Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Diskutiere Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ok beim Stehen habe ich es getestet. Die Mobile Kommandozentrale stand direkt vor dem Tunnel, quer und hat die Tunneldurchfahrt blockiert und als der Zug ...



Thema: Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Seite 71 von 111 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1101
  1. #701
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ok beim Stehen habe ich es getestet. Die Mobile Kommandozentrale stand direkt vor dem Tunnel, quer und hat die Tunneldurchfahrt blockiert und als der Zug kam ist sie zur Seite geflogen statt, dass sie explodiert.

    Probiert es aus. Dass der LKW explodiert kann sein, aber die Kommandozentrale selbst. Das glaube ich nicht. Es ist ja zumindest das bombensicherste Fahrzeug in GTA5.

    Ich bin gespannt.

    Ach bei einer Sache habe ich es noch nicht geschafft. Die Kommandozentrale auf dem Mount Chillard zu bringen. Vielleicht auch mal eine Herausforderung.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #702
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Zugmaschine ist wie gedacht sofort explodiert!

    Da man mit dem Anhänger selbst schlecht frontal gegen den Zug fahren kann wird es schwer zu testen sein ob er dadurch auch explodieren kann, andere stehende Objekte bringt der Zug ja auch nicht direkt zum explodieren.

    Auch andere Fahrzeuge überleben das einquetschen am Tunneleingang dennoch hält der MOC Anhänger sehr viel aus.
    Aber auch dieser ist mit einem Jet in 1-3 Anflügen geknackt


  4. #703
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe den MOC deshalb gleich dreimal hintereinander quer vor dem Tunnel gestellt und dreimal ist er nicht explodiert. Entweder er fliegt zur Seite oder der Zug bekommt ihn irgendwie in den Tunnel und spätestens bei der nächsten Brücke wird er nur weggeschleudert. Aber explodieren tut er nicht. Jedes andere Fahrzeuge wäre schon längst weg. Da man aber nicht viele Fahrzeuge quer zum Tunnel stellen kann so, dass das Fahrzeug länger ist als der Tunneleingang ist es auch schwer zu testen. Trotzdem ansehnlich. Die Zugmaschine hält nicht viel aus.

  5. #704
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038


    Da kann man sich doch nur aufregen. Unfassbar.

  6. #705
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Ja manchmal denke ich auch die NPCś aktivieren das Idiotengen sobald man was transportieren muss. Da stellen sich Laster mal mitten auf dem Highway quer, andere Fahrer scheinen neue Monsterstunts finden zu wollen usw.. Hab auch schon geflucht..
    Hatte ich bei Auslieferung auf der Brücke zum Hafen, da verkeilten sich 2 NPCś in Trucks so das man nicht vorbeikam, Sprengung machte es noch schlimmer, musste also zurück im Rückstau und auf der anderen Seite vorbei, also ab in den Gegenverkehr und da war gegenverkehr der vom feinsten crashte, soviele Autos habe ich nie zeitgleich auf der Brücke gesehen die sich zwar alle bewegten aber jeder scheinbar in meine Richtung. Das bei einer zeitkritischen Mission, habs zwar wirklich auf die letzten 3 Sekunden geschafft aber geflucht habe ich auch. Für meine Verhältnisse sogar etwas mehr ^^..

  7. #706
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jedes Verbrechen sollte gut geplant und noch besser ausgeführt werden!

    Naja, ich musste gestern zwar gute 10min warten...
    aber Planung und Ausführung haben sich am Ende ausgezahlt gehabt!


  8. #707
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Sehr geil.

    Da leg ich gleich mal nach.

    Unter dem Motto:
    Vorbereitung ist alles.

    https://youtu.be/ldH1M121Ong

  9. #708
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch sehr geil,
    aber das läuft wohl eher unter glücklicher Zufall

  10. #709
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    DAS war geplant,ja?!
    Nix mit Zufall und so. [emoji23]

  11. #710
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na wenn du dich damit besser fühlst

    Bitte... man war das ne geile Planung

Seite 71 von 111 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 81 ... LetzteLetzte

Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Ähnliche Themen zu Neulich in San Andreas - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video


  1. Grand Theft Auto San Andreas Probleme auf Windows 8.1 Pro: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit GTA SA, und zwar spiele ich es auf Windows 8.1 Pro und ich habe folgende Probleme, die Autos bremsen von...



  2. San Andreas Neuveroffentlichung: Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung...



  3. Eure mysteriösesten Unfall-Morde an Freunden / Selbstmorde&Missgeschicke: Als ich ein wenig das Forum durchgestöbert habe fand ich ein Kommentar von JustMoe:Ein passender Thread wäre dafür: "Eure mysteriösesten Unfall-Morde...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!


Stichworte