Framerate Anzeige oben links deaktivieren

Diskutiere Framerate Anzeige oben links deaktivieren im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Benutzt du im TS den Overwolf? Der zeigt auch die FPS an!...



Thema: Framerate Anzeige oben links deaktivieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Benutzt du im TS den Overwolf? Der zeigt auch die FPS an!

  2. Anzeige
    Hallo javiko,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Ich bin da langsam echt überfragt. Alle Programm die solche overlays verursachen könnten entweder deinstalliert oder überprüft......zum kotzen bleibt wohl nur deinstallieren von GTA oder mit der Einblendung leben.....

  4. #13
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von B-Hoernchen Beitrag anzeigen
    Benutzt du im TS den Overwolf? Der zeigt auch die FPS an!
    F*ck an den habe ich nicht gedacht.....mal nachher mal nachschauen. Wenn es das war dann bin ich überglücklich

  5. #14
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Vielen Dank es war der Overwolf....da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

  6. #15
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Yo, kein Ding!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Framerate Anzeige oben links deaktivieren

Ähnliche Themen zu Framerate Anzeige oben links deaktivieren


  1. GTA Story deaktivieren im Onlinemodus: Servus zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. bei Verbindungsschwierigkeiten oder wenn mein Internet kurz weg ist, aus der...



  2. Geräte deaktivieren Problem: Hallo Leute, ich wollte gestern auf der Sony Seite meine Geräte deaktivieren. Da steht aber ich muss das via PSN am Gerät selbst machen. Nur...



  3. Nervige Meldung oben links: Hallo Forum. Ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe GTA 5 via Steam installiert, innerhalb von Steam alle Overlay-Meldungen deaktiviert, innerhalb...



  4. Bikini weg ? Oben Ohne am Beach...: HI... aufm Snapmatic sind viele Fotos mit barbusingen Fraun... Wie geht das? Jagt Ihr Chop ( wie aufm Handy Spiel) los, die Bikinis wegzureisen?



  5. Tod von oben: Hallo zusammen, wo bekomme ich während der Mission "Tod von oben" Einen Helikopter her? Vorne reinstürzen bringt ja nichts Und bei Trevors...