Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von jack305able Huh? Wie meinste das? wegen den Sentinels oder wat? Nein, das nicht. Aber durch diesen Film wurde ja quasi alles, was an ...



Thema: Filme

Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 482
  1. #321
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Huh? Wie meinste das? wegen den Sentinels oder wat?
    Nein, das nicht.
    Aber durch diesen Film wurde ja quasi alles, was an vorherigen klassischen Filmen (inkl. Wolverine Origins) passiert ist, als "nie passiert" hingestellt.
    Somit konnte der "echte" Deadpool geboren werden.
    Der hier:


    Und nicht der:


    Und mal davon ab:
    So können die auch bereits verstorbene Charaktere wieder verwenden.

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #322
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Und nicht der:
    Wie gesagt ich hab die Comics nicht gelesen, aber das hab ich eh nie gerafft. Wie isser denn nun deadpool geworden?

    Und war Wolverine nicht "Waffe X"? Ich bin verwirrt

  4. #323
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Durch Experimente mit Wolverines Heilfaktor-DNA (in den Comics zumindest) im Weapon-X-Programm. Also da, wo auch Wolverine sein Adamantium-Skelett her hat.

    Der aktuelle Deadpool-Film ist beim Ursprung fehlerhaft, aber das Ergebnis ist fast perfekt (es fehlen nur noch die inneren Dialoge).
    Im Gegensatz war die Erschaffung in "Wolverine: Origins" zwar nahezu korrekt, das von dir zitierte Ergebnis aber mal so richtig daneben...

    Original war es so, dass sich Wade Wilson aufgrund eines aggressiven Hautkrebses als Versuchskaninchen zur Verfügung stellte.
    Das hat ihm seine extremen Heilfähigketen gegeben, aber auch so einige Glühbirnen bei ihm durchgebrannt.

  5. #324
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    H
    Und ohne Vorkenntnisse verstehbar?
    Wenn du weisst das Thor nen Hammer hat und Hulk grün ist - zieh ihn dir rein ;-)

    Ich blick auch nicht mehr 100% bei den ganzen Kreuzungen durch, muss man auch nicht.
    Schöner bunter Film, coole Mucke, Witz, Action und Effekte. Wer das mag - anschauen.

  6. #325
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wenn du weisst das Thor nen Hammer hat und Hulk grün ist - zieh ihn dir rein ;-)
    Im Grunde auch scheißegal. Der Film wird schon aus einem Grund geschaut...


  7. #326
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, wobei das ja heutzutage auch relativ normal geworden ist ;-)

    Dann viel Spaß bei Wonder Woman!

  8. #327
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich glaub das haste falsch verstanden...

    Es geht mir nicht um die scharfe Goth-Milf (okay, vllt bissl) sondern eher um das umwerfende Prädikat einer unvergleichlichen Schauspielerin, die diese Goth-Milf verkörpert.

    Wonder Woman interessiert mich nicht die bohne. Und da ist ehrlich gesagt genau dieser sexistische hype für verantwortlich. ich bin aktiver 9Gagger und als der Film rauskam... abkotz.

    Es ging nur noch um Gal Gadot hier, Gal Gadot da... Bla bla bla... Ja sie sieht gut aus. Verdammt gut. Wie ne Göttin. Aber da is sie auch nich die einzige. Und ihre schauspielerische Leistung (sowohl in fast and furious und auch BVS) war jetzt halt eher mittelmäßig. Und wenn ein Film im vornherein so gehyped wird, ist es immer scheiße, weil ich fast immer enttäuscht bin. (Suicide Squad, Inglorious Bastards, Civil War)

    Von Black Panther trau ich mich gar nicht anzufangen. Da bin ich fast froh, dass diese übertriebene BLM-Debatte bei uns fast keine Existenzgrundlage hat. Der Film ist bestimmt okay. Aber bestimmt auch nicht der heilsbringende Messias, wie man es in Amerika darstellt.

    Von daher... Thor wird demnächst mal geschaut. Vllt sogar mal Justice League. Aber der rest wie Aquaman, Wonder Woman und Toastbrot-Man... brauch ich nich

  9. #328
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Oha, ich war übrigens 9Gagger als es nur 9Gags waren ;-)

    Tatsächlich machte die Gadot aber durchaus einen guten Job.
    Und so stark ist die Sexismuskeule wirklich nicht. Guter Mittelweg.

    Selbst meiner Frau hat der Film gut gefallen :-)

  10. #329
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sexismus war falsch formuliert. (Oky, auf 9Gag war es Sexismus). Ich meinte mehr den verfluchten Hype. Ja sie mag ja gut sein und gut aussehen. Deswegen muss ich die aber nicht aller 2 Minuten in jeder verfluchten fernsehsendung und in jedem Internetpost sehen. Das geht einem irgendwann so auf die kette, dass ich den Film gar nicht mehr sehen will. Obwohl er vllt sogar ganz gut ist

  11. #330
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ehrlich gesagt, kam mir das garnicht so gehypt vor.
    Empfand ich bei Suicide Squad wesentlich penetranter.

    Ich lass mich durch sowas auch nicht beirren.
    Ich schau mir den Trailer an und gehe dann ins Kino.
    Oder eben nicht. Vorteil: ich hab nie was zu meckern.

    Z.B. freu ich mich auch hierdrauf, scheiss egal was andere sagen.
    Mag sein das es auch daran liegt das ich Battle Tech Fan bin,
    und dieses Genre etwas die Sucht nach Mega Robotern befriedigt,
    andererseits ist der doch echt gutes Actionkino (wems gefällt).
    Da will ich auch keine Mindfuck Story ala Matrix "erwarten".


Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte

Filme

Ähnliche Themen zu Filme


  1. Eure lieblings Serien und Filme die man in der Sammlung haben sollte: So Freunde der guten Unterhaltung .... Haut doch mal raus was ihr so empfehlt und gerne schaut .... Lasst uns doch für den Anfang mal mit einer...



  2. PS 3 will keine Bluray-Filme abspielen ...: Hallo Leute, bin gefrustet, weil ich nach langer Zeit mal wieder einen Film auf meiner PS3 (neuestes System-Update) ansehen wollte und feststellen...



  3. GTA Filme/Clips/Sketche: Hallo Community, ich hab schon länger vor eine paar Videos mit GTA Online unzusetzten und arbeite seit dem an ein paar drehbüchern, jedoch ohne...



  4. [Filme] Was schaut ihr so ?: Im Titel steht alles! :D James Bond 007 Feuerball spielts gerade! :D ATV seit 22:25 <3 Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...