Festive-Surprise Update 18/12/2014

Diskutiere Festive-Surprise Update 18/12/2014 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ja, kann ich nachvollziehen. Wenn mein Mainchar betroffen wäre, würde ich wahrscheinlich die Wände hochgehen. Es besteht bestimmt die Möglichkeit den Account seitens R* auf ...



Thema: Festive-Surprise Update 18/12/2014

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 255
  1. #111
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ja, kann ich nachvollziehen. Wenn mein Mainchar betroffen wäre, würde ich wahrscheinlich die Wände hochgehen.
    Es besteht bestimmt die Möglichkeit den Account seitens R* auf einen bestimmten Punkt "zurück zu setzen".
    So hart es auch klingt, ich würde erstmal nicht weiterspielen bevor R* da nicht eingreift.
    1. Könntest Du vermutlich zwischenzeitliche Fortschritte wieder verlieren, wenn eine Rücksetzung erfolgt.
    2. Weisst Du nicht, ob da nicht ein irreparabler Schaden entsteht, wenn Du den verbuggten Slot weiterverwendest.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    @Hessario :

    Ich habe Anfragen in englisch auf den offiziellen Rockstar Seiten gelesen wo Leute vor 2 Stunden ein Ticket aufgemacht haben und nach 22 Minuten ein Mitarbeiter meinte, er solle online gehen, es wäre wieder alles hergestellt.

    Das kann ich kaum glauben das es so schnell geht ???

    Und eins muß ich ja mal loswerden. Da ich ja meine Anfrage auf deutscht gestellt habe, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das wir in Deutschland nicht so einen guten Support haben wie die englischen Seiten. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das dort deutsche Mitarbeiter sitzen die sich technisch so gut auskennen. Nicht das die Probleme irgendwie translater mäßig doch von englischsprachigen Mitarbeitern bearbeitet werden und wir sozusagen ein Problem Import sind.

    Klingt doof, aber ich glaub nicht das wir deutschen fähige Mitarbeiter sitzen haben die unserer Accounts wieder zurecht bügeln.

  4. #113
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ab wann ist der telefonische Support erreichbar??? Ich muss da anrufen!!!
    Ich glaube so wird et schneller was


    Edit: Also das Call center ist wohl zu!!!
    Scheißdreck


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  5. #114
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jetzte erzähl mir nich das man nicht rausbekommt von wann bis wann die Gesprächszeiten haben ? Kommt da nicht ne Bandansage ?

    Einfach heftig ^^

    Welche Nummer hast du genommen ?

  6. #115
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Walter Sobchak

    Hotline-Mitarbeiter im 1st-Level-Bereich haben oftmals relativ eingeschränkte Möglichkeiten, da wird's keinen großen Unterschied machen, ob ein Deutscher oder ein Ami sich der Sache annimmt. So wird der deutsche Support sicherlich Workaround-Anweisungen haben, was er in welchem Fall anzuklicken hat. Sowas könnte man in der Regel auch 'nen Schimpansen machen lassen, wenn der des Lesens mächtig wäre.

  7. #116
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Jetzte erzähl mir nich das man nicht rausbekommt von wann bis wann die Gesprächszeiten haben ? Kommt da nicht ne Bandansage ?

    Einfach heftig ^^

    Welche Nummer hast du genommen ?
    Nix Bandansage bzgl Öffnungszeiten...
    Nur das et online eine Datenbank gibt blablabla...
    Diese Nummer wurde gewählt:

    069 222222089

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  8. #117
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Nix Bandansage bzgl Öffnungszeiten...
    Nur das et online eine Datenbank gibt blablabla...
    Diese Nummer wurde gewählt:
    069 222222089
    Ob wir einfach die UK Nummer mal nehmen sollten ?


    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus. Konnte gegen 1:30 Uhr nicht mehr spielen, da meine Daten nicht von den R*-Servern geladen werden konnten; da im Socialclub aber noch alles richtig angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass das wieder wird.
    Das ist ganz normal, weiß nich was daran erwähnenswert ist, das kann man mehrmals an einem normalen Abend haben. Einfach neu online gehen und gut ist. Das ist auf jedenfall kein Problem wegen dem man nicht online zocken kann.

  9. #118
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Einfach neu online gehen und gut ist. Das ist auf jedenfall kein Problem wegen dem man nicht online zocken kann.
    Dann erklär mir doch mal, wie man weiter online zocken kann, wenn trotz mehrfachen Neustaŕts der Konsole die Daten nicht geladen werden können?

  10. #119
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ah okay, du hast es mehrmals probiert. Hat sich gelesen wie einmal probiert und dann ausgemacht

  11. #120
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    UK? Mit meinen Englisch Kenntnissen??
    I don't think so.
    Du kannst das ja gerne machen wenn du der Sprache so sehr mächtig bist. Ich für meinen Teil lass das definitiv sein

    Versuchs über den Tag noch mal mehrmals


    sent from Rock'n'Oi Asylum

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Festive-Surprise Update 18/12/2014

Ähnliche Themen zu Festive-Surprise Update 18/12/2014


  1. Probleme am 13.11.2014: Hallo, seit gestern hab ich folgende Probleme: Online gefriert ständig Bild fest, muss jedesmal Stecker ziehen, von neuem hochfahren.. Beim...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  4. Dschungelcamp 2014: Schaut jemand ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus? :lol: Wie findet ihr die diesjährige Staffel und wer glaubt ihr gewinnt?



  5. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...