Wetten nicht mehr Möglich ?

Diskutiere Wetten nicht mehr Möglich ? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; He?? meinst du mich? Ich war noch nie gegen Glitchen? Ich habe spiele Fehler immer schon ausgenutzt. Und wie kommst du darauf dass ich mich ...



Thema: Wetten nicht mehr Möglich ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    He?? meinst du mich? Ich war noch nie gegen Glitchen? Ich habe spiele Fehler immer schon ausgenutzt. Und wie kommst du darauf dass ich mich als Frau wohler fühle? Hört mal auf euch dieses dreckige Meth rein zu ziehen

  2. Anzeige
    Hallo Bro-Berto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Alles klar... du spielst also auch gerne erstmal das Spiel "Hä? - Wer ist dieser Vennim?!???"

    Nagut, Dom... lassen wir dich noch eine Weile dumm spielen. Gibt es da auch noch eine fette Pointe zu erwarten? Einer dieser legendären Nervenzusammenbrüche?

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Och da ist aber jemand ungeduldig [emoji85]

  5. #24
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Was ist denn bei euch kaputt?

  6. #25
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ray- breathe in and chill...


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #26
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ähm... nochmal zu dem Beispiel von Chaos: die 10k werden mir abgezogen. Die bekomme ich wieder, wenn ich gewinne? Ich habe das mal anhand meines Kntostandes beobachtet und meine, die bekommt man nicht wieder, nur den Gewinn. Kann mich aner auch täuschen.

    in meinen Statistiken steht, wieviel ich gewonnen habe, aber nicht, wieviel ich dafür einsetzen musste


    Aber ok, wenn man den Einsatz nicht verliert, passt es ja.

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Das is ja wieder typisch R*ockstar!

    Sooo viele Probleme im Onlinemodus, seit monaten und anstatt die mal zu beheben, fixen sie die "Wettfunktion" im kompletten Spiel[emoji23] [emoji118]Selbst beim Golf konnte ich nicht wetten. Ich kann net mehr[emoji23] [emoji28] [emoji85] [emoji43] [emoji379]
    Yo,

    eigentlich ist es in der Tat tief traurig, dass sie den Glitch so fix mit der Notmaßnahme außer Gefecht gesetzt wurde. Gerade wo manche Leute im realen Leben drauf angewiesen sind und sich mit viel Mühe versuchen ein viertes oder fünftes Standbein zu erschaffen, indem sie auf Glitcher-Jagd gehen. Da waren volle Sitzungen / Rennen schon mehr als praktisch um schnell eine BlackList voll zu bekommen. *seufzt*

  9. #28
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Wetten nicht mehr Möglich ?

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Alles klar... du spielst also auch gerne erstmal das Spiel "Hä? - Wer ist dieser Vennim?!???"

    Nagut, Dom... lassen wir dich noch eine Weile dumm spielen. Gibt es da auch noch eine fette Pointe zu erwarten? Einer dieser legendären Nervenzusammenbrüche?
    Ist schon ein wenig Forum geschädigt die Äußerungen/das Verhalten [emoji1]

    Wie Hessario es sagt @ray ...chill ! Einfach ignorieren wie Bettler beim Supermarkt [emoji6]





    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  10. #29
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    in meinen Statistiken steht, wieviel ich gewonnen habe, aber nicht, wieviel ich dafür einsetzen musste
    Na aber klar doch! Guck ma im SC unter Statistiken -> Geld. Da findest einen Punkt "Für Wetten ausgegeben" sowie "Bei Wetten verdient".

  11. #30
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Echt? Ich bin reich! *freu*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Wetten nicht mehr Möglich ?

Ähnliche Themen zu Wetten nicht mehr Möglich ?


  1. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  2. Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich: Importierte Embleme sind nicht mehr möglich als Crew-Logo zu setzen. Auch welche die sich bereits in der Galerie befinden, kann man nicht mehr...



  3. ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich: ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen,...



  4. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..