Deine Nickname-Geschichte

Diskutiere Deine Nickname-Geschichte im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wie kamst du zu deinem Nickname?...



Thema: Deine Nickname-Geschichte

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861

    Deine Nickname-Geschichte

    Wie kamst du zu deinem Nickname?

  2. Anzeige
    Hallo Jynx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.575
    Es ist immer vom Vorteil mit seiner eigenen Geschichte anzufangen, um die Lust und Laune der Leser und zukünftigen Schreiber zu steigern!

    Also bei mir, Zambeziio ist eigentlich nicht mein 'richtiger' Nick. In so gut wie jedem Spiel und Forum heiße ich 'daKingchen', außer hier weil ihr einfach was besonderes seid
    Auf daKingchen bin ich gekommen weil ich mich früher, im Alter von 4-9 immer in Supermärkten auf die Suche nach Klopapierstapeln gemacht und aus diesen einen Thron gebaut habe, wo ich mich dann immer rein gesetzt habe bis dass meine Eltern fertig waren. Die Verkäufer haben mich dann immer 'kleiner König' genannt. Gerade wegen diesem 'kleiner' musste eine veränderte Forum von king her, also Kingchen

    Zambeziio ist mehr oder weniger geklaut. Es gibt einen Film, der nennt sich 'Zambezia'. Ich weiß nicht wo drüber er handelt, es sind nur bunte Vögel auf dem Titelbild (Einfach mal googlen ^^). Durch Zufall bin ich im Internet auf diesen namen gestoßen &' dachte mir, dass er sich doch ganz gut als Name eignet - das 'a' durch ein 'o' ersetzt um die feminalität des Namens zu senken.. tadaa

  4. #3
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Ja ich kam ein wenig von ab werde es aber gleich nachholen

  5. #4
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Den Namen Jynx erfand ich vor gut 4-5 Jahren. Damals hatte ich neben den Autos noch das Malen im Kopf und wie es sich für so einen Jugendlichen Rebell gehört auch das Sprühen hihi (Ich muss dazu sagen ich war wohl der schlechteste Sprüher war den es je gab und geben wird )
    Aber ich schweife ab: Ich saß im Unterricht und malte auf irgendwas herum und irgendwie kam da Jynx zusammen. Was sich bis heute festgesetzt hat.
    Ansonsten hatte ich noch andere Nicknames z.B Shox dieser stammt von der bekannten Nike Shox Reihe.
    Aber ein gutes hatte das Malen: So unterschrieb man den einfach selbst die 5 in der Klassenarbeit ohne das Mama was davon erfuhr

    @Zambeziio Du bautest dir aus Klopapier deinen Thron?!

  6. #5
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hector Salamanca muss man Zuschaern der Serie "Breaking Bad" wohl nicht erklären... #dingdingding

    So heiße ich aber auch nur hier in diesem Forum.


  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    861
    Muss einiges nachholen was die serie angeht wv staffeln gibts bisher?

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Bei mir ist es recht Simpel. Moe werde ich sowieso im realen Leben von Allen genannt und irgendwann wollte ich mich in einem Portal mal mit "Just Me" anmelden, was jedoch vergriffen war. Klammern für "Just M ( O ) E " nahm er leider nicht, also nur JustMoe... was auch besser ist, da O mit Klammern in fast jedem Forum ein Smiley ist...

    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Muss einiges nachholen was die serie angeht wv staffeln gibts bisher?
    5 Staffeln und damit war es das auch, die Serie ist beendet

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Hmmm.... Also eigl bin ich im echten Leben auch sehr verhaltensauffallig und durchgeschallert
    Deswegen wohl Rokkstar, auch wenn ich mit dieser musikrichtung mal so goarnix zu tun habe.
    Meins kommt halt eher von "das rockt" als von rockmusik.
    Auch hab ich ne Affinität zu taurin haltigen Getränken der Marke rockstar, ich sehe aber keinen Zusammenhang zwischen den Drinks und der vethaltensauffälligkeit

    Und warum mit Doppel K? Ganz einfach, weils immernoch jeder versteht und nicht soooo häufig vorkommt, als rockstar muss man sich ja etwas abheben

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Dr. Eldon Tyrell ist eine Figur aus "Bladerunner" und ich fand den sehr sympathisch. Noch in den 90ern habe ich mir unter dem Namen einen vollkommen anonymen Mail-Account eingerichtet, der auch heute noch funktioniert. Der Name war zu lang und so ist das letzte "L" weggefallen.

    Da Anonymität im Internet heutzutage so nicht mehr geht, hab ich mich vor gut 10 Jahren mit dem Namen und der zugehörigen Mail-Adresse im PSN angemeldet. Seit dem benutze ich diesen Namen für alles, was mit Online-Spielen und PlayStation zu tun hat.

    Die Tyrell Corp. hat im "Bladerunner" übrigens den Replikant "Nexus" entwickelt -- hab gegrinst, als Google sein Telefon so nannte...

    P.S.: Schönes Thema! Bin gespannt, wer sich sonst noch outed, denn einige Namen sind IMHO sehr erklärungsbedürfig ;-)

  11. #10
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Deine Nickname-Geschichte

    Hmm ja also mein Name braucht nicht viel Erklärung glaub da weiss jeder was gemeint is! Damals als 20 jähriger piff war der Name programm..bin nicht stolz drauf . Aber wollte den auch nicht mehr ändern hab den überall benützt! Und auch in battlefield zeiten viele lustige begegnungen gehabt! Grüsse VIP(Very Important Piff)😁😎


    This is our Heaven & our Hell

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Deine Nickname-Geschichte

Ähnliche Themen zu Deine Nickname-Geschichte


  1. Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt einen Satz. ;) Es war einmal....



  2. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D



  3. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?


Stichworte