Lohnt sich Netflix?

Diskutiere Lohnt sich Netflix? im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Bei Amazon Prime ist es aber nur ein kleiner Teil und maxdome kostet mehr als Netflix zumindest als ich danach geschaut habe ....Netflix ist für ...



Thema: Lohnt sich Netflix?

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123
  1. #91
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Bei Amazon Prime ist es aber nur ein kleiner Teil und maxdome kostet mehr als Netflix zumindest als ich danach geschaut habe ....Netflix ist für mich der beste Anbieter von Video streaming Plattformen ....Amazone Prime nutze ich dadurch das ich Prime Mitglied bin aber auch

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich schaue über die PS4. Und da geht es wie gesagt immer weiter. Ohne knöpfchen drücken. Ich schaue mir gerade nochmal TBBT an und da merke ich meist nicht mal, dass ne neue Staffel angefangen hat, weil es immer weiter geht. Und bei Filmen eben auch.

    Und nein. Ich habe nicht auf dem Controller geschlafen, sondern er auf mir. Und auch wenn ich ziemlich dicht war... Barbie hab ich nicht geschaut.

  4. #93
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Schwierige entscheidung DD

    Ich meine Prime kostet 49 euro im Jahr ... das ist echt wenig

  5. #94
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    "Ich hab nicht geschlafen! Ich war betrunken!" (-Wir glauben dir Homer!-)

    Ne Spaß, alles gut Jack... ist jedoch trotzdem komisch, denn selbst bei der PS4 läuft es bei mir nicht Staffel übergreifend weiter... und Einstellungen bietet die App auch nicht groß...

    ... damit baue ich aber mal gleich den Übergang zu Amazon Prime...

    Hatte ich neulich mal ganz kurz getestet und nun glaube ich auch ein Jahr an der Backe, da ich den Zeitpunkt zur fristgerechten Kündigung überschritten habe...

    Also das Interface gefiel mir schon mal gar nicht und auch nicht die Menüführung über RGB Tasten der Fernbedienung. Dann hatte ich im Umkehrschluss zu NetFlix das Problem, dass Episoden innerhalb einer Staffel leider nicht automatisch weiter laufen und man nach jeder Episode manuell fortsetzen muss...

    Dann der Grund des Tests: Ich wollte mir mal wieder ein paar alte Folgen von X-Files anschauen, da meine DVD Staffeln nicht komplett sind. Das war grausam... die Qualität ist ungelogen, deutlich schlechter als auf den DvDs und nicht nur bei Staffel 1. Als hätten sie das von einer alten VHS runter gerippt. (Das kann man doch so nicht gegen Geld anbieten?)

    Was mich aber am meisten störte und worauf ich gehofft hatte: Keine Option auf O-Ton und keine Untertitel. Gerade Letzteres hätte ich mir erhofft, da ich eine gute Freundin habe mir Hörbehinderung, welche sich in erster Linie dafür interessierte.

    Finde Prime jetzt von der Preis / Leistung nicht so überzeugen, aber hab ja nun noch genug Zeit für Vergleiche Ich glaube jedoch, dass NetFlix die Konkurrenten in spätestens einem Jahr sowas von überholt hat, dass andere Dienste kaum noch eine Option sein werden

    Die Telekomiker hatten mich vorgestern schon angerufen um mir SKY für halben Preis schmackhaft zu machen, dank einer Kooperation mit der Telekom... glaube selbst die haben, außer Sport nichts mehr den Streamingdiensten entgegen zu setzen

  6. #95
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Dafür ist das Angebot bei Prime doch recht klein und ich meine teilweise von der quali unter aller sau ....4:3 VHS rip bei älteren Sachen ....zumindest glaube ich das moe da von Prime sprach ....und Netflix hast du für 9 Euro im Monat auf 2 Geräten gleichzeitig ( du kannst dir also den Account teilen so wie ich mit meinem besten freund dann sind es nur 45 Euro im Jahr ) ....und alles in full Hd

    Ach der moe war wieder zu schnell ....ich denke man kann sagen Netflix ist Preis /Leistung der absolute Gewinner

  7. #96
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach genau... das obligatorische 4:3 Format habe ich noch vergessen

