Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5

Diskutiere Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; ...auf jeden fall kann ich ohne prob mit 4k an den Start gehen 2x Gtx 780 OC ist mehr aus ausreichend dafür Crysis3 war ja ...



Thema: Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    ...auf jeden fall kann ich ohne prob mit 4k an den Start gehen 2x Gtx 780 OC ist mehr aus ausreichend dafür Crysis3 war ja das erste Spiel was mit 4k läuft, da hab ich immer 60FPS +genug reserven....viel wichtiger ist der 4k TV und ganz ganz wichtig ist das HDMI 2.0 Kabel ohne das gehts nur mit 30 FPS am 4K TV !!!

  2. Anzeige
    Hallo Easy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    1. @Easy
    Doch, das ist mein Ernst... Games wie GTA kann ich einfach nicht am PC spielen

    2. @evil2511
    Bei 4K hast du recht - aber packst du 60FPS wirklich mit 2x GTX780OC?
    Kollege meinte mal, dass für 4K schon fast 2x Titan rein müsste, hab mich halt mit dem Thema nicht so befasst.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #13
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Spiele mit ner ganz normalen GTX 680 schon die meisten Spiele in 2k, denke das 2x 780OC auch 4k schaffen

  5. #14
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Also PCGH hat es schon getestet bei RS und die hatten zwei GTX 980 im SLI und 4k war in etwa 60 fps zugange! Sie meinten das 4k mit 30 frames und minimal reduzierten Settings mit einer GTX 980 zu schaffen sein sollen. Denke aber das mit 2x 780 eher Full HD mit mega Settings und etwas DSR sinnvoller ist oder nicht?

    Quelle: GTA 5 PC vor Release selbst angetestet: Die ultimative Version?

    GTA 5 PC: Erweiterte Einstellungen im Detail - Benchmarktest, Raw Input, LoD und mehr

  6. #15
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    eine normale Gtx 780 reicht um in 4k zu spielen !!!

    ps jedenfalls bei Crysis 3 und da mit 60 FPS sli habe ich jetzt erst seid ein paar wochen ...

  7. #16
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Ich hatte auch 780 und ich habe sie geliebt aber ich denke nicht eine 780 schneller ist als 2x 980

    Und wenn die mit 2x 980 60 FPS schaffen (manchmal weniger) dann denke ich nicht das zwei 780 das besser können!

    Ist jetzt gar nichts gegen dich

  8. #17
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    1. @Easy
    Doch, das ist mein Ernst... Games wie GTA kann ich einfach nicht am PC spielen

    2. @evil2511
    Bei 4K hast du recht - aber packst du 60FPS wirklich mit 2x GTX780OC?
    Kollege meinte mal, dass für 4K schon fast 2x Titan rein müsste, hab mich halt mit dem Thema nicht so befasst.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    guck dir mal die benchmak von der GTX 780 im vergleich zur Titan, die Titan hat nur 3% mehr leistung und die OC von Zotac lasst sie fast aufschliessen...

  9. #18
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Hier mal mein Pc :

    - AMD Sempron 2650 APU
    - Silent-Kühler für Sockel A1
    - 160 GB, SATA Festplatte
    - 2048 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Crucial
    - AMD Radeon HD 8240, 1024 MB
    - ASUS AM1M-A Mainboard
    - ATX Design-Midi-Tower CSL 1808
    - Fortron FSP Netzteil

    Ich freue mich schon MEGA auf Gta5.
    4K wird ein Augenschmaus.

  10. #19
    evil2511 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.03.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch 780 und ich habe sie geliebt aber ich denke nicht eine 780 schneller ist als 2x 980

    Und wenn die mit 2x 980 60 FPS schaffen (manchmal weniger) dann denke ich nicht das zwei 780 das besser können!

    Ist jetzt gar nichts gegen dich
    ich werde es sehen, es testen, da gibts soviel einstellmöglichkeiten .....wenn alle Stricke reißen kauf ich mir ein Neues System was meinen anfoderungen entspricht, 4K bei 50-60FPS ist Pflicht !! ....alles andere ist nur halber Kram....

  11. #20
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von evil2511 Beitrag anzeigen
    ich werde es sehen, es testen, da gibts soviel einstellmöglichkeiten .....wenn alle Stricke reißen kauf ich mir ein Neues System was meinen anfoderungen entspricht, 4K bei 50-60FPS ist Pflicht !! ....alles andere ist nur halber Kram....
    Aber dir ist bewusst, dass das menschliche Auge nicht mehr als 25-30 FPS wahrnehmen kann, oder?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5

Ähnliche Themen zu Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5


  1. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...



  2. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  3. Wer spielt momentan noch?: Moin, Ich muss ehrlich sagen... mir ist das Game langsam zu langweillig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll? Ich hab über 6,6 Millionen, bin...



  4. Spielt ihr noch Missionen?: Grund für dieses Thema ist folgendes: Ich spiele eigentlich am liebsten online die Missionen, auch wenn diese bisher nicht unbedingt gutes Geld...



  5. Spielt ihr noch den Singpleplayermodus?: Spielt den noch wer, oder seid ihr alle zu GTA Online umgestiegen?