Festive-Surprise Update 18/12/2014

Diskutiere Festive-Surprise Update 18/12/2014 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Die Frage ist ob die mich mit einer deutschen PSN ID bearbeiten können/wollen/dürfen und was die Telefonkosten sind. Oh wie ich sehe ist der deutsche ...



Thema: Festive-Surprise Update 18/12/2014

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 255
  1. #121
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Die Frage ist ob die mich mit einer deutschen PSN ID bearbeiten können/wollen/dürfen und was die Telefonkosten sind.

    Oh wie ich sehe ist der deutsche Support am pennen ^^ US Anfragen ausm Netz haben zig Leute nach nur einer Stunden von R* ne Antwort bekommen.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Probiers aus Alta!!!


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  4. #123
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Nö, ich bin in schock Starre. Ich hab auch keine Nummer, ich bin Hirntaub ^^

    Ich habe noch nie soviel Liebe in einen Online Charakter gesteckt, und vor allem so viel zeit und Geld und jetzt ist alles im absoluten Mega Arsch !

    Ich hätte kein Problem gehabt das mein Konto auf Null geht wegen glitchen vor nen paar Monaten, dann hätte ich selber Schuld gehabt und mir eben nen paar Millionen per Shark Karte gekauft und gut ist.

    Aber das ist einfach der pure Wahnsinn ! Der pure !

    Vor allem traue ich R* jetzt nicht mehr. Wenn das für immer weg ist, und ich fange von vorne an, woher weiß ich das es nicht wieder in Arsch geht ?

    Nehmen wir mal an ich kaufe mir auffm neuen Charakter für über ne Million die 3 fetten Apartments und nen Zentorno, und kaufe den Rest alles neu, Muscle Cars, Tuning, Waffen, Monstertruck, Munition usw.

    Allein Sachen wie die Gusenberg oder Axt sind bei nem neuen Char weg und bekommste nie wieder. Dukes, Stallion...

    Dodo, mal 500.000 eben

    Dazu Klamotten und Pegasus Fahrzeuge. Da biste um halbwegs wieder hinzukommen 5-10 Millionen los und wer sagt dir das dein Charakter nicht wieder kacken geht wenn sich der online Modus mal wieder beim laden verschluckt ?

    Diese Nummer, ne da kommen die so wie ich nicht so schnell wieder raus. Ich hab alles überlebt, jedes Update, Charakter Transfer aber jetzt ist das Vertrauen weg. Vollkommen

    Und ich hab mir die PS4 NUR wegen diesem Spiel gekauft. Selbst den zweiten Controller und das Headset nur für dieses Game. Das sind knapp 600 Flocken. Und jetzt kann ichs im Weihnachtsurlaub der 2 Wochen geht und mein erster großer Urlaub dieses Jahr ist nicht zocken.

    Ich hab nicht mal schlechte Laune, ich bin einfach nur entsetzt. Ich sehs auch irgendwie mit Humor, was solls...

    Lieber so als aufm Brotkasten spielen ^^

  5. #124
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Gestern konnte ich für eine kurze Zeit im Fahrzeug keine Waffen gebrauchen, gut war das nur ein Fehler! Hatte sonst noch wer wieder vermehrt Sitzungsunterbrüche nach dem Update auf der PS4? Wenn das heute Abend noch so ist dann geh' ich die Wände hoch

    Noch 'ne Story zum Update: Gestern musste ich zum Abschluss, vor dem zu Bett gehen um drei Uhr Morgens, unbedingt noch die Näherungsminen in der Nähe von Simeons Garage platzieren. Genauer gesagt habe ich mit 4 solcher quasi die Diagonale des Gebäudes weitergezogen, damit man genau drüber fährt wenn man dort die letzte Kurve kratzt, so muss man sich das vorstellen. Als ich die letzte direkt vor der Garage platzieren wollte ging schon mindestens eine hoch, weil da schon einer reingefahren ist, den ich sich nähernd nicht bemerkt hatte

  6. #125
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    @Walter: aufregen nützt ja jetzt ooch nischt...

    Wenn die nicht klar kommen sollen se bei mir einfach auf das 360 Modell zurückgreifen und das nochmal transferieren...

    Hier mein Ticket.
    War wohl gestern etwas aufgeregt-> da habe ich wohl ne offene Frage gestellt...

    https://support.rockstargames.com/hc...ox-one-Profile

    So liest sich mein Problem...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #126
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob die mich mit einer deutschen PSN ID bearbeiten können/wollen/dürfen und was die Telefonkosten sind.

    Oh wie ich sehe ist der deutsche Support am pennen ^^ US Anfragen ausm Netz haben zig Leute nach nur einer Stunden von R* ne Antwort bekommen.
    Da PSN ein globales Netzwerk darstellt ist es völlig Jeck wo Du Dich örtlich befindest.

  8. #127
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jo Hessario, hab ich gelesen, ich bin der Spast der darunter geschrieben hat.

  9. #128
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Okay. [emoji51]

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  10. #129
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Wenns dich interessiert. Ich hab auchn Ticket auf, kannste ja über mein Account nachlesen denk ich.

    Sach ma, hat einer deiner Charaktere ne Maske aufgehabt ?

  11. #130
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Nein-ich hatte keine Maske auf... die frage habe ich ja auch nochmal als privates Ticket geschickt.

    Aber wie gesagt- mein 2. Account ist tiptop in Ordnung... geht nur um mein Hauptaccount...


    sent from Rock'n'Oi Asylum

Seite 13 von 26 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Festive-Surprise Update 18/12/2014

Ähnliche Themen zu Festive-Surprise Update 18/12/2014


  1. Probleme am 13.11.2014: Hallo, seit gestern hab ich folgende Probleme: Online gefriert ständig Bild fest, muss jedesmal Stecker ziehen, von neuem hochfahren.. Beim...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  4. Dschungelcamp 2014: Schaut jemand ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus? :lol: Wie findet ihr die diesjährige Staffel und wer glaubt ihr gewinnt?



  5. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...