfach totaler blödsinn für etwas bestraft zu werden was eigentlich genau dafür genutzt werden soll, nämlich andere Spieler zu killen (PvP).
    Ich schrieb ja auch schon mal; wenn ein persönliches Fahrzeug einfach so an der Straße steht ohne Spieler drin und ich es DANN wegbombe, dann ist die Bestrafung mit dem Spielverderber völlig okay. Wenn aber ein Spieler mit seiner 27500$ (Versicherung) Karre auf mich zugerast kommt, direkt kurs auf mich nimmt und ich ihn dann sprenge, dann sind die Bad Sport Punkte vollkommen zu unrecht! Auch und vorallem weil ich ja für den Schaden aufkommen muss.
    Und Spieler die es stört abgeknallt zu werden habe ich jedesmal wenn ich spiele zur genüge. Viele verstehen den Sinn von GtA, eines PvP games, mMn nicht und spielen das falsche spiel. Das liegt aber auch daran das R* es verkehrt umgesetzt hat. Wie auch andere hier schreiben bin ich für Passivlobbys wo ausschließlich ALLE passiv sind und keiner den anderen umbringen kann, egal auf welche Weise. Wer dann bock auf PvP hat, der geht auch in eine seperate PvP Lobby.
    Ich hoffe wirklich das R* das bei GtA 6 anders handhabt sonst macht es einfach keinen Sinn.


    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  9. #368
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    locoloco, ich hab das schon verstanden was du meinst, und bin ebenfalls der meinung das der passivmodus n grösseren timer braucht um das ständige passiv/aktiv geschummel zu unterbinden, aber als grösstenteils passiver spieler wird man halt oft als pussy bezeichnet, grade wenn man länger passiv bleibt weil man zb. auf ne einladung wartet, tunen oder shopen will, oder einfach auf der suche nach nem netten auto zum klauen ist.

    ich hab schon oft gekotzt wenn ich kurz was zu trinken hole, auf dem wc war, oder kurz afk, da ich dann zurückkomme und sehe wie irgenwelche deppen mit allen möglichkeiten versuchen einen trotzdem zu killen.
    die quälen ihr auto treppen hoch, versuchen einen irgendwo auf die strasse zu bugsieren wo dann schon der kollege in seinem matchbox auto sitzt um einen zu plätten, fliegen mit helikoptern an einen ran um einen mit den rotoren zu schnetzeln.......das nervt.
    steh ich passiv und safe, bedeutet das im normalfall das ich wohl grad kein pvp will.
    wenn einen natürlich einer passiv beschleicht ist klar das wohl übles vorhat, aber doch nicht wenn ich in einer engen gasse auf einer treppe stehe von wo ich aus nicht mal snipern kann.
    kommt dann einer der micht plätten will, und ich bin dann doch vor der konsole, dann werd ich auch unfair, knall den um und geh wieder passiv.

  10. #369
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Kazadoom666

    Ja richtig. Spieler die einen beschimpfen oder killen wollen der passiv ist und nichts tut sondern einfach nur rumsteht oder aus irgendwelchen gründen die ganze Zeit passiv ist (z.B. Einkaufen), finde ich genauso arm wie Spieler die passiv switchen um einen Kill zu ergattern. Sowas geht garnicht!
    Aber da sind wir ja einer Meinung. Freut mich!

    Alle entblößen sich wenn Politiker lügen, doch wer entblößt sich wenn Politiker die Wahrheit sagen?

  11. #370
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Loco... Ich sehe wir sind beieinander.

    Habs anfangs zugegebenerweise auch etwas falsch verstanden. Aber mein gott. Eigentlich kann es mir doch auch egal sein oder? Wenn das spiel keinen Spaß machen würde, würden wir es ja nicht zocken. Und für alle perfekt, geht nunmal nicht.

    Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Und nun schluss mit Strategien, Spielweisen und Rechtfertigungen.

    Wenn jemand neue Erkenntnisse zu BS-lobby hat... gern.

    Die Devise lautet BTT. Die Passivdiskussion ist echt müselig.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27 35 36 37

Problematik Spielverderber Lobbies!

Ähnliche Themen zu Problematik Spielverderber Lobbies!


  1. Online Lobbies: Hi Leute, ich habe folgendes, kleines Problem bei Online Lobbies. Ich bin eigentlich immer alleine oder nur mit einem anderen Spieler zusammen....



  2. Spielverderber: Ich habn Problem, hab hier im Forum gesucht und nichts gefunden, war 3 Tage nicht online und hab dann mal kurz reingeschaut, Zack auf einmal bin ich...



  3. Spielverderber: Hallo Leute, ich wurde vor 16 Tagen aus heiterem Himmel als Spielverderber markiert, aber ich wusste einfach nicht weswegen... Hatte das für...



  4. Spielverderber: Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



  5. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.