Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ansonsten bin ich ja auch erst gegen 0:00 im Hotel...das wird mir dann doch zu spät. Ich schau heute Abend einfach mal Grad die Erlaubnis ...



Thema: Spam Thread

Seite 2101 von 3156 ErsteErste ... 1101 1601 2001 2051 2091 2099 2100 2101 2102 2103 2111 2151 2201 2601 3101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.001 bis 21.010 von 31555
  1. #21001
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ansonsten bin ich ja auch erst gegen 0:00 im Hotel...das wird mir dann doch zu spät.

    Ich schau heute Abend einfach mal


    Grad die Erlaubnis vom Chef bekommen, mir ein Taxi zu nehmen. Er meint auch, das so ein kleiner Dorfjunge wie ich lieber den sichersten Weg nehmen sollte.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #21002
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....dann achte aber darauf, dass der Taxifritze die Vorsteuer auf dem Taxibeleg ankreuzt.....

  4. #21003
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ehrlich gemeint jetzt???

    Ich hab da keine Ahnung von

  5. #21004
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Moin verehrte An- und Verwesende!

    Himmel nochmal, und ich such mir nen Wolf: https://www.telekom.de/hilfe/downloa...schluss-pk.pdf
    Ich bin genötigter Telekomkunde und seit der Zwangsumstellung meines Anschlusses auf IP klappt bei mir nix mehr mit anklopfen, etc...
    Jetzt weiß ich auch warum! Diese Magentaterroristen haben das erst noch "in Realisierung" bei dem Produkt, zwingen mich aber mal wieder auf diesen Anschluss drauf! ARGH!

  6. #21005
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das wird uns demnächst allen blühen (egal ob Dödelkom oder anderer Anbieter), denn planmäßig soll ISDN bis 2018 komplett verschwinden und vollständig auf IP umgestellt werden.

  7. #21006
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jepp, ist bekannt. Da allerdings die Dienste noch nicht funktionieren ist die Umstellung eventuell doch etwas zu weit vorgegriffen gewesen. Können die nicht solange die Internet-Infrastruktur auf dem Land (also ab 5km außerhalb eines Großstadtkerns) auf Stand bringen, dass man bis nächstes Jahr endlich die versprochenen 50 statt den aktuellen 9MBit haben? Ach, der monopolistische Saftladen regt mich einfach nur auf.
    BTW zur Vollständigkeit halber: analoge Anschlüsse werden mit Ablauf diesen Jahres abgeklemmt. Wer noch nicht umgestellt ist und noch ein althergebrachtes Fax zu Hause stehen hat, dem sollte das klar sein, dass mit der Umstellung in den kommenden Wochen das Fax natürlich auch nicht fehlerfrei funktioniert!

  8. #21007
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich wohne mitten in der Großstadt, und mein Anbieter kann mir maximal 'ne 18.000er-Leitung anbieten, wovon auf Grund der TAL wohl nur ungefähr 8.000 bei mir ankommen würden... Das mit dem "schnellen Internet für alle" wird also wohl noch ein Weilchen dauern.

  9. #21008
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Oh Elend, das ist auch das erste Mal, dass ich so ein Beispiel höre... Ich nehme alles zurück! Bei uns in der nächst größeren Stadt (weit entfernt von einer Großstadt) haben sie innerhalb der letzten 3 Jahre von 16 auf 50 auf 100 auf 200 upgegraded.... Ich plätschere weiterhin mit nem 16k-Vertrag rum, wobei da natürlich auch lange keine 16.000 durchkommen. Egal, es reicht zum zocken.

  10. #21009
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ich hatte bis vor 3,5 Jahren satte 2k...jetzt immerhin 6k und nach einigen Recherchen ist klar das bei mir auf absehbarer Zeit kein Gedanken an einen weiteren Ausbau verschwendet wird. In einer Stadt die halb so groß ist und eigentlich noch viel weiter am Arsch der Welt liegt, wurde ein Upgrade auf 100k vollzogen...muss man nicht verstehen.

  11. #21010
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Moin Leute.

    Wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich noch lebe. Auch wenn ich morgen schon wieder abtauche. Das Warten hat endlich ein Ende. Auf zurück nach Himmelsrand.

    *freu freu*


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....