Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Cesario_Maldini Die letzten 2 Sätze in diesem Fred lesen sich schon etwas komisch. Nutzt doch bitte für sowas die Möglichkeit euch per PN ...



Thema: Filme

Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 482
  1. #111
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Die letzten 2 Sätze in diesem Fred lesen sich schon etwas komisch. Nutzt doch bitte für sowas die Möglichkeit euch per PN auszutauschen. [emoji12]
    Hahahaha..... Musste erst 2x ünerlegen was du meinst! Aber ja, klingt echt etwas komisch!

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    na gott sei dank hab ich alles komplett überlesen und mach mir morgen mit Rocco mein eigenes Bild.

    Geil Kino und geil Fressen. Ick freu mir voll drauf.

    STEAK!

  4. #113
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Wie, der is morgen in ffm und ihr sagt nix?
    Mei Berliner Luft ist leer

    Keine Angst, keine Spoiler bei mir!
    Ach und Samstag geh ich noch mal rein

  5. #114
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Cesario_Maldini Beitrag anzeigen
    Die letzten 2 Sätze in diesem Fred lesen sich schon etwas komisch. Nutzt doch bitte für sowas die Möglichkeit euch per PN auszutauschen. [emoji12]
    Hehehe, wie heißt es so schön? Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt! Deine ausufernden Fantasien wegen diese zwei Sätzen sprechen auch nicht gerade für dich Egal, ich freu mich jedenfalls wie Bolle auf den Film

  6. #115
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Ups, falscher Fred...

  7. #116
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489


    Na Rated... Falscher Thread????

  8. #117
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    jaja, schon bemerkt

  9. #118
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das hier wird der nächste große Film für mich. Ich bin so geil drauf. Ich liebe X-Men.


  10. #119
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    und ich liebe Batman! Ja, XMen wird auch ein muss, aber auch der neue Batman Trailer sieht nice aus!!!!! Wird eh ein geiles Kinojahr! Rogue One (Star Wars) erwartet uns ja auch noch inkl DARTH VADER! Und worauf ich mich, neben Batman, noch sehr freue ist Suicide Squad (Harley Quinn bitches!!!)!


  11. #120
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Hier noch mal der aktuelle Suicide Squad Trailer!


Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...