    Leider kann ich aus dem App-Menü des TV´s oder über PS4 das Format auch nicht am TV ändern... dass es keine 16:9 Fassungen von dem alten Content gibt, ist schon klar... aber diese verpixelten Bilder wo ich teilweise nicht mal die Gesichter erkannte in einigen Szenen war schon sehr bedenklich

    Müsste ich mir eigentlich mal auf NetFlix-US zum Vergleich ansehen, wie es dort gelöst wurde

  8. #97
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Die Telekomiker hatten mich vorgestern schon angerufen um mir SKY für halben Preis schmackhaft zu machen, dank einer Kooperation mit der Telekom... glaube selbst die haben, außer Sport nichts mehr den Streamingdiensten entgegen zu setzen
    Also ich habe SKY BuLi/Sport/Film für 25 Euro und kann mich nicht beschweren. Da ich nicht die Zeit habe alles zu schauen und ein begeisterter DVD/BluRay Sammler, kommt eh alles früher oder spatter auf Disc zu mir. Bis dahin hilft mir Sky in Sachen Serien aus. Schaue aktuell eh nur Walking Dead/BuLi/NBA und dafür brauch ich kein Netflix und Co. ! Restliche Freizeit (also ohne Kind+Frau) verbringe ich dann eh auf der PS4 oder dem Fussballplatz.
    Für Filme reicht mir Kinox und für die BLockbuster gibt eh den Kinoabend mit meinen Jungs! Jurassic World wird z.B. schön im Vilbler Open Air Kino geschaut! Da kann man dann während dem Film auch mal gemütlich einen durchziehen. Wär doch mal was für dich Jack und ist ja nicht weit weg

    Stimmt es, dass Netflix Deutschland weit weniger Auswahl hat als z.B. in USA?

  9. #98
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ALTER Rated. Den Film will ich unbedingt sehen. Aber in meinem Freundeskreis finden den alle hohl.

    Edit: Und das ist ja auch noch direkt an der S-Bahn-Haltestelle der S6. Die hält nämlich auch vor meiner Haustür.

  10. #99
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep, von der S-Bahn zum Freibad sinds 5 Minuten Fussweg Wer findet denn Jurassic Park hohl? Du solltest dir neue Freunde suchen
    Die Filme laufen da aber nur jeweils 1x. Also jeden Tag ein Anderer. JW müsste 25.07. sein....

  11. #100
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rated

    Mir haben sie es glaube ich für 19€ angeboten, aber das ist mir noch zu teuer für SKY Das Format ist längst überholt würde ich meinen

    Und ja, NetFlix hat im Verhältnis zum US Dienst noch eine sehr kleine Auswahl, da es eine Frage der Lizenzen ist und sie jedoch an der Aufhebung der Ländersperre dran sind.

    NetFlix ist in USA auch ein wahnsinnig großer Dienst und hat in Deutschland auch vor nicht langer Zeit erst gestartet. (8 Monate oder so her nun) Dafür hat er aber jetzt schon Max Dome und WatchEver eigentlich auch in Deutschland schon hinter sich gelassen. NetFlix ist ganz klar mit Vollgas auf der Überholspur

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Lohnt sich Netflix?

Ähnliche Themen zu Lohnt sich Netflix?


  1. Lohnt es sich einen 2. Charakter zu erstellen?: Moin, meine Frage ist "Lohnt es sich noch einen 2. Charakter zu erstellen?" und "Was für Tipps und Tricks könnt ihr mir dafür geben?". Mein 1....



  2. Lohnt sich eine Hydra zu kaufen?: ich habe nun 2.345.000$ angespart es fehlt mir noch ganz schön viel und wenn ich mir die hydra kaufe bin ich wieder pleite lohnt sich das flugzeug...



  3. [PS4] Pacific Standard der sich lohnt.: Ich suche fähige Spieler die mit mir den Pacific Standard Job durchziehen. Der Plan sieht so aus: Wir spielen 4x hintereinander den Heist den...



  4. Mafiaauto lohnt es sich ?: Habe kein Geld mehr und müsste drei Autos für das Mafiaauto opfern. Lohnt es sich und wie hoch sind repairkosten ?



  5. Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die...