Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @ Jynx Wir hatten mal "Klopapier" in der Sitzung und hatten uns auch den ganzen Abend vor Lachen kaum noch halten können.... "Klopapier hat dich ...



Thema: Spam Thread

Seite 2637 von 3156 ErsteErste ... 1637 2137 2537 2587 2627 2635 2636 2637 2638 2639 2647 2687 2737 3137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.361 bis 26.370 von 31555
  1. #26361
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jynx

    Wir hatten mal "Klopapier" in der Sitzung und hatten uns auch den ganzen Abend vor Lachen kaum noch halten können....

    "Klopapier hat dich in Stücke gerissen" - Und ich so: "War wohl Krepp"

    Und dann halt noch die ganzen anderen Statusmeldungen im Feed...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #26362
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Ich hatte gestern einen (erstmal nen paar Striche unten, links und rechts) KEVIN bei mir in der Sitzung.
    Dachte da gelich an die IM, oder auch KM
    Nachdem ich dann gleich alle 5 von denen in seiner Nähe verteilt habe, kam dann die Ernüchterung. Er hat nicht eine gefunden...
    Stattdessen kam er in seiner Opressor geflogen und hat mich angegriffen.
    Ich war schon fast der Meinung, dass es garnicht Kevin war, sondern Manuel Neuer.

    Ich habe mich dann "Biss an die Zähne bewaffnet" und habe ihn gleich 5 mal von seiner Opressor geholt... Anschliessend noch zwei mal aus seiner Hydra.
    Spätestens dann waren alle Zweifel vom Tisch... Es war Kevin


    Moin zusammen.

  4. #26363
    YZF-R6-RJ15 Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Wir hatten mal "Klopapier" in der Sitzung und hatten uns auch den ganzen Abend vor Lachen kaum noch halten können....

    "Klopapier hat dich in Stücke gerissen" - Und ich so: "War wohl Krepp"


    Ich hatte mal einen Feuwehrmannjan in der Sitzung.
    Der hat auch keine Ruhe gefunden. Gefühlt haben ihn alle angegriffen. Ständig war der arme am brennen

  5. #26364
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    War sicher ein Quereinsteiger

  6. #26365
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    ...'stimmt es, - dass es sein muss.. sing*
    Heute ist nicht alle Tage,
    ich komm wieder, keine Frage!

  7. #26366
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von YZF-R6-RJ15 Beitrag anzeigen


    Ich hatte mal einen Feuwehrmannjan in der Sitzung.
    Der hat auch keine Ruhe gefunden. Gefühlt haben ihn alle angegriffen. Ständig war der arme am brennen
    Ja... eigentlich sind die Namen schon ein wichtiger Bestandteil, der lustigen Unterhaltung in den Partys... daraus entstehen sowieso immer so ganz spontane Humoreinlagen...

    Manchmal tut es auch ein ganz normaler Name wie "Nando" neulich... als ich ihn killte, musste ich trotzdem spontan singen:

    "Bye Nando, Bye Nando - Amigo adios ..."

  8. #26367
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645

  9. #26368
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

  10. #26369
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Im Single Modus gibt es Langstreckenflugzeuge die fliegen und nicht nur am Boden am Airport stehen? Ups......ich habe mir halt die PS4 vor drei Jahren gekauft und zum 12 jährigen Neffen gesagt: Hey, bekommst n 5er, wenn de mir den Scheiss aufbaust......dann hat Er mir letztendlich für 10 Euro alles eingerichtet und ich war Online. Seitdem eben.....Story gehe ich nur, wenn ich mal nen Charakter wechsel tätige......die fliegen da wirklich so rum?
    Ja Claus, wie ich dir schon unzählige male gesagt habe ZOCKE ENDLICH MAL DIE STORY!!!!

    Kannst ja dennoch mit uns in einer Party lachen und reden, aber die Story ist eigentlich pflicht!

  11. #26370
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Moe seine neue Signatur ist ja auch wieder herrlich


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....