Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Oh Gott, Inglorious Bastards... Zitat mein Kumpel vor dem Film: "Den MUSST du gesehen haben. Mit Abstand der beste Tarantino den ich jemals gesehen habe." ...



Thema: Filme

Seite 22 von 49 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 482
  1. #211
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Oh Gott, Inglorious Bastards...

    Zitat mein Kumpel vor dem Film: "Den MUSST du gesehen haben. Mit Abstand der beste Tarantino den ich jemals gesehen habe."

    Zitat von mir nach dem Film: "Was war denn das für eine Moppelkotze? Der beste Tarantino aller Zeiten? Klopf klopf. Vince Vega ist hier und möchte dir die Fresse polieren. So ein Dünnschiss von einem Film."

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Die Ähnlichkeiten unserer Reaktionen sind gravierend... einzig die ersten 5min waren erwähnenswert.

  4. #213
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Allein wenn ich diese Bild schon sehe... Der Film darf nicht scheiße sein. Der kann nicht scheiße sein.




    Und wenn ich sowas sehe... Ohne Worte.

    Man beachte die Differenz zwischen der Website-Wertung und der Zuschauerwertung. Einfach sinnlos sowas.


  5. #214
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich bilde mir auch immer gerne selbst eine Meinung, zu BvS hatten aber viele leider recht.
    Werde mir den Film natürlich auch geben und selbst bewerten wie er mir gefällt.

    Aber wie auch schon bei vielen Superheldenfilmen - Avengers 2 oder der neue Captain, kommt die Story zu kurz, die Charaktere werden immer mehr,
    viel zu schnell präsentiert ohne Sinn und Verstand. --> Gegenbeispiel war Deadpool der war echt witzig.

    Muss jack auch beipflichten X-Men Apocalypse war für die menge an Darstellern richtig gut.
    Ich hoffe das die Kritiker bei Suicide Squad unrecht haben mit ihren Aussagen.

    Jack bitte nicht diese unwürdige scheiße an Ghostbusters KOTZ ...

  6. #215
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Unwürdige Sch* ? Hast du ihn schon gesehen?

  7. #216
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich habe mir am letzten Wochenende Batman vs. Superman reingezogen...

    ...ehrlich Leute...bei mir kam da nix rüber...



    Und apropos Superman...

    ...ich habe so ziemlich alles von Superman geguckt was je gedreht wurde (Serien/Filme), und irgendwie habe ich immer das Gefühl, das der Typ von jedem ständig auf die Fresse kriegt...
    weil JEDER der mit ihm kämpft auch irgendwo eine Prise Kryptonit rumliegen hat...

  8. #217
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    He, hier bei mir liegt auch noch Kryptonit.

    Wie jetzt, haste keins, Gandalf?

  9. #218
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Doch, klar habe ich das Zeug Zuhause gelagert!

    Seit Superman auf der Erde sein Unwesen treibt, liegt das Zeug doch überall rum...
    ...musste dich nur bücken...

  10. #219
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich hab die Erfahrung gemacht, daß zwischen Trailer und tatsächlichem Film oftmals Welten liegen. Beispielsweise Sucker Punch - netter Trailer, wurde auch voll gelobt und der Film war der letzte Scheiß

    Worauf ich mich freue, ist der zweite Guardians of the Galaxy nächstes Jahr.

  11. #220
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Film war doch gut.... Hirn aus, Popcorn rein... buntes Kino für die Sinne, aber ohne Inhalt. Hat bei mir gut geklappt.

Seite 22 von 49 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...