Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte

Diskutiere Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Puuuh mit ner Rangfolge tu ich mich schwer. Zu den Serien zählen für mich auf alle Fälle: - Breaking Bad - Better call Saul - ...



Thema: Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87
  1. #11
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    397
    Puuuh mit ner Rangfolge tu ich mich schwer. Zu den Serien zählen für mich auf alle Fälle:

    - Breaking Bad
    - Better call Saul
    - Dexter
    - Simspsons
    - Futurama
    - Top Gear
    - Der Tatortreiniger
    - Mord mit Aussicht
    - House of Cards
    - Walking Dead
    - Boardwalk Empire
    - Big bang Theory

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Hat hier den keiner "the Schield" geschaut ?

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #13
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich bin ja schon ein paar Tage älter, deshalb erlaube ich mir mal, 2 Listen zu posten; eine aus der "Neuzeit", und eine, die schon etwas älter ist. Meine Reihenfolge stellt dabei keine Wertung dar.

    Neu:


    1. The Big Bang Theory
    2. The Shield
    3. How I Met Your Mother
    4. Person of Interest
    5. Two and a Half men - allerdings nur bis zu C. Sheens Rauswurf
    6. Justified
    7. The Unit
    8. Blacklist -> James Spader ist in der Rolle wieder mal genial
    9. Dexter
    10. Boston Legal -> das Gespann Shatner/Spader ist grandios; leider sind die letzten Folgen etwas mau


    Alt:


    1. Miami Vice
    2. Ein Colt für alle Fälle
    3. Starsky & Hutch
    4. Magnum
    5. Raumschiff Enterprise
    6. M.A.S.H.
    7. Stingray
    8. Air Wolf
    9. Mit Schirm, Charme & Melone
    10. 3 Engel für Charlie

  5. #14
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Better Call saul wie konnte ich sie vergessen

    Und fin natürlich the shield noch besser fand ich the wire

  6. #15
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Okay wenn es um ältere Serien geht wäre das fast genau meine Liste, da fehlt nur Knight Rider & das A-Team

  7. #16
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Bei der Rangfolge tue ich mich echt schwer, bis auf die einzige Ausnahme!
    Mit weitem Abstand auf Platz 1: Ein Käfig voller Helden

    Die sonstigen Serien sind so:

    - Die Simpsons
    - Breaking Bad
    - Futurama
    - Two and a half man (Nur die Folgen mit Charlie Sheen)
    - The Big Bang Therory
    - Eine schrecklich nette Familie
    - Sherlock (Warte schon sehnsüchtig auf das Weihnachtsspecial und Staffel 4)
    - Bezaubernde Jeannie
    - M.A.S.H

  8. #17
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Oh ja....dann fehlt aber noch Trio mit 4 Fäusten bei den alten Serien (dann wäre meine Liste komplett)

  9. #18
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Es gibt so viele wenn ich jetzt gerade wieder lese, Eine Schrecklich nette Familie, auch sau geil, wie hier bei den älteren Serien noch fehlt wäre Simon & Simon auch Kult, verdammt es fällt einem so nach & nach alles wieder ein.

  10. #19
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Ja....stimmt...nach und nach rücken die gute alten Serien wieder in Erinnerung, Matlock, Columbo...... Prinz von Bel Air war auch sehr amüsant

  11. #20
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ein Käfig voller Helden hatte ich schon drin, ist aber wieder rausgeflogen. 10 Serien sind einfach zu wenig. Ich glaub, ich könnte für die letzten 5 Jahrzehnte jeweils 'ne 10-stellige Liste erstellen.

    Gerade von früher fehlen Sachen wie Lassie, Rauchende Colts, Bonanza, Daktari, Die Straßen von San Francisco, Einsatz in Manhattan, etc. Oder später Hardcastle & McCormick, Die Zwei, Die Profis, Pretender, Trio mit vier Fäusten, Jake and McCabe, etc.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte

Ähnliche Themen zu Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte


  1. Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online: Hier Geht es nicht um Hacks oder Glitches sondern um Lieblingsmissionen , vorrangig ausgewählt um einfach RPs zu bekommen. Postet einfach Eure...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?