Framerate Anzeige oben links deaktivieren

Diskutiere Framerate Anzeige oben links deaktivieren im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; So nun ist es soweit......ich habe auch mal eine kleine Frage zur PC Version von GTA......ich habe seit dem letzten Spielen oben links eine Anzeige ...



Thema: Framerate Anzeige oben links deaktivieren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287

    Framerate Anzeige oben links deaktivieren

    So nun ist es soweit......ich habe auch mal eine kleine Frage zur PC Version von GTA......ich habe seit dem letzten Spielen oben links eine Anzeige über die Framerates. Ich finde es aber ein wenig störend beim Spielen und wollte jetzt mal wissen wie man diese Anzeige deaktivieren kann.
    Vielen Dank im voraus für helfende Antworten [emoji4]

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Keiner eine Idee?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist es die Steam-Version? Soweit ich weiß gibt es bei GTA5 selber keine interne FPS Anzeige, nur Tools entsprechender Grafikkarten oder Fraps...

    Bei Steam kann man das wohl jedoch festlegen:

    Steam - Settings - In-Game - In-Game FPS counter und dann die Anzeigeposition auswählen.

    (Hab ich auf die Schnelle gefunden - Angaben ohne Gewähr)

  5. #4
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Nein leider nicht. Hatte ich auch schon geschaut. Genauso wenig wie über das Nvidia Overlay.
    Ich teste mal weiter.......tritt ja nur bei GTA auf, Cities Skylines und Project Cars sind nicht betroffen.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja aber dann muss es doch eigentlich in GTA5 PC einen HotKey geben oder einen Console-Befehl?

  7. #6
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Ich bin noch schwer am suchen sobald ich weiter bin verkünde ich es hier ☺

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was nutzt du denn für eine Grafikkarte? NVIDIA Geforce? Wenn ja, probiere doch mal Alt+F12

  9. #8
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Werde ich nachher mal testen [emoji6]

  10. #9
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Nein das war es auch nicht......ist doch zum kotzen.......ich lass nachher mal einen Benchmarktest durchlaufen.....vielleicht bringt das ja was

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hatte das auch nur im englisch sprachigen Raum als standard Hotkey Belegung gefunden, bei NVIDIA ... kann man ja sicher mal in den Einstellungen nachsehen, ob diese bei dir überhaupt zutrifft. Ich glaube nicht, dass es bei dir über GTA selbst eingeblendet wird, sonst hätte man da schon mehr dazu gefunden im Netz...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Framerate Anzeige oben links deaktivieren

Ähnliche Themen zu Framerate Anzeige oben links deaktivieren


  1. GTA Story deaktivieren im Onlinemodus: Servus zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. bei Verbindungsschwierigkeiten oder wenn mein Internet kurz weg ist, aus der...



  2. Geräte deaktivieren Problem: Hallo Leute, ich wollte gestern auf der Sony Seite meine Geräte deaktivieren. Da steht aber ich muss das via PSN am Gerät selbst machen. Nur...



  3. Nervige Meldung oben links: Hallo Forum. Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe GTA 5 via Steam installiert, innerhalb von Steam alle Overlay-Meldungen deaktiviert, innerhalb...



  4. Bikini weg ? Oben Ohne am Beach...: HI... aufm Snapmatic sind viele Fotos mit barbusingen Fraun... Wie geht das? Jagt Ihr Chop ( wie aufm Handy Spiel) los, die Bikinis wegzureisen?



  5. Tod von oben: Hallo zusammen, wo bekomme ich während der Mission "Tod von oben" Einen Helikopter her? Vorne reinstürzen bringt ja nichts Und bei Trevors...