Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Bei "artbead" muss ich immer an Don Johnsons "Heartbeat"(LosSantosRockRadio) denken,mit Französischem Akzent gesprochen natürlich XD "im looking for a artbeeeeeead "...



Thema: Spam Thread

Seite 2051 von 3156 ErsteErste ... 1051 1551 1951 2001 2041 2049 2050 2051 2052 2053 2061 2101 2151 2551 3051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.501 bis 20.510 von 31555
  1. #20501
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Bei "artbead" muss ich immer an Don Johnsons "Heartbeat"(LosSantosRockRadio) denken,mit Französischem Akzent gesprochen natürlich XD
    "im looking for a artbeeeeeead "

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #20502
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das nehm ich jetzt mal so hin, also dass Du, wenn Du artbead denkst auch Don Johnson denkst

  4. #20503
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin!
    Was reden die Wetterheinis eigentlich, von wegen "Sommer vorbei"? Blauer Himmel und Sonne hier -- Ferrari-Wetter

    Meine Frauen sind heute Morgen um 3.00 Richtung Bremerhafen zu einem Turnier abgedüst und ich hab sturmfreie Bude.

    Apropos: Artbead, heute schon den täglichen Löffel gehabt?

    Schönen Tach Euch allen!

  5. #20504
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Sonne scheint hier auch und ich hoffe es hält sich.

    Und Löffel nee, aber stattdessen mein rechtes Bein verbrüht (nicht dramatisch aber schön ist auch anders)
    Kommt davon wenn man völlig verpennt in der Küche rumhantiert, telefoniert und den Wasserkocher auf Kippe stellt

  6. #20505
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489


    Mensch Nachbarin, was machst du denn?


    Das Wetter ist wirklich komisch, gestern ein grauer feuchter Schleier und heute Hammer Wetter mit blauem Himmel und Sonne pur.

  7. #20506
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich hab Angst vor Dir, da hab ich wohl zu sehr gezittert

    Und ja gestern war es richtig eklig fand ich, und heute geniales Herbstwetter.

  8. #20507
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Korrektur meines Posts von gestern: Ab Nachmittag hat geregnet und es wurde kalt. Also hab' ich die Heizung angeworfen, damit meine Mädels es warm haben bei der Rückkehr. Aber dann ist die Heizung mit Fehler "6L" verreckt. Nach Neustart kam noch Fehler 31 dazu. Nun warte ich auf den Notdienst, denn irgendwie ist doch Herbst. Schade.

    Artbead, in Deiner Küche brauchst Du doch keine Angst vor Rocci zu haben, oder seid Ihr wirklich Nachbarn?

  9. #20508
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Doc, ich kann Dir 'ne Anleitung geben, wie Du mit 'ner (ausrangierten) Bratpfanne, 'nem größeren Kochtopf, zwei Konservendosen (egal ob voll oder leer; zwei Backsteine gehen auch) ein paar Kieselsteinen, etwas Toilettenpapier und Pflanzenöl 'ne alternative Wärmequelle herstellen kannst...

  10. #20509
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Hast Du es mal mit Pillen versucht? Ansonsten klingt der Vorschlag von Sir doch ganz gut, hat man ja alles im Haus

    Und ja, der Rocco und ich sind tatsächlich Nachbarn

  11. #20510
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zumindest Bezirktechnisch gesehen sind wir Nachbarn Doc.

    Sir seine Wärmequelle klingt wirklich interessant!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....