Festive-Surprise Update 18/12/2014

Diskutiere Festive-Surprise Update 18/12/2014 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Also wenn sie nicht mal eine dritte Garage für die Old-Gen einbauen, wäre es schon ganz schön schwach.......



Thema: Festive-Surprise Update 18/12/2014

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 255
  1. #31
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also wenn sie nicht mal eine dritte Garage für die Old-Gen einbauen, wäre es schon ganz schön schwach....

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Erstmal abwarten, ob es nicht noch später oder nächste Woche ein update für die Old-Gen Versionen gibt.
    Das Update enthält bis auf die Waffen eigentlich nichts, was nicht auch auf den alten Systemen laufen sollte.
    Solange es noch nichts offizielles gibt, heißt es warten. Danach kann man immer noch motzen oder trauern...

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ LastGen Spieler:

    Hört doch mal auf, gleich alles so schwarz zu sehen und wartet doch lieber mal den kommenden Dienstag ab, was doch ohnehin der reguläre Patch Day (meistens zumindest) ist.

    Ich glaube nicht daran, dass sie so kleine Updates wie 3. Garage nun komplett einer Zielgruppe vorenthalten werden. Eher denke ich, dass Rockstar sich den Stress nicht antut, gleich zwei verschiedene Updates für 2 (bzw. 4) Systeme raus zu hauen, da am Patchday auch immer viel zu tun ist und auch eine Menge gehotfixed wird.

    Eventuell bekommen die NextGen User auch ein winziges Exklusivrecht in Form eines winzigen Vorsprungs, oder oder oder...

    ... wer weiß, vielleicht hat Rockstar auch einfach nur die Statistiken ausgewertet und festgestellt, dass der Großteil unser kindischen osmanischen Freunde (Die "Isch fi**e deine Mutter-Fraktion") noch auf der PS3 unterwegs ist und knobeln nun aus, ob sie den Weihnachtsbaum in den Apartments lassen oder rauspatschen um Aufstände zu vermeiden.

  5. #34
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von ViperPT77 Beitrag anzeigen
    Schade nur für die Next Gen
    NEEEEIIIIIINNN!!!!! Jetzt hab ich extra früher Feierabend gemacht und nu das....

  6. #35
    Hansbert ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    78
    Die wollen, dass ihr noch zum Vorweihnachtspreis eine Current-Gen kauft. Am Dienstag sind ja die Läden noch offen, wenn bis dann nichts kommen sollte

  7. #36
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Da könnte was dran sein. Aber ich halte es wie Moe (von der Weihnachtsbaum-Theorie mal abgesehen) und denke auch, dass die erst ein System nach dem anderen Patchen um die damit verbundene Manpower besser planen zu können.

  8. #37
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Denke auch, dass das Festive Update spätestens Dienstag (evtl. auch schon morgen) für Old-Gen kommt.
    Die 4 Autos und die Waffen sind schon im socialclub zu sehen (PS3) :thumbup:

  9. #38
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass das Festive Update spätestens Dienstag (evtl. auch schon morgen) für Old-Gen kommt.
    Die 4 Autos und die Waffen sind schon im socialclub zu sehen (PS3) :thumbup:
    Danke für die Info, haste dazu auch nen Screenshot?

  10. #39
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Bin gerade unterwegs, da ist es schwierig, da die Waffen und die Sportwagen relativ weit unten auftauchen, dass man dann das PS3 Logo nicht mehr sieht.
    Kannst aber einfach im socialclub mit deinem nick anmelden und unter Fahrzeuge (muscle car & Sportwagen) und unter Waffen nachschauen

  11. #40
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Okay

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Festive-Surprise Update 18/12/2014

Ähnliche Themen zu Festive-Surprise Update 18/12/2014


  1. Probleme am 13.11.2014: Hallo, seit gestern hab ich folgende Probleme: Online gefriert ständig Bild fest, muss jedesmal Stecker ziehen, von neuem hochfahren.. Beim...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  4. Dschungelcamp 2014: Schaut jemand ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus? :lol: Wie findet ihr die diesjährige Staffel und wer glaubt ihr gewinnt?



  5. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...