Criminal Master-Boon - the Movie !

Diskutiere Criminal Master-Boon - the Movie ! im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hehe, danke fürs Feedback Jap, Parov Stelar mag ich auch^^ Und Dutty Moonshine. Danke für die ganzen Tipps... Das witzige ist ja, das meißte wissen ...



Thema: Criminal Master-Boon - the Movie !

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hehe, danke fürs Feedback

    Jap, Parov Stelar mag ich auch^^ Und Dutty Moonshine.

    Danke für die ganzen Tipps... Das witzige ist ja, das meißte wissen wir^^ Aber mal ehrlich, wenn wir alles auf Nummer Sicher gemacht hätten, bloß kein Risiko, immer nur Ganzkörper-Panzer, alles aus der Ferne abgeschossen... Dann wären das zwei ziemlich langweilige Clips geworden
    Auf gut deutsch gesagt, wir hatten von vorneherein vor auf die ganzen (die meißten) Tipps in diversen Threads hier zu schei*en und das so zu machen Tjoa... und der Rest waren einfach die üblichen boonmäßigen Unfälle

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Kazadoom666

    Tjoa,

    man hätte da glaub ich noch einiges optimieren können, aber dann wäre man ja auch nicht mit den Boons unterwegs, sondern mit Profis [Duck und weg]

    Einige Beispiele die du genannt hattest, hatten wir auch abgewogen aber uns dann umentschieden aus diversen Gründen. Zum Beispiel Humane Labs, am Strand warten und Helis abknallen... das war uns dann doch etwas zu unspektakulär und mau für´s Video Wollten ja schließlich ins TV wie der Peter Zwegat (der hat übrigens leider abgesagt, mit im Video aufzutauchen, bei unserer Bilanzrechnung - ARSCH! )

    Und mein Freiflug vom Parkdeck, ja das war natürlich volle Absicht... [hust] - wollte ja nur eine professionelle Boon-Einlage sponsern, was bei Laien so ausschaut als würden wir den Fleeca schon fast verkacken... aber in Wirklichkeit, bin ich geübter Profi-Stunt-vom-Dach-Stürzer und übe das normalerweise aus 30 Meter:



    Valkyrie war auch knapp, ja... da haben wir dann für die Wissenschaft getestet, dass die CMM nicht vorbei ist, wenn er komplett mit Insassen gesprengt wird

    Bukkys Salto, jap - Weltklasse Haben wir zwei mal gehabt auf der Strecke... der hat sich mächtig was abgeschaut bei TV Total Turmspringen (allerdings von Elton ) - Da hätte ich auch gerne Abbruch geschrien... ich dachte, dass ich es rufe aber ich war glaub in Wirklichkeit stumm und schockiert

    Also dafür, dass wir glaub ich ohne üben, einspielen und durchplanen das erste mal zusammen überhaupt HEIST´s gezockt haben in einem -nicht- eingespielten Team, war die Leistung noch ganz in der Norm... Boonstyle halt

  4. #13
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    okay, wo du recht hast, haste nun mal recht.
    geht man da auf nummer sicher kanns doch recht unspektakulär werden, wobei ich schon die wildesten dinger in ccms erlebt habe ^^

    aber um es zu wiederholen, tolles video

    p.s. humane labs...auf nummer sicher (war aber keine ccm).
    erster versuch; kollege ersäuft im tunnel....hat der gerrrrät zum atmen nicht anbekommen

    zweiter versuch; ich lande am strand, erster buzzard beisst ins gras, kullert den hang runter und.....reisst die valkyrie mit ins wasser

    dritter versuch; ich lande am strand, mein schütze rennt orientierungslos in die falsche richtung zum falschen hang, dreht um, springt von einer kante......tot!

    das ganze hat erst im vierten versuch geklappt, kurz bevor wir an bauchmuskelkrämpfen vor lachen erstickt wären

    ergo, nicht nur boons bauen "boons"

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhr,

    und wenn du ein Blick auf die anderen "berühmten" BOB´s Pannen-Videos wirfst, dann wirst du erst Recht verstehen, was es bedeutet den Affen und den Fuchs durch ne CMM zu bringen...

  6. #15
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Und dann hat der Fuchs da auch mit seinem Level 60 Account mitgemischt
    Ich hab's Euch nicht einfach gemacht aber danke für die Unterstützung. Wir sind schon ein geiles Team!

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    Und dann hat der Fuchs da auch mit seinem Level 60 Account mitgemischt
    ... und sich zusätzlich noch gegen Panzerung, Helmpflicht und Zurückhaltung wehrt... war schon zur Hälfte irgendwie eher Fashion Week - Wo anders hätte es sowas nicht gegeben und man hätte euch Chicks einfach raus geworfen... halb nackt voller Blödsinn in der Birne spielen echte Männer nun mal keine HEIST´s

  8. #17
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    irrtum, moe, einer unserer kollegen hat letztens die ccm zum dritten mal verkackt.....und wurde genötigt eine woche jeden heist in fliflops, badehose, hawaihemd und schweinemaske zu spielen ^^

  9. #18
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    .....und wurde genötigt eine woche jeden heist in fliflops, badehose, hawaihemd und schweinemaske zu spielen ^^
    Hahaha, das finde ich ja schon wieder originell

  10. #19
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ...........unsere art einer "lernschelle" ^^

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    .und wurde genötigt eine woche jeden heist in fliflops, badehose, hawaihemd und schweinemaske zu spielen ^^
    Das geht ja noch... meine ganzen Kollegen und ich wurden letztes Wochenende genötigt, so zum 50. unseres Chefs zu erscheinen... bis auf die Schweinemaske zumindest... Kommt mir also bekannt vor

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Criminal Master-Boon - the Movie !

Ähnliche Themen zu Criminal Master-Boon - the Movie !


  1. Eagle - GTA V Movie Trailer: Brauche kein Feedback mehr, Danke ;)



  2. [PC] Suchen 1 Spieler/-in für Criminal Master Mind Challenge am WE.: Hallo, wir suchen eine/n Spielerin/Spieler für die Criminal Master Mind Challenge (10 Millionen Heist Challenge) an diesen Wochenenden...



  3. Fragen zum Master Mind heist: Hallo zusammen, Wir haben gestern Abend versucht alle heists hintereinander zu spielen um den Master Mind Bonus zu holen. Um unseren...



  4. Drive Movie Parody / Stunt Compilation - Youtube Channel Pure Gaming: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=QSpLDkVMpeA



  5. Windows 8 Movie Maker Hilfe: Hallo Leute, ich bin gerade dabei für meinen besten Freund so nen kleinen Überraschungsfilm bzw. Bilderschau für seinen Geburtstag zu machen und...