Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wegen DIR bin ich gestern,viel zu spät ins Bett gekommen Oh ein Vid..Hmmm guckste dir eben noch an... dann bin ich leider auf deinem Kanal ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 63 von 111 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1101
  1. #621
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Wegen DIR bin ich gestern,viel zu spät ins Bett gekommen

    Oh ein Vid..Hmmm guckste dir eben noch an... dann bin ich leider auf deinem Kanal hängengeblieben und erst um halb 4 ins Bett *wecker ging um 6*

    Bei Stuntrennen /Rennen brauch ich mich auf meinem haupt charakter nicht sonderlich verstecken mit etwas über 2000 wins zu c.a 600 verlorenen... Schade um die verlorenen in der anfangszeit mit karren von der *stange*

    Aber alles andere in GTA Online.. Lecko Mio,das ist doch nicht mehr Normal wie *gelassen* du - die lichter von anderen ausknippst Mega Respekt

    Ich übe nun seit tagen mit der Hydra/Heli´s und ich krieg da null gefühl rein wenn ich irgendwo gezielt hinballern muss * wohlgemerkt nicht in der open lobby,will ja nicht ausgelacht werden *


    Gehe ich recht der annahme das du nicht den originalen ps4 controller nutzt ?

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #622
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sollen wir dir vllt n Meet and Greet mit Rocco organisieren?
    Da kannst du ihn Live erleben und alle möglichen Fragen stellen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #623
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Seit Januar nutze ich nur noch den NACON Controller für die PS4, davor ging es aber mit dem originalem Controller ganz genauso gut.

    Der NACON liegt mir aber deutlich besser in der Hand und ich hab mir die Pfeiltasten für hoch, runter und rechts zusammen mit L3 nach unten auf die Makro Tasten dupliziert und das Steuerkreuz in alle Richtungen mit links belegt.

    Mehr ist dann auch nicht anders an meinen Controller...

    Sorry das ich dich um den Schlaf brachte, aber danke für die Blumen... Ich will doch nur spielen




    Magix als mein Manager hat es ja schon angesprochen, Terminvereinbarungen bitte mit ihm absprechen

  5. #624
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da wundert man sich in der ersten Runde über die mehr als 6s Vorsprung
    und dann macht man gleich einen Schnitzer nach dem anderem...

    Aber wie immer dank “mehr Glück als Verstand“ konnt ich alles abfangen und den ersten Platz verteidigen


  6. #625
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Ach Schnitzer hin oder her,dein Skill macht das alles wieder wett.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  7. #626
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Meine ersten 2 Videos ^^ Kritik ist erwünscht und Tipps und Tricks.

    https://youtu.be/wMQ5qX0ihp0

    Kurze Erklärung dazu: Am Anfang kämpfte ich mit ihn in Jet vs Jet, aber er dominierte die ganze Zeit (Nicht im Video) und nach seinen Absturz zeigte er seine Schwächen. Das Besondere ist der Schluss, wo man sieht wie ich mit einen Raketenwerfer ihn in Jet getroffen habe.

    https://youtu.be/hnFEE_TqmxY

    Ein Spieler nannte sich "Nationalismus" und ich musste einfach sehen wie stark der Nationalismus ist. Ok beim Kill wäre mir fast der Flügel abgebrochen. Können ist das.


    Wie kann man die Videos eigentlich schon hier zeigen ohne Link-Bezug? Danke

  8. #627
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    ...Das Besondere ist der Schluss...
    Finde ich persönlich nicht,besonders war wie du mit dem Buzzard gegen den Fort Zancudo Zaun kachelst und dann Schnurstrax auf den Jettroll zufliegst und ihm den nächsten Kill servierst und dich etwas später auf dem Hangar mit dem Buzzard vor lauter Hektik selbst sprengst.



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  9. #628
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Moinsen

    Dachte ich mir schon zu 50% mit dem Nacon ( die anderen 50% wären der Scuf Impact gewesen aber völlig überteuert ! )

  10. #629
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Finde ich persönlich nicht,besonders war wie du mit dem Buzzard gegen den Fort Zancudo Zaun kachelst und dann Schnurstrax auf den Jettroll zufliegst und ihm den nächsten Kill servierst und dich etwas später auf dem Hangar mit dem Buzzard vor lauter Hektik selbst sprengst.
    Wenn du genauer sieht hatte er fast nur Glück. Was ich mit Kämpfen meine, dass ich seine Kill Serie beendet habe und am Ende stand es 7:6 für mich. Er führte aber zwischenzeitlich 4:0. Hektik ist natürlich dabei, aber letzendlich trotzdem ganz gut für mich ausgegangen.

  11. #630
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Naja, ich als PCler kann da leider nichts von "Können" feststellen ^^ Immerhin spielst du mit Zielhilfe (was ausschließlich am Controller sicherlich auch nötig ist). Aber da ist es absolut kein Problem jemanden über den Haufen zu schießen. Du musst noch üben. Im Prinzip hat er dich trotzdem auseinander genommen und vorgeführt. Denn deine Hektik solltest du unter Kontrolle bringen. Ich musste da leider das Video aus machen als du auf dem Dach explodiert bist

    Wichtiger Tipp: ein Flugzeug frontal mit dem Lenkraketenwerfer abzuschießen ist wie Lotto spielen. Dafür nimmt man den ungelenkten und zielt/schießt vor das Flugzeug.

Seite 63 von 111 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte